Mysterie - Quasselecke

Diskutiere Mysterie - Quasselecke im Gemeinschaftsaktionen Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; zusammen häkeln Huch, ich habe gedacht die obere und untere Kante wird zusammen gehäkelt? Na da muss ich nochmal gucken. Bin eh noch nicht...
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
zusammen häkeln

Huch, ich habe gedacht die obere und untere Kante wird zusammen gehäkelt? Na da muss ich nochmal gucken. Bin eh noch nicht fertig.

Jetzt habe ich nochmal in die Anleitung geguckt und hatte tatsächlich einen Denkfehler.
Wenn ich es jetzt richtig gelesen habe, bleibt nur eine schmale Seite offen. Richtig?
 
#
Schau mal hier: Mysterie - Quasselecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
...längs oder quer nach innen falten???; glaube das geht aus der anleitung nicht hervor. ansonsten bin ich ran... :wink1:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
gefällt mir ausgesprochen gut dein design elvira. ich warte jetzt mal auf birgit mit dem zusammenhäkeln.... :smilie_girl_268_1:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Zusammen gehäkelt habe ich es schon, aber meins lässt sich auch schnell wieder auftrennen. Meine neuste Variante habe ich zusammengestellt und ein Foto gemacht. Guckst du!
Es ist ein Mystery-Fisch. Bin echt gespannt was das noch wird. :O
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
oh ja ein stockfisch :04: : ... warte noch ein bissl, stelle aber fest, dass es meinen farben zufolge mehr etwas weihnachtliches wird :schaf:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
ich habe nun auch 1a frtig.bild im album.lg Marlies :horror:
 
H

Häkellotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
397
Ich habe auch mal alle Teile zusammen gelegt........
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Eure Varianten sind auch ganz super. So wie Häkellotte hatte ich es auch schon zusammengelegt. :banane:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
ich war unterwegs und auch gleich wieder weg, entschuldigt. Ich geh mal kucken und meld mich gleich wieder.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Petras Variante sieht schon super aus. All die anderen natürlich auch.

Orientieren wir uns mal an Petras (spiralia) Bild. Genauso zusammenlegen (die Seite die vorne war, also das eigentliche Grundstichmuster ist innen, außen sieht es jetzt wie gestrickt aus) oben und rechts zusammenhäkeln. unten bleibt offen.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:auslach: Hab ich´s mir doch gedacht, es wird eine Eule. :huhu:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
meinste wirklich?
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
na, dann werde ich mal die richtige Naht nähen...lag voll daneben...
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
warten hat sich doch gelohnt... birgit lass dich ja nicht stressen! :smilie_girl_103_1: nun wirds aber spannend das pappdings irritiert mich. :smilie_girl_242_1:
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
na klar, Petra, in der Ruhe liegt die Kraft! Die Pappe wird wohl als Versteifung reingeschoben!? Mein Viereck ist aber größer als 5 cm geworden. ...abwarten und Tee trinken.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Fantasie und Spaß finde ich, ist bei solch einer Aktion mehr Wert als alle Ruhe der Welt. :aetsch: Wenn ihr wüstet was ich alles aus diesen Teilen schon gemacht habe, aber alles zeige ich euch nicht. :tagebuch4:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Phantasie und Spass schließen bei mir "die Ruhe" nicht aus, liebe Maritta. Das was du da machst nennt man "Selbstbespassung", muss ja auch mal sein..., gönns dir!
Hoffte ja immer noch auf den Tetraedervogel, aber das wird glaube hier nichts mehr...
Meine Phantasie: Morgen lässt Birgit uns noch 50 Federn häkeln und dann gucken wir mal, wer noch den meisten Spass hat. :quer:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
mein großes teil ist aber keine 5 cm breit jetzt wo ich es zusammen gehäkelt habe.ich habe es auch schon umgestülpt so das die tunesische seite draußen ist.ich denke mir das es eine eule wird in der man nadeln drin parken kann.lg Marlies :quer:
 
Thema:

Mysterie - Quasselecke

Oben