Osterwichteln Forenübergreifend Klönstube 2013

Diskutiere Osterwichteln Forenübergreifend Klönstube 2013 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Angela, Angela, Du bist ja eine........................ :quer: Ich wünsche Euch schon mal ein frohes Osterfest, viel Freude beim auspacken der...
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Angela, Angela, Du bist ja eine........................ :quer: Ich wünsche Euch schon mal ein frohes Osterfest, viel Freude beim auspacken der Päckchen und vor allem VIEL Sonnenschein.
Versuche am Sonntag mal reinzuschauen, versprech aber nix, da ich heute mit meinem Mann und der Kleinen zu meinen Eltern düse. Der Große ich ja schon dort.
 
M

Minendi

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
69
:smilie_girl_175_1: :smilie_girl_175_1: :smilie_girl_175_1: :smilie_girl_175_1: :smilie_girl_175_1: HEEEEEEEEEEUL !!!!!!!!!!1

Wir sind über Ostern bei meiner Mum und wir haben gepackt und gepackt meinen Mann gefragt ob wir wirklich alles haben auch für den Osterhasen und Sonntag etc und was ist??????? Mein Päckchen liegt zu hause auf dem Schrank!!!!!!!!! :smilie_girl_037_1: :smilie_girl_037_1: :smilie_girl_037_1: :smilie_girl_037_1: :smilie_girl_037_1: :smilie_girl_175_1: :smilie_girl_175_1: :smilie_girl_175_1: :smilie_girl_175_1: :smilie_girl_175_1:
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
oh das ist ja doof....
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Liebe Maria, könntest Du bitte das Foto von Deinem Wichtel eistellen, muß morgen wieder ins Freilichtmuseum, und es beginnt die Sommerzeit *schlafen* Das ist für mich der schlimmste Tag im Jahr. 5,30 Tagwache!!

Sage dann am Abend DANKE
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
heute darf ich es ja aufmachen.. oder????
 
M

Mechthilde

Guest
Hab auch schon reingeguckt und sag ein ganz herzliches Dankeschön an Natalie hab mich riesig über die Sachen gefreut .Bitte stell ein Bild vo meinem Päckchen mitein hatte es vergessen zu fotografieren :smilie_oster_216: :smilie_oster_036: :smilie_oster_035:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Jeder stellt Sein erhaltenes Wichtelchen ins Album ein!!!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich hab aufgepackt:

Herzlichen Dank an Silke!

Ich habe 1 Eierkarte ausgepackt, Süßigkeiten, 1 Dekohasen und 1 Osterkörbchen ( gehäkelt ) !

Vielen Dank dafür!!!

Nennst Du mir noch die Quellangabe der Häkelarbeit !!!
 
S

strickmausi

Guest
:ostern6: Danke erstmal an herbstwind. Ich habe mich super über das gefilzte Osterkörbchen mit Inhalt (Pärchen aus Perlenhäkelei gefreut. Bild stelle ich die Tage noch rein. Momentan kann ich nicht so wie ich will, habe die linke Hand geschient und brauche wohl noch einige Tage..

LG und :smilie_oster_232: Manuela
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Ich hab mich über den schönen Osterwichtel auch sehr gefreut. Vielen Dank an Klaudia!
So ein Körbchen wollte ich schon immer mal und nun hab ich Eines :smileygarden_ostern7:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Beitrag von Ulli K.

Mein Wichtel hab ich ausgepackt und mich riesig über die tollen Sachen gefreut.
Ein riesengroßes Dankeschön an Kerstin, da ist ihr eine tolle Überraschung gelungen.
LG Ulrike
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Vielen lieben Dank an hinze !!!
Ich habe zwei schöne behäkelte Eier bekommen (etwas, was ich nie hinbekommen würde), was lecker schnuckeliges Süßes und einen schönen Dekohasen. Ach und noch eine schöne Osterkarte mit Häkelblümchen drauf !!!

