Occhi-Weihnachtsaktion 2008 - Klönstube!

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2008 - Klönstube! im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Na, da bin ich ja beruhigt. Ich hatte noch nie bei einer Aktion den Brief als Einschreiben deklariert - immer im neutralen Umschlag versandt ist...
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
Na, da bin ich ja beruhigt.

Ich hatte noch nie bei einer Aktion den Brief als Einschreiben deklariert - immer im neutralen Umschlag versandt ist bisher auch jedes Werk angekommen. Diesmal allerdings hatte ich einen zur Karte passenden marmorierten Umschlag. Und da ja bald Weihnachten ist, bin ich auf "Nummer Sicher" gegangen.
Und prompt gibt´s Verzögerungen. Ich hoffe, Moon, du hattest jetzt nicht zu viel Stress und zusätzliche Arbeit, den Brief wieder "einzufangen".

Herzlichen Gruß von
Fina
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Na, wunderbar!!! Da sind ja jetzt bereits alle Wichtelchen bei ihren Empfängerinnen eingetroffen :wei: ! Und das letzte Foto werden wir wohl auch noch erwarten... :whistling:

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
:applause: War eine schöne Aktion.Lydia
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Danke

Hallo Eddica,

das war eine sehr schöne Aktion. Danke für die Organisation.

LG
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Heute ist der letzte Stern eingestellt worden und so kann ich knapp vor Weihnachten unsere Aktion beruhigt abschließen. War eine schöne Aktion und Ihr habt toll mitgearbeitet und wunderschöne Christbaumanhänger geocchelt :applause: !

:weihnacht5: Allen Teilnehmern wünsche ich​

ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr

mit 1000 neuen Ideen und immer genug Garn auf dem Schifferl! :wei:

Alles Liebe - Eddica :hello:

P.S.: im Sommer gibt's sicher wieder eine Aktion - falls jemand dafür Vorschläge hat: ich bin für alles offen!!!​
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica und alle Mitstreiterinnen,

war wieder eine schöne Aktion :kiss:

hab zwar ein paar Anläufe gebraucht um endlich mit dem Ergebnis zufriden zu sein.

Aber ich brauch manchmal diese netten Mitmachaktionen :applause: und es hat Spaß gemacht! :welle:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Ich will mich hier auch nochmal ganz herzlich für die tolle Aktion bedanken, hat wieder sehr viel Spaß gemacht! :)

Und auch hier euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :) :weihnacht2:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.349
Standort
Erftstadt
Hallo Eddica und alle anderen,

mir hat die Aktion auch Spaß gemacht und alle Wichtelgeschenke sind sehr schön!!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr!!!
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2008 - Klönstube!

Oben