Occhi-Sommer-Aktion - Klönstube

Diskutiere Occhi-Sommer-Aktion - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; ...aus gegebenem Anlaß! Bitte stellt Eure Werke erst ein, wenn sie bei Eurem "Wichtelkind" eingetroffen sind!!! Das gilt nicht nur hier für...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
...aus gegebenem Anlaß!

Bitte stellt Eure Werke erst ein, wenn sie bei Eurem "Wichtelkind" eingetroffen sind!!!

Das gilt nicht nur hier für Alben, Tagebücher usw., sondern auch für fremde Foren - man weiß ja nie, wer sich wo "herumtreibt"!!!

Alles Liebe - Eddica
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
Adresse

Liebe Eddica,
Die Wichteladresse ist per Mail bei mir angekommen. Morgen Montag geht meine Post ab, Richtung Deutschland.
Herzlichst SonjaB
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
so, nun hab ich an die, die ihre PN noch nicht gelesen haben, die Adressen auch noch per e-mail verschickt. Nun müßte eigentlich alles klappen :whistling: !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
ui ihr seid ja schnell. Ich hab grad mal die Anleitung ausgedruckt. Nun muss ich mich aber beeilen. Adresse von Wichtelkind ist angekommen. Danke
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
:hello: Adresse hab ich erhalten... war eine gute Idee von Dir liebe Eddica mit der email... diesen Kasten leere ich doch konsequenter. Danke!
Mein Wichtelchen wartet auch aufs Stärken und Bügeleisen... melde dann, wenn es auf die Reise gegangen ist. Unsere Gesundheitsfront hat wieder richtig dicke Gewitter... da macht es noch mehr Freude an so einer Aktion teilzunehmen.
Bis bald! :hello: Mimi
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:hi:

mein Brief mit dem *Tier* ist auf die Reise gegangen. :camping:
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo,

mein Brief mit der Blume ist auf die Reise gegangen. Ich hoffe, sie gefällt meinem Wichtelkind. :camping:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Uschkas lieber Elefant war aber ganz, ganz flott unterwegs!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
So, jetzt noch schnell zum Klönschnack.
Ich habe heute Joschas/Johannas Blume ins Album gestellt. Die Farben sind in echt noch viel hübscher. Trotz versuchter Bildbearbeitung ging es nicht besser (wohl der gelbe Untergrund).
Also ganz lieben Dank für die nicht verblühende Blume ...und natürlich eine gute Reise! Klasse, was nach der Hand-OP schon wieder ging!!

Heute habe ich auch die Post für mein Wichtelkind abgeschickt... ich habe dickeres Garn verwendet als Uschka und Joscha :O
Hoffentlich gefällt das Wichtelchen trotzdem?! D.h. ich bin sehr gespannt auf den Eintrag.
Alles Gute :hello: Mimi.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Nun hat sich also auch mein Wichtelchen auf den Weg gemacht - aber was es ist, wird noch nicht verraten ;) :whistling: ;) !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Mimi und hallo Sonja :wink1:

bin heute ein richtiges Glückskind, bekam gleich zwei liebe Briefe mit so hübschen Occhiarbeiten.
Mimi ,dein Schmetterling gefällt mir sehr gut - werd ihn sicher mal nacharbeiten (Anleitung hab ich ja schon*grins*)
Blau ist auch meine Farbe; und er macht sich sehr gut zwischen meinen Klöppelschmetterlingen.

Ja Sonja ,und du hast mich so lieb überrascht mit deinem Kätzchen.Hab es auch in die Galerie gestellt.
Bedanke mich rechtherzlich bei euch beiden :kiss:
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo zusammen,

mein Wichtel ist auf dem Weg :wink1:

Bisher wurden schon so niedliche Motive gezeigt - diese Wichtelaktion bringt viel Freude :welle:

Einen schönen Sonntag noch

Helga
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
...und besagtes Wichtelchen von Occhihelga ist nun heute bei mir angeflattert gekommen! Ich fürchte, es wird von seinem neuen Heim nicht sehr begeistert gewesen sein - bei uns regnet es in Strömen!!! Es ist ein ganz toller Schmetterling in Occhi-Karee - eine Occhi-Technik, die mir persönlich so gar nicht liegt und daher wäre das arme Tierchen bei mir längst nicht so perfekt geworden. Daher weiß ich ihn ganz besonders zu schätzen und sage Dir, liebe Helga, ganz, ganz herzlichen Dank :kusshand:! Quelle kann ich leider keine angeben, da keine Angaben mitgeschickt wurden - aber vielleicht schreibst Du sie uns noch???

