Occhi-Weihnachtsaktion 2010 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2010 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Eddica, kannst du mich bitte aus der teilnehmerliste herausnehmen? Ich bin vermutlich zur Versendung nicht zu Hause. Muss ins Krankenhaus und es...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Eddica, kannst du mich bitte aus der teilnehmerliste herausnehmen? Ich bin vermutlich zur Versendung nicht zu Hause. Muss ins Krankenhaus und es wäre schade, wenn mein Wichtel nix bekommt. Nächstes Mal mach ich wieder mit. Lydia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Lydia!

Schade, daß du nicht mitmachen kannst! Wünsch Dir alles Gute für's Spital!

Alles Liebe - Eddica :wink1:
 
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
Hallo Eddica,

ich bin jetzt definitiv dabei. Und ich habe auch noch einen Neuzugang zu vermelden: Meine Occhifreundin Bambus möchte auch teilnehmen.
Meine Adresse hast du sicher noch und die von Bambus schreibe ich dir gleich per PN.

Liebe Grüße und euch allen viel Freude beim Knoten,

:grins: Fina
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Fina!

Super, daß Du nun doch mitmachst und auch noch Deine Freundin animiert hast :love: ! Ähnliches hatten wir schon mal: Tochter und absolut PC-feindliche Mutter - hat bestens geklappt! Trage Dich und Bambus-Edith gleich ein!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo liebe Eddica,

Du hattest mir eine nette Einladungsmail geschickt :danke:

Ich war schon lange hier nicht mehr aber ich mache mit :)

Ich schreibe Dir noch eine PN :)

Helga
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Helga!

Deine E-mail-Adresse hab ich in meinem Adressbuch geändert, die "reale" Adresse hab ich noch! Freu mich echt, daß Du wieder mit von der Partie bist :love: !!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
:!: Ich will die Aktion nur wieder mal in Erinnerung bringen!!! Einige Mitstreiterinnen könnten wir durchaus noch gebrauchen!

Alles Liebe und nur keine Schüchternheit - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Eine Woche habt ihr noch Zeit, um Euch zum Mitmachen zu entschließen - am 15. November ist bekanntlich Anmeldeschluß!!!

Und dann ist auch wirklich Schluß - am 16. November werden die Adressen verschickt!

Alles Liebe und keine Müdigkeit vorschützen!!! - Eddica :wink1:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Ich bring's nochmals in Erinnerung: Anmeldeschluß 15. November!!! Nicht, daß es dann jemand wieder übersehen hat... (soll ja alles schon vorgekommen sein 8) ).

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Schade!!! Bislang ist niemand mehr dazu gekommen, aber Malgosiata hat sich abgemeldet :( ... Aber vielleicht hat doch noch jemand Lust??? Bis Mitternacht ist noch Zeit zum Anmelden!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica :wink1: ,

habe meine Wichteladresse bekommen :banane: .Aber die Post geht noch nicht ab (obwohl sie schon könnte *lach*)Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich nicht zu unterschätzen.Und es soll ja spannend bleiben :p046:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Huhu Eddica,
hab meine Wichteladresse auch erhalten! :)
Muss ja nur noch Fäden vernähen, stärken, bügeln, ne schöne Weihnachtskarte dazu und dann liegt das Wichtelchen schon versandbereit auf meinem Schreibtisch! ;)
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Hallo Eddica,

meien Adresse ist auch angekommen, DANKE

Gruß Cowgirl
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Ihr Lieben!!!

Die Adressen sind verschickt - also kann's theoretisch bereits losgehen! Aber nicht vergessen - bis zum 6. Dezember soll Euer Wichtelchen bei seiner Empfängerin eingetroffen sein. Wie schon bei der Adressen-Zuteilung erwähnt: bitte schickt die Quellenangabe mit!!! Und sollte es ein Eigenentwurf sein, erwähnt bitte auch das!!!

Dieser Thread ist nun unsere Aktions-Klönstube. Tragt hier bitte ein, wann Ihr das Wichterl wegschickt und - noch wichtiger - den Erhalt besagten Wichterls so schnell wie möglich! Es gibt nix Unangenehmeres, als wenn man was verschickt hat und niemand schreibt, daß er es erhalten hat. Die Fotos sind ebenfalls so schnell wie möglich einzustellen - dafür werde ich demnächst ein Album eröffnen.

Und nun alles Liebe, viel Spaß beim Werken und Freude beim Auspacken - Eddica :hello:
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Eddica, :engel2:

danke, ich habe meine Wichteladresse bekommen. Mein Wichtelchen ist auch fertig und ich werde es
Morgen zur Post bringen. Danke für deine Mühe.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Eddica,

Die Adresse ist angekommen, mach mich ans Werk und werde rechtzeitig wegschicken.
Vielen Dank für die Mühe und allen viel Spaß beim Wichteln.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo, :O

letzten Monat war bei mir eine Reporterin von einer Landzeitung Liebesland und ich sollte ihr von Occhi erzählen und auch zeigen,
da sie über alte Handwerke und Handarbeiten berichten wollte.

Nun ist im aktuellen Dezember-Heft auch ein Artikel über Occhi erschienen. http://www.liebes-land.de/

Ich freue mich sehr, daß unsere schöne Handarbeit bekannter wird.
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
Liebe Johanna,
eben habe ich den Beitrag in Liebes-Land gelesen - so gut es ging. Ich finde es super, dass dieses alte Handwerk in der Presse Beachtung findet und so gekonnt vorgestellt wird. Deine Begeisterung für die Knüpfkunst steckt hoffentlich viele Leserinnen an.
Ich wünsche dir lichterfüllte Wintertage und viel Musse für dein geliebtes Occhi und grüsse dich lieb
Sonja
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Sonja,

danke für dein Lob. Leider kann man unter dem Link nicht alle Seiten lesen. Es sind vier Seiten.
Ich habe auch deshalb mitgemacht, um dieses alte Handwerk vorzustellen.
Ich wurde von der Redaktion angerufen und gefragt, ob ich denn nicht Occhi für einen Artikel in dieser Landzeitung zeigen würde.

Ich habe an dieser Handarbeit sehr viel Freude.
 
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
:hello: Hallo Eddica,

die Adresse ist bei mir angekommen. Ich denke auch bei Bambus, da gebe ich aber morgen nochmal bescheid.

LG,
:grins:Fina
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2010 - Klönstube

Oben