MITMACHAKTION: Häkelkrawatten

Diskutiere MITMACHAKTION: Häkelkrawatten im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; So eine Krawatte ist doch vielseitig verwendbar - egal ob gestrickt-gehäkelt oder genäht! :dancing:
L

Ludwig2012

Guest
spiralia schrieb:
...ich verrat jetzt mal nicht meine hintergedanken .-)
So eine Krawatte ist doch vielseitig verwendbar - egal ob gestrickt-gehäkelt oder genäht! :dancing:
 
L

Laurin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
297
Aber Spiralia.... *tststs*.... hm, wo Du recht hast, hast Du recht......
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
... was habt ihr denn bloß gedacht? .-) :p046:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.012
nun gut.....

und wo sind nun eure krawattenbilder?????
dumm daher reden kann jeder :p046:
 
L

Ludwig2012

Guest
Also ich brauche keine Krawatte mehr, das was da ist reicht mir. Wenn, dann würde ich welche für die SOS-Kinder machen.
Soll ich???
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
spiralia schrieb:
.man(n) muss ja kein hemd dazu tragen. :quer: ...ich verrat jetzt mal nicht meine hintergedanken .-)

Lach ich hatte auch sofort Hintergedanken - naja also so das richtige Exemplar nette dekoriert mit so ner Häkelkrawatte ...... :p046:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.012
:baden:

wenn du von mir eine antwort willst, sage ich jaaaaaaaaaaaaaaaaa.......................

eva liest ja hier nicht so oft mit.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
...ich wüsste jedenfalls kein kind was so eine krawatte tragen würde. wär doch vielleicht schade um die arbeit... :strick: tut mir leid, wenn ich hier nur dumm rumgequatscht habe,

sorry :wink1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
alsop ich kann die mir eher vorstellen für einen Basar . wo geld dann für guten zweck genommen wird. Hier zb gehe ich ja regelmäßig ehrenamtlich helfen im pflegeheim - die haben mind 3 mal im Jahr kl Basar in der unteren Etage verbunden mit ein Fest - nichts wirklich großes. Das geld wird benutzt um für die Bewohner Dinge kaufen zu können die nicht abgedeckt sind durch anderes. Also zb neue Stifte fürs Malen - Kartenspiele mit Großen Bildern und so weiter .... Also durchaus was für die Hilfsprojekte hier hilfreich sein könnten (meine Gedanken dazu).
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.012
hm, ich denke nur, wenn die boshi jungs das modern machen, wird es bald jeder anziehen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Stimmt das kann ganz schnell trendy werde. Heutzutage wieß man nie ob es ein Trend wird oder nicht .keule: . aber man sah es ja an dne Mützen wie schnell ging das .
 
L

Ludwig2012

Guest
Da mache ich doch lieber an meinen Frühchendecken und Mützen und...und...und...
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Also ich finde die Krawatten von den B - Jungs sehen einfach schicker aus. Vielleicht sollte man die nicht zu breit häkeln. Meine ist jedenfalls in Arbeit. Man wird sehen. :banane:
 
L

Ludwig2012

Guest
Hast Du nicht die B....Anleitung?
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Eine Anleitung habe ich nicht, woher auch, aber ich gucke hin und probier es aus. Ich häkle mal mit halben Stäbchen, wegen der Festigkeit und Muster genug ist es auch.

Wenn ich mir das bei Dawanda anschaue, wo die Krawatte 30 Euro kostet :unwissend: die muss ja auch erstmal jemand kaufen. Da wäre es doch gelacht, wenn ich die nicht auch hin bekomme. Die muss man einfach tragen.
 
Thema:

MITMACHAKTION: Häkelkrawatten

Oben