Nochmals Dankeschön und alles Liebe - Eddica :hello:
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Nun ist mein Wichtel schon fast eine ganze Woche unterwegs... Mach mir langsam Sorgen... Oder hat er nur nicht gefallen? Dann müßte ich nochmal was machen.
:hello: Mimi
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
mimi schrieb:
Nun ist mein Wichtel schon fast eine ganze Woche unterwegs... Mach mir langsam Sorgen... Oder hat er nur nicht gefallen? Dann müßte ich nochmal was machen.
:hello: Mimi
Hallo, Mimi!

Bei jeder Aktion riskiert man, daß einem das Wichtelchen, das man nicht bekommt, vielleicht doch nicht gefällt - das gehört einfach dazu!!! Deswegen ein zweites Wichtelchen nachzuschicken kommt überhaupt nicht in Frage!!! Falls es einfach verloren gegangen ist, sollte für den Ersatz auch der Organisator einspringen, also ich!

Was mir Sorgen macht, ist: Dein Wichtelkind war seit dem 10.Juni nicht mehr im Forum und hat auch die PN mit der Adresse noch nicht gelesen. Wenn sie sich nicht bald meldet (ich werde nochmals Kontakt per E-mail aufzunehmen versuchen), müßte ich für ihr Wichtelchen einspringen. Denn ihr armes Wichtelkind kann ja nix dafür, falls sie nun doch nicht mehr mitmacht. Aber noch warte ich ab...

Sollte die Aktion zu Ende gehen ohne daß sie sich meldet, stellst Du einfach ein Foto Deines Geschenkes ein. Aber wie gesagt: noch ist nicht aller Tage Abend...

Alles Liebe und mach Dir keine Sorgen - Eddica :hello:
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo Eddica,

die Post war ja schnell :welle: - das ist klasse :applause:

Peinlich das ich die Quellenangabe vergessen habe :p046:

Hier ist sie: "Die Öse" Ausgabe Nr.17 Mitteilungsheft des deutsches Occhi-Ringes

Wie schön das ich da etwas für Dich geknotet habe was Du für Dich wohl nie arbeiten wirst :wink1:


Lieben Gruß
Helga
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Nachricht von Claudia = moon

Claudia hatte einen Notfall in der Familie und daher wirklich keinen Kopf für unsere Aktion. Mimis Wichtelchen ist angekommen - Foto wird in einigen Tagen eingestellt. Ihr Wichtelchen wird Claudia nächste Woche verschicken. Ich und wahrscheinlich Ihr alle ebenfalls wünsche ihr viel Glück und daß bald alles in Ordnung kommt :love: !

Damit wäre alles geklärt. Liebe Grüße - Eddica :hello:
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
@Eddica

:kiss: Du bist eine tolle Moderatorin! :applause: Danke für Deine letzten Einträge... und daß Du Claudia "gefunden" hast!
Auch schön, daß das Wichtelchen angekommen ist... denn ich hätte gar kein Bild gehabt. Hab ich einfach vorher nicht daran gedacht. Aber so ist ja alles mehr oder weniger in Butter.

@Moon/Claudia
Alles alles Gute, wenn Du mal wieder den Thread nachlesen kannst. Hauptsache, Du stößt bald wieder zu uns und hast wieder Zeit und Muße Deinem Hobby zu frönen!
:hello: Mimi
 
M

moon

Schüler
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
147
Hallo Ihr Lieben,

Als erstes, Mimi Dein Schmetterling ist wunderschön. Du brauchst Dir also überhaupt keine Gedanken deswegen machen. Dank nochmal.

Mein Wichtelchen (ein Tier) schicke ich heute auf Reisen. Bitte nicht böse sein wegen der Verspätung.

Liebe Grüße

Claudia
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
:banane: Freu mich sehr! Wie schön, daß er Dir gefällt... und Du wieder bei uns bist!

:hello: Mimi
 
Thema:

Occhi-Sommer-Aktion - Klönstube

Oben