Mini-Kal ‚Laos Love‘

Diskutiere Mini-Kal ‚Laos Love‘ im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ich häng total hinterher... heute hab ich einen Abschnitt gestrickt...
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Ich häng total hinterher... heute hab ich einen Abschnitt gestrickt...
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Das Tuch sieht bei euch beiden sehr schön aus. Das Muster gefällt mir auch sehr gut.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Habe das Tuch jetzt auch angefangen. Habe etwas gebraucht um die Anleitung zu verstehen. Aber bin jetzt bei den 30 Maschen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ja @Punto der Anfang ist echt blöd beschrieben.
Ich hab das Tuch heute um 😇
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Ich hab das Tuch doch angefangen.
Der Adventsbobbel hat mir ja dafür nicht gefallen, der Bobbel den ich jetzt habe, hat sofort geschrieen, dass er das werden will.
Am Anfang habe ich echt geschwitzt und mehrmals geribbelt, bis ich begriffen habe, wie es geht. Nun flutscht es.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Habe am Anfang etwas gemogelt, weil ich mich auch gewundert habe das man mit 3 Maschen anfangen soll, aber auf der Zeichnung schon gleich 5 plus RM sind. Als ich die dann hatte habe ich mit dem Muster angefangen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Den habe ich auch noch liegen. Sollte das L fürs Bingo werden. Müßte ich mal weitermachen. Bloß heute kommt meine Wolle fürs N. :O
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Beim 1. Tuch ging es mir auch so. Oft ist es so, daß man bei leichten Mustern mehr Probleme hat, als mit schwierigen Mustern. Das Gehirn spielt einem oft einen Streich.
 
Thema:

Mini-Kal ‚Laos Love‘

Oben