Osterwichteln Forenübergreifend Klönstube 2013

Diskutiere Osterwichteln Forenübergreifend Klönstube 2013 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; @ Angela: ich hab die Eier mit Sicherheitsnadeln am Korb befestigt, sodass du sie nach Ostern abmachen kannst und den Korb so nutzen kannst...
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
@ Angela: ich hab die Eier mit Sicherheitsnadeln am Korb befestigt, sodass du sie nach Ostern abmachen kannst und den Korb so nutzen kannst.
Leider funktionierte es bei mir nicht so wirklcih mit dem Stärken des Körbchens....
hab ich vorher noch nie gemacht...
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:smileygarden_ostern7: Danke Maria1, ich hab heut in der Früh noch in das Packerl geschaut, und hab mich über den Osterhasen sehr gefreut.

In meinem Nesterl waren 7 gehäkelte Osteranhänger, Gold ( für meine Klosterarbeiten) ein besonderes Danke!! und eine ganz besonders liebe Karte.

Herzlichen Dank,freu mich wenn ich von Dir höre

ALLES Liebe Anna

Das Foto kann ich erst morgen einstellen, hab meine Kamera im Museum vergessen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
@ Silke: Die Eier sind frei Schnauze gehäkelt und das Körbchen ist von der Anleitung von glückskreativ!

Das stärken ist ganz einfach : weißer Bastelkleber mit Wasser ( beides zu gleichen Teilen ) mischen. Handarbeit eintauchen, ausdrücken und über den gewünschten Gegenstand stülpen. In Form ziehen.
Trocknen lassen und vom Gegenstand lösen! Fertig !
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Hallo zusammen,
Vielen Dank Manuela, das sind ja schöne Sachen, die ich bekommen habe.Das Deckchen sieht toll aus. :tagebuch4:
Ich hätte eine bitte an Dich. Das Wichtelgeschenk, was du von mir bekommen hast, hab ich vorher fotografiert aber leider vergessen abzuspeichern. :O
Könntest du so lieb sein, noch ein Bild machen und reinsetzen :danke: Ich sag schon mal Danke im vorraus.

Gruß Martina :eilig:
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hallo Judith,

vielen Dank für Deine tollen Wichtelgeschenke. Ich durfte gestern folgendes auspacken:

eine Packung Osterservietten, eine Osterei-Kerze, ein Osterhase als Beutel gefüllt mit Klammern mit Vögelchen, Filzhasen und je 2 Schokohasen und Schokoeiern. Dazu gab es passend zu meinem Überraschungskissen drei gestickte Hasenanhänger.

Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke! :danke:

Liebe Grüße
Nika
 
S

strickmausi

Guest
:huhu: klar ist schon fotografiert. kann nur noch nicht einstellen, da ich hand geschient habe. es wird noch etas dauern. es ist mir schon peinlich, das ich nur ein gebasteltes wichtel reingelegt habe. aber ich wusste nicht was Du leiden magst. ich hatte keine Anhaltspunkte. Weder schuhgr. noch sonst etwas.,



lg

manuela
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Vielen Dank Anna, fürs Wichtel.
Hab mich rießig darüber gefreut.
Werd das Foto gleich einstellen.

DANKE; DANKE; DANKE :ostern005: :ostern007: :ostern005:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Liebe Minendi/Yvonne, ich habe gestern auf Kur in Bad Bodenteich auch ausgepackt und habe mich riesig über die österlichen Topflappen, die Badeseife, die leckeren Bonbons un d das Bastelset gefreut. Habe heute sogar schon zu falten angefangen ist ne super Abwechselung. Liebe Grüße und danke :kusshand: Sandra
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Liebe Ulli, ich hab doch tatsächlich mein Osterwichtel in Karlsruhe gelassen...
mein Micha meinte es wäre sehr schön, habe es bis jetzt nur am PC auf Bildern gesehen.
So tolle Eier und die Karte und die vielen, vielen Beigaben....
herzlichen Dank, ich freue mich wenn ich es in Natur sehen kann.

Wir wissen seit Donnerstag das wir Chemo brauchen, also ab auf die Autobahn und alles vergessen !
3 Phasen sollen es sein über 8 Wochen dann Reha, ich bleine also wieder eine Weile in Magdeburg.
Ich war noch nie arbeitslos, aber im Moment bin ich echt froh nicht arbeiten zu müssen !

Euch noch schöne Ostern
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Monika,

nun finde ich endlich die Zeit dir für deine tolle Osterrüberraschung zu danken.
Ausgepackt habe ich dein tolles Paket nach einem stressigen Karsamstg kurz nach Mitternacht am Sonntag.
Dann waren die beiden Tage aber so angefüllt mit Singen in den Messen, Vorbereiten des Esssens und verschiedener Besuche, dass ich esrt heute wieder an den Computer kommen kann.
Ich durfte mich freuen überüber folgenden INhalt eines liebevoll gepackten Päckchens:
Eine Osterkarte
Ein Keramikei , gefüllt mit reichlich 'Nervennahrung'
Eine schöne Osterkerze
Ein Hasenzettelhalter ( eine richtig tole Idee)
ein gesticktes Osteraus mit Gruß
Und dann das Super super Osterkissen. :welle: :welle:
Ich habe mich wahnsinnig gefreut and danke dir ganz herzlich für deine viele Mühe.


Ja, nun hast du die ganze Hasenparade von M. Sherry. Ich finde die so passend und es ist erstaunlich wie sie durch die BS zum Leben erwachen.

Nochmals vielen Dank für deine tolle Überraschung.
Ich stell jetzt gleich mal ein Bild ein.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
M

Minendi

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
69
Hüpf freu :ostern020: als wir gestern Abend nach hause kamen wartet auch mein Päckchen noch auf dem Schrank auf mich :)

Ich hatte in mienem Päckchen ein traumhaft schönes Kreuzstichkissen einen Kirsch banane tee mit einer Teepflaume (super süß) Kandisstäbchen und Schokiküken, von denne keins mehr da ist :ostern:

Danke Sandra ich hab mich total drüber gefreut :) allerdings muss ich jetzt fleißig das Kissen gegen meine Tochter verteidigen, da sie der Überzeugung ist, dass es die ideale Größe für die Wiege ihrer Lisa (ihre Babypuppe) hätte.
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
danke angela, ich werde es mal ausprobieren...

das körbchen steht im wohnzimmer und beherbert lecker obst...

glg silke
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Ich stell das Foto ein. Noch einmal Danke Maria1
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich schick Euch paar winterliche Grüße!!!
Gleich geht's zu Anna nach Salzburg ;-)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Meine Damen...da fehlen noch einige Fotos der Wichtelchen :habenwollen:
 
S

strickmausi

Guest
Angela ich weiss, aber ich konnte nicht fotografieren, da ich die linke Hand geschient hatte. Jetzt geht es aber jetzt muss die Kamera aufgeladen werden. Ich werde es in den nächsten TAgen einstellen.



Lieben Gruß und noch einen schönen sonnigen Sonntag von Manu :grins:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Okay und danke für die Info ( war im Urlaub und habe noch nicht alles mitbekommen )
 
Thema:

Osterwichteln Forenübergreifend Klönstube 2013

Oben