Neues Häkeltier entwerfen, aber was?

Diskutiere Neues Häkeltier entwerfen, aber was? im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Ich könnte mich garnicht entscheiden... :O Tolle Arbeit Pat! :tagebuch4:
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Ich könnte mich garnicht entscheiden... :O

Tolle Arbeit Pat! :tagebuch4:
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
Die sehen klasse aus, aber das Schwarze ist mein Favorit! Toll umgesetzt! :banane:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Die sind ja toll geworden!
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
:tagebuch4: danke schön! Die zu häkeln hat auch richtig Spaß gemacht!
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Habe gerade deinen neun Streich gesehen. Die sind ja wieder Klasse geworden. Gefallen mir alle sehr gut. Hast du prima hinbekommen. Die bringen bestimmt viel Spaß. Mach weiter so.Vielleicht hast du auch mal wieder etwas für uns Neidischen zum nachmachen
 
F

funkymom

Anfänger
Mitglied seit
11.12.2013
Beiträge
7
Hallo Häkelpat, auch ich würde mir gerne eine Meerschweinchenfamilie selber häkeln. Hast du vielleicht die Anleitung dafür, oder kannst mir einen Rat geben, wo ich ne Häkelanleitung fürMeerschweinchen-Eltern bekommen kann?
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Der Beitrag ist von 2013!
Ich glaube sie ist bei Dawanda, schau vielleicht mal da.
LG ardna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.099
aber online war sie doch erst vor kurzem hier. schick ihr eine PN
 
Thema:

Neues Häkeltier entwerfen, aber was?

Oben