Occhi-Weihnachtsaktion 2006!!! Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2006!!! Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Hallo, Julka! Noch was: hast Du bitte ein Foto gemacht, das Du einstellen kannst, falls Occhi-Helga nicht reagiert (wie es Monika mit Isab...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Julka!

Noch was: hast Du bitte ein Foto gemacht, das Du einstellen kannst, falls Occhi-Helga nicht reagiert (wie es Monika mit Isab ergangen ist)???

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ja, Eddica, hab ich gemacht.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
:weihnacht2: Morgen ist der letzte Absendetermin!!!

Wenn jemand bis zum 12. nichts bekommen hat und bei dessen "Vorderfrau" auch nicht "abgeschickt" in der Teilnehmerliste eingetragen ist, soll mir bitte per PN oder E-Mail seine Adresse schicken! Noch hoffe ich ja, daß alles klappt...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo Edicca!

Ich habe auch noch ein paar Anhänger hier. Wenn jemand ganz leer ausgeht, würde ich davon noch einen abschicken, wenn du möchtest. Du müsstest mir dann nur die Adresse geben.

Liebe Grüße
Anke
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
@ Lampy:

Velen Dank für Dein Angebot :kiss:! Hab aber selber einen ganz hübschen Vorrat. Außerdem hab ja ich mir die Suppe eingebrockt :D

Ganz liebe Grüße - Eddica :hello:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Abgeschickt an Helga hab ich ja.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ihr meint jetzt occhi Helga?
ich hab sie mehrmals hier gesehen auch in den letzten Tagen.. meine mails bleiben bisher unbeantwortet der aufruf im forum ebenso... obwohl sie hinterher schon wieder hier war ... hm ich denke ihr müsst verschicken.

mit der Schweizerin Isab habt ihr da Kontakt aufgenommen? ich nicht nur der Aufruf im forum....


wenn die sich net in kürze melden setzen wir sie auf unsere schwarze liste
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Ich habe nun sowohl Occhi-Helga als auch Isab nochmals angemailt - wenn sie sich bis jetzt nicht gemeldet haben, ist die Chance, daß sie dies jetzt tun, wohl nicht allzu groß.

Daher Folgendes:

Bitte an Julka, bzw. Monika und Behre
: Julka, bitte stell Dein Foto des Geschenks für Helga ein - und Behre oder Monika: bitte, laßt Behres Engel endlich ins Album! Wir sind schon soooo neugierig!!!

Bitte an Gabriele und Mimmikux: sendet mir umgehend Eure Adressen per E-mail oder PN! Das Unternehmen "Christbaumanhänger" soll nicht gestört werden!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm die müssten doch ihre wichtel auch schon haben sich also eigentlich wundern wo die herkommen

Behre stell mal dein Foto vom verschickten ein ...
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Na gut... Ich hätte das aber gerne gemacht!!! Mit deiner Aktion hast du mich schließlich wieder angesteckt und meine Mutter und ich produzieren Weihnachtsmotive in Serie...

Naja, wenn du es dir noch überlegst, schick mir einfach eine Adresse per PN!

Liebe Grüße
Anke
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Schade, daß manche Leute sich so d**** verhalten, da möchte man auch den Neuen eine Chance geben und dann sowas.
Foto stell ich ein.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Julka!

Danke für's Einstellen! Schön ist Dein Stern geworden, sogar mit Perlen - also echte Weihnachts-Luxusausgabe :applause: :applause: :applause:!

Ich hab im Album allerdings Deine Angabe verändert - er ist nämlich aus dem Dezember-Heft! Da ich ihn grad selber gearbeitet hab, weiß ich's :D!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende - Eddica :hello:

P.S.: uns geht's ja gut - wir haben heute Feiertag!!!
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
Hallo an alle,

ich hoffe das ich diese Aufregung nicht verursacht habe,ich war einige Tage nicht hier meistens schaff ich es nur Freitags und Samstags hier zu schauen.
Also Occi-Helga hatte sich rechtzeitig gemeldet und gab mir die Möglichkeit mir auszusuchen was ich haben möchte ob Engel, Stern usw.Ich hatte aber ihre Nachricht zu spät entdeckt und ihr geschrieben das ich mich lieber Überraschen lasse.Dadurch konnte sie bestimmt nicht rechtzeitig anfangen.
Ich habe aber auch nicht daran gezweifel das sie nicht was schicken würde.
Jedenfalls hat alles super geklappt.

Entschuldigung!!! :D
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Na ja, Gabriele, ein bisserl hast Du die Unruhe natürlich schon mitverursacht, denn ich hatte ja auch Dir eine E-mail geschickt!!! Aber da wir Occhi-Helga persönlich angeschrieben haben, hätte sie uns ja ruhig sagen können, daß alles in Ordnung geht. Sie hat darauf aber leider nicht geantwortet. Außerdem hatte ich gebeten, hier einzutragen, wann die Dinger abgeschickt werden.......

Aber Hauptsache: Ende gut, alles gut. Und der Stern ist ja wirklich wunderschön geworden. Also - Weihnachtsfriede überall!!! :weihnacht1:

Alles Liebe - Eddica :hello:

P.S.: und wenn wir Glück haben, klärt sich auch die Sache mit Isab noch!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
So, nun hab ich auch Nachricht von Isab: sie hat ihren Christbaumanhänger heute abgeschickt, aber leider noch nichts von Monika bekommen!

Daher also folgendes: wenn Du, Isab, bis zum 12. nichts bekommen hast, dann schreib mir Deine Adresse per E-mail oder PN, dann bekommst Du was von mir! Hier geht keiner leer aus, nur weil die blöde Post vielleicht wieder geschlampt hat :D

Alles Liebe - Eddica
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
na das sind ja mal tolle neuigkeiten klasse freu ... also doch alles eitel freud und sonnenschein... ... ja, schade das isab noch nichts bekommen hat... das kommt öfter bei Aktionen vor das die sachen auf dem Postweg verschwinden deshalb sind ja auch die Rückmeldungen so wichtig.... auch ich hatte mails verschickt von einem ein halloo alles okay hätte die Unruhe nicht entstehen lassen.... leider reagieren wir ein bissl empfindlich ... denn wir erleben es halt immer wieder das zwar verschickt wird aber oft kein danke oder okay zurück kommt .... deshalb bitte immer mal kurz hier posten... is immer besser
 
B

Behre

Guest
von Monika hört man nichts, ausser dass mein Engel bei ihr angekommen ist. Wenn sie in den nächsten Tagen, sagen wir mal bis Montag kein Bild einstellt, werde ich es machen. Das Album sollte ja vollzählig sein.

Ganz anderes Thema: Bei mir war in den letzten Tagen so richtig was los. Männer tummelten sich da bei mir im Garten, einer wie ein Affe in meinen viel zu hoehen Fichten. Jetzt sind sie abgesägt und ich habe es sehr hell im Haus. Nachdem mir im Januar ja schon eine Fichte umgeweht war wollten wir das nicht noch einmal haben und diese wären bestimmt auf meinem Haus gelandet. Und eine neue Gartenlaterne bekomme ich auch, diealte ging bei der Aktion zum Teufel.
Freue mich schon auf die neue Lampe, hehe.

Gruß Behre
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:weihnacht3: :wink1:ne behre her mit den bild wir haben doch schon die ganze zeit nach dir gerufen
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Ja, Behre! Her mit Deinem Engel - wir sind doch soooooooooooooooo neugierig (na, ich jedenfalls :D)!!!

Also bitte, bitte Engels-Bild einstellen!

Ein schönes Wochenende und alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2006!!! Klönstube

Oben