Osterwichtelaktion 2013

Diskutiere Osterwichtelaktion 2013 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Liebe Wichtelpartnerin, vielen Dank für die schöne Blüte und die lieben Grüße. Ich habe mich sehr gefreut. Viele Grüße Elke
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Liebe Wichtelpartnerin,
vielen Dank für die schöne Blüte und die lieben Grüße.

Ich habe mich sehr gefreut.

Viele Grüße
Elke
 
#
Schau mal hier: Osterwichtelaktion 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo liebes Wichtelhäschen, :ostern2:

danke für das hübsche Ei - :ostern025:
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
218
LIebe Wichtelpartnerin,heute ist dein Wichtelgeschenk nach langer Reise bei mir angekommen
und hat sofort einen Platz an meinem Osterstrauß bekommen.Herzlichen Dank
Lg Gerlinde
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Hallo, liebes Osterhäschen,

Deine Karte kam schon gestern und ist wunderschön.
Vielen lieben Dank.

:smileygarden_ostern1:
Lieber Gruß Helga
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:wink1:

Die Galerie ist online. Ich war mal wieder nicht pünktlich.Bitte entschuldigt.
Jedes Jahr gibt es neue Motive. Das ist toll.
@ Nathalie diese Blume von B.Bellon kannt ich gar nicht.
@ Uschka. Der Hase hat mich lächeln lassen. Ich find ihn knuffig.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:smileygarden_ostern1:

danke Renate und Mitwichtlerinnen,
sind wieder hübsche Sachen entstanden :smileygarden_ostern7:
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Renate,
leider ist das Ei noch nicht angekommen - aber dank der Galerie weiß ich nun schon mal, worauf ich mich freuen darf :-)
Beim letzten Wichteln gab es auch eine Verzögerung wegen falscher PLZ. Kann es sein, dass Du da was falsch gespeichert hast?
Das war nicht einfach ein Zahlendreher, sondern komplett was anderes.....
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Hannelore,

ja ich hab bei deiner Adresse eine falsche Zahl in der PLZ. (Hab es jetzt aber verbessert.)
Dabei hatte ich den Brief extra per Einschreiben geschickt damit er auch wirklich sicher ankommt.
Wird hoffentlich noch alles Gut werden.
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Renate,
das wird schon werden - hat ja letztes Mal auch geklappt, nur etwas länger gedauert. Und wenn das jemand in die Finger bekommt, der fürs Denken nicht bezahlt wird, geht es eben an Dich zurück.
Schönen Restsonntag noch wünscht Dir aus dem tiefverschneiten Hessen
Hannelore
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Helga,

dein Wichtel ist angekommen.
Das Ei hat es nicht bis in meine Wohnung geschaft. Hab den Brief gleich neben dem Postkasten aufgemacht. So gespannt war ich. (trotz vorherigem Bild). Dann ist es gleich an den Strauß am Eingang aufgehängt worden damit es auch jeder sehen kann.
Herzlichen Dank dafür.
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Renate,
auch ich kann heute das Eintreffen vom Wichtel-Ei vermelden *freu*. Bei mir musste es mit bis in die Wohnung, denn er Osterstrauß steht im WoZi.
Vielen lieben Dank dafür - es sieht in gelb sehr schön aus und gefällt mir richtig gut. Soll ich noch mal ein Foto machen, damit das 'richtige' Ei in der Galerie erscheint?
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
eine (wie immer) sehr schöne Galerie,
danke Stella,
und danke an alle Mitmacher.
:welle:
bis zum nächsten Mal liebe Grüße. Steffi
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
@ Renate
ich hätte gar nicht gedacht, dass Du so ungeduldig sein kannst. Schön, dass es Dich erfreut hat.
Danke für´s organisieren und die Galerie.

@ alle - sehr schöne Sachen. Das machen wir mal wieder.

LG Helga aus der Klöppelstube
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo,
bei dem vielen neuen Schnee draußen (heute, am Karfreitag) ist die Osterdeko an den Sträuchern im Freien wieder mal zugeschneit.
Da erfreut man sich dann gerne an der Osterdeko drinnen,
und auch gern noch mal an der Ostergalerie.

SCHÖN.

Frohe Ostern, liebe Grüße, Steffi :smileygarden_ostern7:
 
Thema:

Osterwichtelaktion 2013

Oben