Occhi-Weihnachtsaktion 2009 - Klönstube!!!

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2009 - Klönstube!!! im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; :wei: Da auch unsere dritte Weihnachtsaktion so viel Freude gemacht hat, möchte ich heuer wieder eine starten!!! Thema: Anhänger für den...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
:wei: Da auch unsere dritte Weihnachtsaktion so viel Freude gemacht hat, möchte ich heuer wieder eine starten!!!

Thema: Anhänger für den Christbaum (also Stern, Schneeflocke, Engel, Herz... oder was Euch sonst dazu einfällt)
Größe: es muß in einen normalen Briefumschlag passen (= 10x15 bis maximal 12x17 cm), damit haben wir auch keine Versandprobleme.
Material: ist frei - jedes Garn ob Effekt oder normal - von Stärke 10 würde ich allerdings dringend abraten, denn damit wird es doch ziemlich grob. Ob Ihr Perlen einknoten wollt, bleibt Euch überlassen.

Anmeldeschluß: 15. November!!! Bei der Anmeldung bitte auch gleich die eigene Adresse per PN an mich schicken (zur Not geht's per E-mail auch)!!!
Ab 16. November bekommt Ihr die Adresse Eures "Wichtelkindes" per PN von mir zugeschickt (bitte Erhalt bestätigen!)
Versand: sofort nach Erhalt der Adresse bis spätestens 6. Dezember (Nikolaus ist dafür wohl recht gut geeignet ! )

Ich hoffe, Ihr macht wieder zahlreich mit, Anfänger und "alte Hasen", Schifferl-Fanatiker und Nadel-Occhianer kunterbunt durcheinander (nur bitte nicht Crotat, das ist wirklich eine eigene Technik!!!)

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
Liebe Eddica,
selbstverständlich bin ich gerne mit dabei. Welches Sujet ich wähle, steht im Moment noch offen, aber selbstverständlich deinen Vorschlägen entsprechend. Ich wünsche dir guten Erfolg bei dieser Aktion und grüsse dich herzlich
SonjaB
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Ich meld mich auch schon mal. Hab mir grad ein schönes Buch über Schneeflocken gekauft. Also bin mit dabei.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Ihr Zwei :love: !

Freu mich sehr, daß Ihr wieder mitmacht!!! Mimmis Adresse hab ich noch, und die von Sonja ist auch bereits eingetroffen - danke!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Ich bin auch wieder dabei! Hat echt Spaß gemacht letztes Mal und so komm ich auf alle Fälle zum Occheln vor Weihnachten! :) Außerdem ist es immer schön wenn man sich auf Post mit schönen Sachen freuen kann! :)
Adresse kommt gleich!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Pleini :love: !

Adresse ist schon eingetroffen und ich freu mich, daß auch DU wieder mitmachst!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich mache mit! :wink1: Lydia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Lydia :love: !

Super, daß Du wieder mit von der Partie bist - Adresse hab ich noch!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
:hello: Huhu - ich auch!

LG Mimi

PS Liebe Eddica! Hast du noch meine Adresse??
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Mimi :love: !

Das ist schön, daß Du auch wieder mitmachst!!! Die Adresse hab ich noch...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Eddica,

auch ich melde mich an. Es hat letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht.
Meine Adresse hast du ja noch.

Liebe Grüße Johanna
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica, :wink1:

ich auch :dancing:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Johanna und Uschi :love:!

Na, das geht ja richtig flott! Freu mich richtig, daß Ihr wieder dabei seid! Adressen hab ich noch.

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Hallo

ich würde auch gerne mitmachen

Liebe Grüße Cowgirl ( Rita)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Rita :love: !

Super, daß Du wieder mitmachst! Adresse hab ich ja noch, trag Dich also gleich ein!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
:hi: ! Na, hat vielleicht noch jemand Lust mitzumachen??? Zeit für's Anmelden ist jedenfalls noch ausreichend und so ein Christbaumanhänger braucht ja auch nicht allzu lang

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
:wei: Ich möchte unsere Weihnachtsaktion nochmals in Erinnerung bringen, falls sie jemand übersehen haben sollte ;) :whistling: ;) ! Bis zum 15. November ist ja noch genug Zeit zum Anmelden!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Mein Wichtel ist schon fertig, dabei weiß ich ja noch nicht mal für wen.... ;) Naja, hab eine Vorlage im Internet gesehn und hab gedacht, "das mach ich!" So schnell war ich noch nie... *g*

Freu mich schon! :banane:
 
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
Hallo :grins:

jetzt hätte ich die Occhiaktion fast übersehen. Ich nehme natürlich auch wieder teil.
Herzliche Grüße,

Fina

PS: Hast Du die Adresse noch, Eddica? Ansonsten bitte per E-mail melden. Ich freu mich :p046:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Fina :love: !

Super, daß Du wieder mitmachst - Adresse hab ich noch!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2009 - Klönstube!!!

Oben