Obdachlosen-Sockenaktion/Klönstube 2017

Diskutiere Obdachlosen-Sockenaktion/Klönstube 2017 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich würde auch so weit es meine Zeit erlaubt mit helfen, könnte auch einen Teil der Sachen in der Bahnhofsmission Hof mit abgeben, da ich dort...
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Ich würde auch so weit es meine Zeit erlaubt mit helfen, könnte auch einen Teil der Sachen in der Bahnhofsmission Hof mit abgeben, da ich dort jeden Tag fast vorbei fahre. Arbeite nicht unweit vom Bahnhof entfernt.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich hab hier noch Restesocken liegen, die haben sich angesammelt und ich hab keine Zeit gehabt, sie zu verschicken. An wen gehen die ? Soll ich sie Mammje schicken?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
helga, stinos sind stinknormale Socken ...

und du kannst auch ruhig einfache männersocken aus einfach normaler sockenwolle stricken, das paßt schon :tagebuch4:
 
chrolli

chrolli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
480
Meine Restekiste quillt zur Zeit über. Da kommt diese Aktion gerade recht. Ich möchte mich auch beteiligen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Super, immer her mit Euren Socken .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Jannchen schrieb:
Ich würde auch so weit es meine Zeit erlaubt mit helfen, könnte auch einen Teil der Sachen in der Bahnhofsmission Hof mit abgeben, da ich dort jeden Tag fast vorbei fahre. Arbeite nicht unweit vom Bahnhof entfernt.
dazu bitte vorher mit mamje Rücksprache halten. nicht einfach vorbeigehen bitte.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Ursula~ schrieb:
Ich hab hier noch Restesocken liegen, die haben sich angesammelt und ich hab keine Zeit gehabt, sie zu verschicken. An wen gehen die ? Soll ich sie Mammje schicken?
Ich denke, der Januar geht auf jeden Fall an mamje. wenn Du magst, mach erst ein Bild der gesammelten Werke fürs Aktionsalbum ( sind doch große Socken, nehme ich an) und dann an mamje schicken. brauchst Du ihre Anschrift?
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ja sind mindestens Gr 38 und ziemlich dick. Ich mach morgen mal ein Bild.
Die Anschrift bräuchte ich auch, danke Anne.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Ursula, ich schick sie Dir mal (die Anschrift von Ingrid). Dann hast Du sie schonmal ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Ja Anna, mach mal .... kannst auch ruhig Muster reinstricken :p046:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Stinos sind Stinknormale Socken, also einfach so, wie Du Sie sonst auch strickst...

Ich habe mal mit Gum-gum-Socken angefangen. Da sind so ein paar gedeckte Reste in der Schublade, die fand ich immer bähhhh...Doch mit der Gum-Gum-Methode sehen selbst die gut aus, muss ich zugeben... Bin beim ersten Socken bei der Ferse, tschakaaaaa. Die kann ich aber nur tagsüber stricken, weil meine Augen abends echt schlecht sind. Na ja, da ich mir den Tag selbst einteilen kann, jammere ich auf einem hohen Niveau.. :-56:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
das war ja auch nicht böse von mir gemeint .... wenn du sie gefragt hättest, ist ja alles okay
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.726
Ich werde auch stricken. Bei mir wird es wahrscheinlich Ende März bis ich anfangen kann (Augen Op)
Viele Grüße Inge
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Inge, das freut mich aber.

Es gibt ja jeden Monat ein Thema und unabhängig davon, kannst du natürlich IMMER Socken stricken für die Obdachlosen. Ganz abgesehen von dieser Aktion hier :welle:
 
Thema:

Obdachlosen-Sockenaktion/Klönstube 2017

Oben