Neues Häkeltier entwerfen, aber was?

Diskutiere Neues Häkeltier entwerfen, aber was? im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Puhh - ja so ein Stinktier wäre bestimmt auch ganz süß, so eins hab ich gehäkelt auch noch nicht so viele gesehen! Waschbär ist auch ganz nett.
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Stricknudel schrieb:
:smilie_girl_168_1: Mir ist noch was eingefallen.....
Wie wäre es mit einem Waschbär, oder ein Stinktier ??? Allerdings ohne Gestank... :smilie_girl_075_1:
Puhh - ja so ein Stinktier wäre bestimmt auch ganz süß, so eins hab ich gehäkelt auch noch nicht so viele gesehen! Waschbär ist auch ganz nett.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
wie wärs mit einem Weißkopfadler, Geier, Steinadler, ich finde diese Vögel einfach mehr als schön....
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Ludwig2012 schrieb:
Wie wäre es mit einer Handarbeitsfrau? Die könnte ich neben meine Wollkiste setzen und hätte endlich ein Nadelkissen. :dancing:
auch nicht schlecht - blond, brünette, rot oder schwarz haarig :quer: ? Hat so eine denn noch keiner hier gehäkelt?
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Sternenfee schrieb:
wie wärs mit einem Weißkopfadler, Geier, Steinadler, ich finde diese Vögel einfach mehr als schön....
oh ja so ein Adler wäre auch echt schön, ich glaub ich muß ein Tier ums andere häkeln, weil mir jetzt schon so viele gefallen :16_1: .
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Eine Fledermaus wäre doch auch schön - oder ein Reh bzw. Kitz.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.598
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Hallo Häkelpat,
wie wäre es mit einem Igel so einen Mecky der früher mal in einer Zeitschrift zu sehen war.


Ich schicke dir" Österliche Grüße " :smilie_oster_216: und vieleicht ein bisschen Sonne. Wir haben "Ostern Im Schnee".

Renate :-56:
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Die Handarbeitsfrau muss ne grauhaarige Omi sein mit nem Dutt und ner Brille :quer:
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Die gefällt mir auch sehr gut
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
butterblume47 schrieb:
eine Strickomi kannst du von mir haben ich weiß nur nicht wie ich sie rüberbringen kann .Sie ist nicht von mir hab sie mal im Internet gefunden .
Melde dich wenn du Interesse hast .

Bevor Du die Strickomi "rüberbringst" lies vorsichtshalber nochmal unsere Forenregeln. Wenn sie aus dem Interrnet ist, kannst Du einen Link dazu setzen, so wie bei dem Elefanten, alles andere unterliegt dem Copyright (Info)

Falls Du diese Anleitung hier meinst: die hab ich in unserem Forum gefunden
 
N

nudel60

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
53
Bitte Bitte ein Erdmännchen mit Anleitung. Die sind so süß.....

:smilie_oster_256:

Lg Petra
 
O

ole Olsch

Schüler
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
164
Ich finde die Idee mit den Hunderassen ganz toll. Ich würde mich soooo sehr über einen Irish Wolfhound freuen!
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Sternenfee schrieb:
bitte schön, Mic hier hast du deine Omi
:quer: die ist ja toll - die gefällt mir sehr gut - noch a schönes Schürzerl dran, Stricknadeln in die Hand perfekt! Die Handarbeits(-frau)omi gefällt mir immer besser :quer:


Das Erdmännchen ist hier eins der Favoriten - das wird sich schon sehr oft gewünscht stell ich fest.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Häkelpat schrieb:
Zitat von »Ludwig2012«
Wie wäre es mit einer Handarbeitsfrau? Die könnte ich neben meine Wollkiste setzen und hätte endlich ein Nadelkissen.
auch nicht schlecht - blond, brünette, rot oder schwarz haarig ? Hat so eine denn noch keiner hier gehäkelt?
Doch ich, schaut mal h i e r als Handpuppe. :tagebuch4:
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
@Maria Maritta - das sind aber tolle Puppen geworden, das Pferdchen gefällt mir sehr gut - hab´s mir gleich abgespeichert. Es ist echt furchtbar mit Euch - so viele gute Ideen und Anleitungen und einfach zu wenig Zeit alles nachzumachen :90: - es hätte mich auch schwer gewundert, wenn noch keiner hier eine Handarbeitsfrau entworfen hätte.
 
L

Ludwig2012

Guest
Da unter den angebotenen "handarbeitsfrauen" keine dabei ist, die mir spontan gefällt (Das Gretel ginge gerade noch so!) :red: würde ich mich dann doch für eine Nixe/Seejungfrau entscheiden.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Häkelpat schrieb:
@Maria Maritta - das sind aber tolle Puppen geworden, das Pferdchen gefällt mir sehr gut - hab´s mir gleich abgespeichert. Es
Hallo Häkelpat, es ist prima wenn ich euch helfen kann, aber hoffe doch dass du hier nicht nur Werbung für deine Anleitungen machst um sie dann zu verkaufen. Wir haben unsere Anleitungen bis jetzt immer zum privaten Gebrauch kostenlos zur Verfügung gestellt. Sicher würden noch mehr Häklerinnen ansonsten hier mit machen.
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
mir würde auch ein erdmännchen sehr gefallen, oder ein richtig dicker frosch.

lg barbara
 
Thema:

Neues Häkeltier entwerfen, aber was?

Oben