Neues Häkeltier entwerfen, aber was?

Diskutiere Neues Häkeltier entwerfen, aber was? im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; @Mic79 Das Pilzhaus sieht aber auch wunderschön aus, ich hoffe du zeigst uns es wenn du es fertig hast @Pat: die Idee mit dem Wolpentinger finde...
M

Mausilein85

Schüler
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
130
@Mic79 Das Pilzhaus sieht aber auch wunderschön aus, ich hoffe du zeigst uns es wenn du es fertig hast

@Pat: die Idee mit dem Wolpentinger finde ich auch Klasse, bin wirklich gespannt was du als nächstes zauberst. Du weisst das ich ein großer Fan deiner Arbeiten bin! Mein Mann hat gleich mal geschrien er hätte gerne einen T- Rex also bring ich die Idee doch hier trotzdem nochmal mit ein :D Und komm bloß nicht auf die Idee uns hier zu verlassen :-108:

Danke Pat das du uns an deinem kreativen Teil im Leben teil haben lässt und ich freue mich auf mehr.

LG
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Mic79 schrieb:
Ich habe angefangen als ich meine Leistenbruch-OP im Oktober 2012 hatte.
Aber Nachdem ich die beiden Teile des Stamms gehäkelt hatte, war es mit der Motivation vorbei.
wow, doch schon so lange - das glaub ich sind bestimmt viele Einzelteile zu häkeln

Mic79 schrieb:
Jetzt habe ich wieder angefangen und habe mir fest vorgenommen es erstmal zu beenden bevor ich was neues anfange .keule:
:quer: das nehm ich mir auch immer vor - klappt aber nicht, mir fällt dann zwischendurch immer wieder was neues ein.

Mic79 schrieb:
Der Stamm ist fertig, auch schon gefüllt. Gestern habe ich mit dem Pilzdach angefangen und habe nach 2 Stunden gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe, jetzt muss ich das heute nochmal aufribbeln und von vorn anfangen.
ach das ist ärgerlich, :8: in 2 Stunden schafft man ja doch einiges - und dann wieder alles aufribbeln - schade
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Mausilein85 schrieb:
@Pat: die Idee mit dem Wolpentinger finde ich auch Klasse, bin wirklich gespannt was du als nächstes zauberst. Du weisst das ich ein großer Fan deiner Arbeiten bin! Mein Mann hat gleich mal geschrien er hätte gerne einen T- Rex also bring ich die Idee doch hier trotzdem nochmal mit ein :D Und komm bloß nicht auf die Idee uns hier zu verlassen :-108:
ja gefällt mir auch sehr gut, hab mir gestern schon ein paar Vorlagen gegoogelt - nen Dino wollt ich auch schon lange mal machen, so einer kommt bestimmt noch irgendwann

Mausilein85 schrieb:
Danke Pat das du uns an deinem kreativen Teil im Leben teil haben lässt und ich freue mich auf mehr.
:tagebuch4: naaa i bleib scho da, war bloß a bissl zornig :O
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
:huhu: Na wie geht´s Euch allen - mußte eine "umzugsbedingte" kurze Pause einlegen, hab meine restl. Zeit aber fleißig zum Häkeln genutzt und hier präsentiere ich Euch mein Ergebnis - wie groß angekündigt und versprochen, wurde mein nächstes Häkeltier zunächst ein Wolpertinger - "Xaverl" - er ist reinrassig, aber seht selbst:


Ich finde er sieht ganz lustig aus, er wird wohl bald noch einen Kumpel bekommen müssen - zur Zeit fühlt er sich noch etwas einsam.

Bald werd ich noch ein paar andere Arbeiten zeigen - die sind aber noch nicht ganz fertig.

Ich wünsche Euch allen morgen noch einen schönen Muttertag! :schokolade:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
das ist ja ein ganz süßer Wolpertinger, häkelpat, gratuliere :welle: für so einen schönes tier.
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Häkelpat dein Wolpertinger sieht echt spitze aus gratuliere dir zu den Tierchen. :welle:
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Klasse Pat, der ist dir wirklich Super gelungen! :banane:
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Der sieht ja ganz toll aus. Bin begeistert, du hast ja ein Talent für so was.
Das könnte ich nicht, ich kann soetwas nur nach Anleitung arbeiten.
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
:tagebuch4: Danke Leute - freut mich daß er Euch gefällt.

@Adele - ich hab ja zuerst auch alles nur nach Anleitung gehäkelt, hab mir alle Bücher gekauft in denen nur ansatzweise Häkeltiere zu finden waren und hab mir dabei immer gedacht, wie macht man das blos, sowas selbst zu entwerfen - aber irgendwann hat es dann klick gemacht und seit dem mach ich die selber - natürlich hab ich aber auch schon einige Projekte hingeschmissen, weil ich nicht mehr weiter kam, das kommt auch noch oft vor. Dafür kann ich nicht so gut stricken, hier hab ich meine Probleme was selber auszudenken.
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Der sieht wirklich klasse aus. Toll gemacht.

Liebe Grüße
Amira
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Super Klasse sieht der aus :welle:
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
neues Häkeltier - Meerschweinchen

Hallo ihr Lieben, :grins:

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende - ich hab meines dazu genutzt einen neuen Entwurf fertig zu stellen. Meine freche Meerschweinchen Truppe hat gestern ihren ersten Spaziergang in Komplettbesetzung im Garten gemacht, aber schaut es Euch selbst an:



Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis demnächst.
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Die sehen super aus ich hätte gerne eins . :danke:
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Ganz toll !
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
AngelikaW schrieb:
Die sehen super aus ich hätte gerne eins . :danke:
@AngelikaW - vielen dank, die sind aber leider schon versprochen :smilie_girl_206_1:
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
die sind ja herzallerliebst!
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Wow sehen die gut aus :welle:
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Die sind ja klasse. Die sehen sehr echt aus.

Liebe Grüße
Amira
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Herzallerliebst deine Meerschweinchenbande. Eins süßer als das andere :smilie_girl_159_1:
 
Thema:

Neues Häkeltier entwerfen, aber was?

Oben