Habe mich sehr gefreut :smilie_girl_159_1:
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
Guten Morgen,

Als ich eben das Päckchen von Mechthilde ausgepackt habe musste ich schmunzeln. Wir beide hatten ja die Gleiche Idee!

Zum Vorschein kamen vier gestrickte Eierwärmer, 5 Dekoeier, eine Osterkarte, ein Dekohase und leider
viele Eier- und Schokoscherben. (deshalb hat das Päckchen so schön geraschelt...)

Ein Foto von den heil gebliebenen Dingen habe ich schon eingestellt, viele Dank dafür.

Von meinem Wichtel habe ich auch vergessen ein Foto zu machen...
 
H

Hannah

Anfänger
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
17
Wunderschön!
Gerade habe ich mein Wichtelpäckchen geöffnet, das mir Angela und "Hinze" so liebevoll gepackt haben. Euch beiden ganz herzlichen Dank - einmal für den Inhalt: die fein umhäkelten Eier, ein gehäkeltes Lesezeichen, Osterteelichter, Samen für Sonnenblumen und leckere Süßigkeiten - alles schön verpackt in einem hübschen Körbchen. Und dann auch dafür, dass ihr so spontan eingesprungen seid. Ich freue mich riesig!!!
Bei dieser Gelegenheit auch noch herzliche Grüße und viele gute Wünsche an Kochliesel Rosemarie. :wink1:

Vielleicht habe ich was durcheinander gebracht.Habe zuerst den Inhalt des von mir gepackten Päckchens an Kochliesel eingestellt. Nun werde ich schnell noch die erhaltenen Sachen einstellen! Habe leider vergessen, die Karten mit zu fotografieren...
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Es freut mich, das wir Dir eine Freude bereiten konnten!!! :dancing:
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Liebe Stricknudel,
ich sage einen gaaaaaaaanz herzlichen Dank für das tolle Wichtelpäckchen. Ich schäme mich ein bisschen, das ich nur die 2 Eier und so reingepackt habe, wenn ich seh, was ich für eine Menge tolle Sachen ich bekommen habe. Leider kann ich noch kein Foto einstellen, der unsere ist noch immer nicht aufgetaucht :(
Am hübschesten ist der Hase. Frage mich, wie man sowas hinbekommt. Töchterchen ist verzückt. Freu mich sehr über den Inhalt, kann es gar nicht beschreiben. Hoffentlich bleibt die Schoki heile bis wir wieder zu Hause sind. :smileygarden_ostern7:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
@ hinze
Freut mich, dass es dir gefällt. Ich frage mich im Gegensatz, wie man Eier behäkelt..... :unwissend: Hat halt jeder so sein verborgenes Talent.
Ich stelle ein Bild vom Wichtelchen ein, da ich eh immer ein Foto von allen Sachen mache. Kann dann auch gleich die Herkunftsangaben machen. Wünsch dir viel Freude damit.
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Das ist ganz lieb von Dir, liebe Stricknudel, wenn Du ein Foto einstellen würdest. Muss zugeben, das sind auch meine ersten behäkelten Ostereier. Freu mich, das sie Dir gefallen. Den Hasen hab ich auch weiß gemalt, so gefällt er mir besser.
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
Ich hab auch aufgemacht und drin war:
ein blau-weißes gehäkeltes Körbchen,
3 umhäkelte (plastik-) Eier in lila
2 kleine Porzellanlämmchen
und süßes..

ganz lieben Dank an Angela.. das gefiel mir wirklich sehr gut

P.S. das Körbchen war quasi "frei-schnauze"... da gibt es keine Quellenangabe...

glg silke
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Hallo Gabi, auch ich hab meines heut Morgen ausgepackt. Da sind so viele schöne Sachen zum Vorschein gekommen und sofort wurde unser Esszimmer damit dekoriert! Es sieht alles sehr fein aus,
vielen lieben Dank :smileygarden_ostern13:

Alle noch ein schönes Osterfest :smilie_oster_216:
l.G. Klaudia
 
Thema:

Osterwichteln Forenübergreifend Klönstube 2013

Oben