Mysterie - Quasselecke

Diskutiere Mysterie - Quasselecke im Gemeinschaftsaktionen Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; na da sind doch tatsächlich viele niedliche eulen entstanden! :welle: die idee mit dem hasen oder dem fisch fand ich auch sehr kreativ :D...
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.402
Standort
NRW
na da sind doch tatsächlich viele niedliche eulen entstanden! :welle:
die idee mit dem hasen oder dem fisch fand ich auch sehr kreativ :D

schön, dass ihr alle ein wenig spass hattet :thumbsup:
 
#
Schau mal hier: Mysterie - Quasselecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
da ich mein falsch zusammen genäht habe kann ich es wohl in die tonne kloppen.habe nämlich ein schmalen langen schlauch.na ja ich bin nun mal eben dumm.aber ich hatte es so in der anleitung verstanden.sorry.war aber trotzdem schön.danke Birgit und mimmi.lg Marlies :O
 
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.402
Standort
NRW
hallo marlies,
andere hatten es auch falsch zusammengefügt..... wo liegt dein problem es aufzumachen und nochmals zusammen zu häkeln? ?(
wäre doch schade....
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
mimmi ich habe den faden so gut fixziert das ich probleme habe es noch mal zu trennen.aber ich versuche es noch.wenn nicht wird es eine häkelnadel hülle die ich schon lange haben wollte.geht doch bestimmt auch.oder?ich weis das ich es dann nicht zeigen darf weil es ja dann was anderes ist.das kenne ich ja schon das es dann nicht zu den raum gehört.ich will ja nicht wieder unruhe stiften weil ich es anders gemacht habe.lg Marlies
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
mimmi ich habe den faden so gut fixziert das ich probleme habe es noch mal zu trennen.aber ich versuche es noch.wenn nicht wird es eine häkelnadel hülle die ich schon lange haben wollte.geht doch bestimmt auch.oder?ich weis das ich es dann nicht zeigen darf weil es ja dann was anderes ist.das kenne ich ja schon das es dann nicht zu den raum gehört.ich will ja nicht wieder unruhe stiften weil ich es anders gemacht habe.lg Marlies :O
 
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.402
Standort
NRW
das ist auch eine gute idee!
wenn du die einzelnen teile dazu umfunktionierst, ist es doch nach dem mysterie gehäkelt.... ich sehe da jetzt kein problem es hier zu zeigen :)
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
klar mit die teile die wir hier gehäkelt haben.nur das meine hülle noch ein innen futter bekommen würde damit die nadeln sich nicht verhäddern.lg Marlies
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
...wir anderen haben ja zum teil auch umfunktioniert! ;-)
 
K

kerstinm

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
61
super

ich hab mir da grad mal die bilder angesehen... habt ihr super gemacht, ist niedlich geworden :welle:

ich übe das tunesische auch mal, brauch aber erstmal eine anleitung :O und beim nächsten tunesisch bin ich dann dabei :huhu:

liebe grüsse kerstin
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Hehe Marlies wir wollen es sehen!!!!!!!!! Warum darfst du es nicht zeigen? Zum einen ist es ein Mysterie und zum anderen wäre es schlimm wenn ich eure Kreativität ausbremsen würde. Also bitte ein Foto. :D
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
gebt mir bitte noch ein paar minuten zeit.bin grad am kreieren.nur so viel es wird keine nadelhülle.aber ich finde es süß wie es aussieht.lachen.laßt euch überraschen.noch eins ihr habt leben gerettet.mehr wird noch nicht verraten.ist doch ein mysterie.da bleibt es noch etwas spannend.lg Marlies :quer: :quer: :quer:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
...das ist ja ein richtiges überraschungsei, mystery im mystery. edelweiß arbeitet bestimmt für den osterhasen. :bunny:
 
H

Häkellotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
397
Ich muss meins auch noch zusammen nähen :red: Ich finde es sind alles super niedliche Eulen geworden. :smilie_girl_020_1:

Marlies... da machst Du uns aber neugierig :D bin schon sehr auf Dein Foto gespannt.
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
so bild ist drin.ihr habt die baby eule lings im bild das leben gerretet.die hat nun entlich ihre mama wiedergefunden.lachen.lg Marlies :quer:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
na nun bin ich aber platt, ist ja doch eine eule geworden! so eine familienzusammenführung muss gefeiert werden! :smilie_girl_200_1:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
ich habe das obere teil ein bißchen nach innen gestülpt.so sah es aus wie ausgestopft.dann wurde es die eulen mama.lachen.fand ich so süß.lg Marlies :quer:
 
H

Häkellotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
397
:smilie_girl_021_1: Ist doch niedlich geworden :smilie_girl_021_1:
 
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.402
Standort
NRW
ist doch niedlich geworden, marlies! :thumbsup:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
danke euch.lg Marlies :danke:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:huhu: Marlies, deine Mystery´s haben sich ja gleich verdoppelt, also 2 Leben gerettet. Auf alle Fälle sehen die Beiden super klasse aus. :tagebuch4:
 
Thema:

Mysterie - Quasselecke

Oben