Occhi-Weihnachtsaktion 2009 - Klönstube!!!

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2009 - Klönstube!!! im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Hallo lieber Wichtel, bei mir ist heute ein wunderschöner Stern angekommen.... Und völlig verliebt habe ich mich auch in die Karte. Vielen Dank...
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
Hallo lieber Wichtel,

bei mir ist heute ein wunderschöner Stern angekommen....
Und völlig verliebt habe ich mich auch in die Karte.
Vielen Dank für die nette Post :kiss: .

Leider, leider :red: ich schaffe es nicht, die beiden Stücke in den nächsten Tagen noch zu fotografieren.
Ihr müsst leider bis Sonntag warten, ehe ihr einen Blick darauf erhaschen dürft :tagebuch2: .

Liebe Grüße,
Fina
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
:hello: Auch bei mir sind 3 wahrhaft traumhafte Wichtelarbeiten (Sterne) eingetroffen!!! Also freut Euch schon mal auf die Bilder! Aber muß nach Malerarbeiten im Haus erst die Akkus aufladen... und das Ladegerät fehlt mir noch.
Mein Wichtel ist zwar eigentlich fertig gewesen... aber vielleicht mach ich doch noch was Feineres... hab ja noch ein kleines bisschen Zeit?!

Erstmal gute Nacht! :hello: Mimi
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo, :weihnacht1:

bei mit sind heute 3 wunderschöne Weihnachtssterne von Mimi eingetroffen.
Herzlichen Dank. Die kommen gleich ins Adventsfenster.
Auch die Karte gefällt mir sehr gut.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Joscha!

Jetzt hast Du mich aber so verwirrt, daß ich erst mal in der Liste nachsehen mußte!!! Deine "Wichtelmama" war Mimmi (Kux), nicht Mimi! Ist ja auch nicht ganz einfach mit unserer Mimmi und Mimi :D!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Oh, ich hatte heute wunderschöne Wichtelpost von Rita in meinem Briefkasten! Ein Bäumchen, ein Stern und eine mini-Socke (gestrickt) für den Schlüsselbund (da bricht man sich doch die Finger? 8| )
Vielen Dank dafür! :thumbsup: Bild kommt noch!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Ich hab's ja besonders witzig gefunden, daß Sonja an mich einen Stern von Susanne Schwenke geschickt hat, und ich einen aus dem selben Büchlein an Fina :D - aber es waren nicht die gleichen!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Schönen Advent Euch allen!
Nun ist auch mein Wichtel auf dem Postweg!
Herzlichst
Mimi
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Nun scheinen also alle Wichtelchen bereits unterwegs zu sein. Wenn ich mir das Datum ansehe, an dem Pleini verschickt hat, müßte es eigentlich auch schon eingetroffen sein - Wichtelkind, bitte Erhalt melden!!! Und nicht vergessen: Foto einstellen!

Wünsch Euch eine schöne erste Adventwoche - Eddica :wei2:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Nein, ich hab noch nicht verschickt.... :S Mir ist die letzten Abende immer was dazwischen gekommen. Großes SORRY dass das missverstanden wurde... er ist eigentlich fertig, liegt aber hier und wartet... :wacko: er kommt aber pünktlich zum Wochenende an, versprochen! :S
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Bis Nikolaus ist ja noch zeit ich kann warten. :wink1: :dancing:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Hallo ihr Occhimädels!

Da sind ja wirklich traumhafte Wichtel entstanden, und so viele Sterne und Schneeflocken, einiges würde ich gerne nachknoten aber wann...?

Heute habe ich es endlich endgültig geschafft, meinen Occhiwichtel noch vor der Arbeit in den Briefkasten zu werfen! Der wird also auf alle Fälle heute noch geleert und morgen oder übermorgen sollte der Wichtel dann bei meiner Wichtelpartnerin angekommen sein! :)
Habe ich es gerade noch pünktlich geschafft! ;) Das war aber auch schlimm dieses Jahr, so gut wie fertig und dann nicht in die Pötte gekommen. Dann noch die Adresse nicht mehr gefunden, so dass mir Eddica die nochmal schicken musste... puh, schwere Geburt! Aber was lange währt wird endlich gut! *g*

Wünsche euch noch weiterhin eine schönen Adventszeit!
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Meins ist auch angekommen, vielen Dank, stell es Dienstag ein.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Na, hat doch alles ganz wunderbar geklappt!!! Ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und so tolle Dinge produziert haben :kusshand: !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Das freut mich, Mimmikux, dass mein Wichtel dann noch rechtzeitig vor "Einsendeschluss" angekommen ist, ich hoffe er gefällt dir! :hello:
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Und ich sag noch einmal DANKE an Eddica für alle Ihre Mühe und ihr gedeihliches Wirken!!
Das ist ganz toll! Und es sind ja wirklich schöne Wichtelgaben entstanden. Macht mir viel Freude hier bei Euch/uns!

:hello: Mimi
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
:wei: Mit dem Einstellen des letzten Fotos ist nun die heurige Weihnachtsaktion erfolgreich (und völlig problemlos :dancing: ) zu Ende gegangen. Ich habe das Fotoalbum geschlossen und möchte allen, die so fleißig und kreativ mitgemacht haben, ganz herzlich danken :kusshand: !!!

Bis zur nächsten Aktion - mir fällt bestimmt wieder was ein (hoffentlich betrachtet Ihr das nicht als gefährliche Drohung ;) )!

Alles Liebe und noch einen schönen und streßfreien Advent - Eddica :hello:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Das hat wieder viel Spaß gemacht! Danke für die Organisation, Eddica! :)
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Da möchte ich mich an den Worten von Pleini anschliessen.

danke,danke

Gruß Rita
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:kusshand:

war mir grade das Album anschauen und ich muß sagen unsere Sternaktion ist super gelaufen.
Besonderen Dank ,dir Eddica, du weißt ja ohne dich wäre sicher nichts gelaufen .Einer muß den Hut aufhaben und uns ein wenig in die richtige Richtung schieben.Und das ist dir super gelungen, du brauchtest nich mal dieses hier .keule: :kiss: .
Es hat Spaß gemacht! :applause:
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Eddica, :kusshand:

ich möchte dir auch Danke sagen für die Organisation der Wichtelaktion. Es macht immer wieder Freude und Spaß an den Wichtelaktonen
teil zu nehmen. Ein ganz herzliches Dankeschön.

Ich freue mich schon auf die nächste Aktion.
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2009 - Klönstube!!!

Oben