Natürlich - und Handgestrickt von Jutta Bücker

Diskutiere Natürlich - und Handgestrickt von Jutta Bücker im Produkte getestet und bewertet Forum im Bereich Handarbeiten; und jetzt ist das erste Modell daraus auch fertig :)
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
und jetzt ist das erste Modell daraus auch fertig :)

 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
klasse Anne die Jacke sieht toll aus
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
danke :)
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Die Jacke sieht toll aus.


MFG Gisela
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Danke Gisela, ich muss mal wieder ins Buch schauen, was als nächstes drankommen könnte ...
 
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
438
@Anne Rother Toll, toll, toll und klasse! :welle:
Altersmäßig kommt es zwar nicht hin, aber kannst Du noch eine zweite Mama gebrauchen? :-39:

Sind die Anleitungen in diesem Buch auch geeignet für jemandem, der ausgestattet ist mit Grundkenntnissen ( aber nicht bei Jacken/ Pullovern) und mit Langsamkeit? :) Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich mir das Buch bestelle. Im Handel suche ich schön länger nach einer Strickjacke. Mir gefallen die angebotenen Schnitte gar nicht. Genau sowas legeres und fließendes wie deine (Mamas) Jacke, das wäre es! Oder das Titelmodell auf dem Cover, oder diese Grünbunte oder... :thumbsup:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Also die Anleitungen sind narrensicher beschrieben, ganz genau erklärt, das bekommt sicher auch ein Anfänger hin.

Und wenns wo harkt, kannst Du ja hier im Beitrag gerne fragen. Es sind ja ein paar, die das Buch haben.

Also ich kann Dir nur zum Kauf raten ....
 
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
438
Dankeschön Anne!! Da kann dann ja nichts schiefgehen. :) Bis zum kühlen Herbst werde ich dann meine eigene Jacke haben und vielleicht bin ich ja auch schneller als ich vermute. *Freu*
 
Thema:

Natürlich - und Handgestrickt von Jutta Bücker

Oben