Occhi-Weihnachtsaktion 2010 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2010 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Hallo Occhihelga, ganz herzlichen Dank für diesen schönen Stern. Ich freue mich riesig... einen Stern von Lene Bjørn habe ich noch nicht in...
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
Hallo Occhihelga,

ganz herzlichen Dank für diesen schönen Stern. Ich freue mich riesig... einen Stern von Lene Bjørn habe ich noch nicht in meiner Sammlung.

LG,
:grins: Fina

P.S.:
Mein Stern geht morgen auf Reisen...
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
So, ich habe es auch endlich geschafft meine Wichtelpost zu fotografieren und einzustellen! Danke nochmal, liebe SonjaB, für die beiden traumhaften Anhängerchen!
Die Wichtelchen sind ja wirklich wieder zauberhaft, toll, was ihr alle gewerkelt habt! :thumbup:

Mein Wichtel wird (hoffentlich) morgen Abend verpackt und landet dann Samstag Früh im Briefkasten. :) Ich sag aber nochmal bescheid ob er wirklich den Weg zur Post gefunden hat! ;)
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Habe nun meinen Wichtelstern von Eddica ins Fotoalbum eingestellt, auch die feine Fadengrafikkarte.
Der Stern bekommt nun seinen Ehrenplatz am Weihnachtsstrauß und dann später am Baum.

Ich wünsche Euch allen einen recht frohen 2. Advent. :wei2: :wei2:
 
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
:grins:
Die Briefe von Bambus und mir sind heute auf den Weg gegangen.

LG und ein schönes Adventswochenende,
Fina
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo zusammen,

heute kam mein Wichtel an :grins: - vielen Dank liebe Christa :wink1:

Es sind zwei sehr schöne Sterne aus der Anna von 09/91. Mir gefallen zweifarbige Motive sehr gut: Christa hat meinen Geschmack getroffen :banane:

Einen schönen 2.Advent wünscht euch

Helga
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Heute bekam ich Post :banane:

mein Wichtel Danke Fina

Foto folgt

Gruß Cowgirl
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Mein Wichtel ist heute Mittag im Briefkasten gelandet und sollte wenn alles glatt geht Montag, spätestens dann Dienstag bei der Empfängerin sein! :hello:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Helga,

da bin ich jetzt richtig erleichtert, dass ich mit den zweifarbigen Sternen Deinen Geschmack getroffen habe.
Ich freue mich sehr, dass Dir die Sterne gut gefallen.

@Eddica, Dir vor allem auch ein herzliches Dankeschön, dass Du diese Wichtelaktion gestartet hast und für Deine gute Moderation.

Einen schönen Nikolaustag mit netten Kleinigkeiten und vor allem ohne Rute für alle :weihnacht3: wünscht Euch Christa
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Heute ist bei mir das Wichtelchen von Bambus angekommen - vielen Dank! Foto dauert noch ein bisserl, da ich nicht mit Blitz fotografieren möchte und für ein "normales" Foto das Wetter viel zu trüb ist...

Jetzt fehlt nur noch die Meldung, daß Pleinis Wichtelchen angekommen ist und ein paar Fotos fehlen auch, aber das wird schon noch... War bis jetzt alles völlig problemlos :dancing:

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo, :wei:

Gestern am späten Nachmittag ist bei mir auch ein Wichtelchen von Pleini eingetroffen.
Pleini, vielen Dank.
Bild stelle ich morgen ein.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Nun sind alle Wichtelchen angekommen und auch fotografiert. Allerdings sind die Wichtelchen von Pleini und Fina nur seeehr schlecht zu erkennen. Daher eine Bitte an Joscha und Cowgirl: könntet Ihr bitte ein zusätzliches Foto einstellen, bei dem das Sternchen sich deutlicher von Hintergrund abhebt bzw. größer und daher besser zu sehen ist!!!

Hiemit erkläre ich unsere Weihnachtsaktion als erfolgreich abgeschlossen - es hat wunderbar geklappt und unser "Gast" Bambus hat toll mitgemacht. Herzlichen Dank allen Beteiligten!

Wünsch Euch noch einen schönen und friedlichen Advent - Eddica :engel:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sehr schönes album ist es geworden, super ... euch allen eine schöne Zeit
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Eddica,

ich habe das Wichtelchen von Pleini nochmals extra fotografiert und eingestellt.
Danke für die tolle Organisation. Ich wünsche dir einen schönen und friedvollen Advent .

Chris auch dir einen schönen und friedvollen Advent und danke für das tolle Forum.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Joscha schrieb:
ich habe das Wichtelchen von Pleini nochmals extra fotografiert und eingestellt.
Vielen Dank,Johanna!!! So kommt er erst richtig zur Geltung!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2010 - Klönstube

Oben