Occhi-Weihnachtsaktion 2006!!! Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2006!!! Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Schade ;(, aber da kann man halt nix machen! Alles Liebe - Eddica
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Schade ;(, aber da kann man halt nix machen!

Alles Liebe - Eddica
 
M

Monika 80

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
7
Hallo Eddica, hallo an alle anderen,
ich lasse mich endlich hinter dem Ofen herauslocken.
Seit einiger Zeit lese ich regelmäßig was ihr so auf die Beine bringt.

Zurzeit arbeit ich, trotz anderer Interessen, fast nur mit dem Schiffchen, weil ich das so gut in Bahn und Bus auf dem Weg zur und von der Arbeit machen kann.

Die Aufforderung zur Weihnachstsaktion lockt mich jetzt doch. Ich bin schon fast fertig, aber noch nicht ganz zufrieden.

Weiteres werde ich mal unten ins Forum setzen.

Also ich möchte mich hiermit anmelden und gerne mitmachen. Wie das klappt müsstet ihr mir noch erklären und etwas Geduld haben, wenn es nicht gleich klappt.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Monika!

Freu mich rieeesig, daß Du mitmachst - trag Dich gleich ein :]

Am 16. gibt's die genaue "Gebrauchsanweisung", wie was zu verschicken ist - hier und vor allem in der Teilnehmerliste.
Wenn dann trotzdem was unklar sein sollte - schreib mir einfach eine PN!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Anmeldeschluß vorbei!!!

So, die Anmeldefrist ist also abgelaufen - mit 11 Teilnehmern ist das eine ganz schön große Runde geworden, worüber ich mich sehr freue!

Wer an wen zu schicken hat und wie das Ganze abläuft, steht in der Teilnehmerliste! Bitte beachten, daß spätestens bis 8. Dezember abgeschickt werden soll.
Es ist eine gemischte Aktion, also alte Hasen und Anfänger bunt durcheinander - bitte nicht enttäuscht sein, wenn das, was Ihr bekommt, nicht ganz so kunstvoll ist wie das, was Ihr abgeschickt habt. Ihr wißt ja, das Entscheidende hier ist das Schenken, nicht das Beschenkt werden!!!

Für die Bilder hab ich Euch ein Album eingerichtet.

In der Teilnehmerliste könnt Ihr nicht, im Album sollt Ihr nicht klönen (ratschen, tratschen, plaudern...) - dafür bleibt dieser Thread als Klönstube offen!
Tragt bitte hier auch ein, wann Ihr Euer Werk abschickt und wann Ihr das kleine Geschenk bekommt!

Falls ich noch was vergessen hab - bitte fragen und im Notfall laut schreien!!!

Nun kann es losgehen!!!

Viel Spaß beim Werken und Freude beim Empfangen
wünscht Euch allen Eddica :hello:
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
RE: Anmeldeschluß vorbei!!!

Hallo!

So, ich habe gerade meine Mutter mit dem Umschlag zur Post geschickt (ich selbst habe den Fuß verstaucht). Ich hoffe, es kommt gut und schnell an. Sieht so aus, als wäre ich damit die Erste?!? Meine Mutter wird, denke ich, auch spätestens am Montag verschicken.

Liebe Grüße
Anke
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Wow, Lampy! Da bist Du aber schnell :]! Ich werd wahrscheinlich Mitte nächster Woche so weit sein.

Alles Liebe und schone Dein "Haxerl"! - Eddica :hello:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
RE: Anmeldeschluß vorbei!!!

ich werde meines am Montag aufgeben. Hatte es heute wohl in der Tasche bin aber beim Postamt vorbeigegangen und habe es wieder mit nach Hause getragen.

Schönes Wochenende
Hanna

P.S. Habe vergessen ein Foto zu machen, ist das schlimm?
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Original von Hanna
Schönes Wochenende
Hanna

P.S. Habe vergessen ein Foto zu machen, ist das schlimm?
Nein, gar nicht! Du schickst ja an mich, und ich hab eine DigiCam - also keine Problem!
Mein Gott, Ihr seid sooo schnell! Ich bin ganz weg :D!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Der erste Christbaumanhänger ist eingetroffen: von Hanna an mich! Ist doch gut gelungen!!! Dank Dir schön :hello:

Und meiner hat sich auf den Weg zu Karin nach Koblenz gemacht. =)

Alles Liebe - Eddica
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Lampy!
Vielen lieben Dank an Deine Mutter für den schönen Anhänger.
Der ist ja superfein geworden.
Habt Ihr ein Foto gemacht?
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Kurze, neugierige Zwischenfrage: habt Ihr schon alle Eure Adressen ?(

Die ersten "Weihnachtswichtel" sind ja schon flott unterwegs. Und bitte immer "brav" melden, wenn wieder einer angekommen ist!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
B

Behre

Guest
Bei mir ist noch keine Adresse angekommen, hatte aber schon per PN angefragt. Meine Adresse habe ich weitergegeben und das hat auch geklappt.

Behre
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Adressen sind angekommen und verteilt, nur der Anhänger geistert noch mit der Post irgendwo herum.

Dauert noch ein Bissl.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Anke!

Dein Stern an Hanna ist ja der reinste Weihnachtswahnsinn!!! Ich find ihn einfach toll :applause: :applause: :applause:

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ja, der ist klasse und ein Design, das ich noch nie gesehen habe.

LG
Kissy
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für das Lob! Ich freue mich sehr, das s er Euch -und natürlich besonders Hanna- so gut gefällt.

@Julka: Ich habe es meiner Mutter ausgerichtet. Foto habe ich gemacht. Stelle ich morgen ein.

@Edicca: Meine Mutter hat ihren Stern auch schon bekommen. Wir sind total begeistert und fasziniert, wie das wohl geht. Ich soll dir vielen lieben Dank ausrichten. Das Foto gibt es auch morgen.

Liebe Grüße
Anke
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Lampy!

Freut mich, daß Deiner Mutter meinChristbaumanhänger gefallen hat! Ich werd ihn morgen in mein Album einstellen und den nötigen Link dafür angeben - auch mit dem Vermerk, was ich dran geändert habe.

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
:weihnacht2: Hallo, Ihr Lieben!!!

Bis zum letzten Versandtermin sind nur noch 11 Tage!!!

Ich hoffe, mittlerweile haben alle die nötigen Adressen. Aber Ihr seid so verdächtig still! Ich hoffe natürlich, daß der Grund dafür Euer emsiges Werken ist!!!

Wollte die Weihnachtsaktion wieder mal in Erinnerung bringen, bevor irgendjemand drauf vergißt :D

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
B

Behre

Guest
Leider habe ich noch immer keine Versandadresse, kann aber ja noch kommen. Ich warte weiter.

schönen Sonntag
Behre
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
@ Behre

Hab Monika angemailt - mal sehen, ob sie sich meldet. Ich würde sagen, bis zum 1. Dezember können wir noch warten. Nachher müßten wir uns allerdings was einfallen lassen...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch (und jetzt geh ich fertig kochen :D) - Eddica
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2006!!! Klönstube

Oben