Neues vom Europaquilt

Diskutiere Neues vom Europaquilt im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; :wink1: Ich hab`mein Stimmchen abgeben... :D
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Ich hab`mein Stimmchen abgeben... :D
 
#
Schau mal hier: Neues vom Europaquilt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Bin ich blind??? Wo kann ich denn meine Stimmchen für 2008 abgeben????
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
..ganz unten, Seite 2....;)
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Dank Manja,

wäre nie darauf gekommen, dass dort die Abstimmung ist.

@ Chris,
glaubst du nicht, dass es besser ist für die Abstimmung einen extra Thread aufzumachen. Bin vielleicht nicht die Einzige die die Abstimmung nicht auf Seite 2 unten vermutet!?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
aber spätestens jetzt sollten das doch dann alle wissen :-))))
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
:hi: Chris
da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich man etwas ansehen kann. Ich finde Aida total unangenehm, so steif und für mich wirkt das eher billig, während mir das feine weiche LINDA von Zweigart viel angenehmer vorkommt. Aber wenn es darüber schon einmal eine Abstimmung gegeben hat, müssen wir darüber natürlich nicht noch einmal abstimmen. Keine Frage ... das passt schon! :)

Ich sticke auf jeden Fall auch auf Aida mit ....

Im übrigen finde ich die Abstimmung spannend ....

Liebe Grüße
Hilda
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bitte abstimmen was gestickt werden soll die abstimmung steckt auf Seite 2 unten
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bisher zeichnet sich ja ab, das es ein Europquild Windmüle für Holland, Eiffelturm für Frankreich, Doubledeckerbus für England, Schloß für Schottland .... (10)
wird ... wie lange lassen wir die abstiimmmung stehen?

so ein Quilt wäre auch etwas für größere

und wer hilft im neuen Quilt die Übersicht zu ordnen also den mod zu machen, denke Bernadette net, oder?
nici wie siehts bei dir aus?


wer macht freiwillig das überwachen, un immer wieder animieren un vor allem das durchblicken wer fehlt noch etc.. bilder usw... ihr wisst ja Ordnung ist fast das Ganze Leben :-)))

Wir starten dann erstmal den neuen Quilt wenn die Abstimmung beendet ist... haben wir ja vorher auch so gemacht. .. Entwerfen, suchen, sticken.. dann gucken wir weiter wer näht ( im Zwefelsfall ich) ich plädiere noch für das Krankenhaus in Freiburg und Pluekies Unterstützung. okay sie stickt mit der Maschine aber... sie hat super Kontakte, sie könnte ja die Teilnehemrliste machen und Nähen :-)))) sie kann sicher irgentwo ihre Technik gut einsetzen
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris,

Ich bin ja auch beim Sticken wieder dabei und würde dann hier auch das Forum gern wieder übernehmen. Dieses Jahr war ich ja leider durch meine privaten ANgelegenheiten nicht sehr aktiv, aber so langsam zeichnet sich ein Ende ab. :O Die ersten 3 Monate werden wohl nochmal....egal.... :horror:

Also ich bin jetzt auch wieder regelmäßig hier und übernehme die Moderation hier.

Winke Nici
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Chris,

wollte mal nachfragen, wann endgültig feststejhen wird, welches Thema in 2008 gestickt wird. Europa liegt ja klar vorne.
Wo soll denn das Werk hingehen???

Und auf deine Frage bezüglich Ländernamen oder das Land darstellen, plädiere ich eindeutig für den Ländernamen!!!
Und das Datum: Auf der Rückseite des Quilst muss doch sowieso draufstehen, von wem der Quilt ist. Und da kann dann auch das Datum mkt rauf. Das sollte doch reichen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
marion nici macht nachher die Teilnehemrliste ... und die passende Klönstube oder wir nehmen dies hier zum klönen

wohin steht noch nicht annähernd fest ..
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Chris, hab aus diesem Tread die Klönstube gemacht, weil ja schon einige Vorschlage hier sind und wir schon mitten in der Diskussion sind. Die Teilnehmerliste ist jetzt auch da.

Winke Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
guckste dann hier bitte mit und ordnest und auch wegen der Vorlagen dann ich bin im Januar 2 wochen im Urlaub
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nici du solltest bei dir aber das land festmachen sosnt können sich andere ja net was aussuchen
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Stimmt Chris,

Hab ich grad nachgeholt. Hatte mich gleich beim Schreiben eingetragen und wußte noch nicht genau, ob es bei Euroa bleibt. Wie schauts jetzt mit der Umfrage aus. Soll ich die dann schließen, wenn das Thema zumindest schon fest steht?

Nochwas, wenn jemand dann Vorlagen (legale Freebeis) im Netz zu den Ländern findet kann er hier dann auch entsprechend den Link posten. Wer sich nicht sicher ist, ob alles rechtens ist mit den Freebies, bitte an mich per PM schicken, dann überprüf ich das für euch.

Winke Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou mach man
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ou, Elche hatt ich auch im Hinterkopf, dann werde ich mir was anderes ausdenken, wie wärs mit Lucia, da gibts doch sicher auch Vorlagen, werd mal gleich stöbern....oder ist das zu weihnachtlich?
 
Thema:

Neues vom Europaquilt

Oben