Mini-Kal ‚Laos Love‘

Diskutiere Mini-Kal ‚Laos Love‘ im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Nein, einfach darauf, dass eher wenig Leute mitmachen
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Nein, einfach darauf, dass eher wenig Leute mitmachen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich habe ein paar tage pausiert…. Bin erkältet, krankgeschrieben und hatte Matschbirne…. Erstmal ging gar nix, dann habe ich wärmflaschenbezüge gestrickt, 2 rechts/2 links, da muss man nicht denken… aber jetzt versuche ich, wieder aufzuholen.
Wie weit sind die anderen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich bin dann mal mit Tag 5 fertig…. Dann kann ich morgen aufholen und bin dann vielleicht wieder up-to-date 😇
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
Ich habe ca 68cm gestrickt. Ich habe keine Knoten alle 50m.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Das wird schön @Anna
Auch der Anstrick von @sanny34 und @strickliesel50 ( Uschi) gefällt mir.

ich habe aufgeholt und stricke nachher den aktuellen Abschnitt, alsobis zum 9. knoten :)
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Dein Wuschel Kontrolleur ist eher desinteressiert. Wewas ich sehe gefällt mir gut. :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich bin fertig mit Stricken bis Knoten 11.
morgen ist schon Halbzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
@Anna wieviel cm hast du bis jetzt? Ich bin bei 90cm, am geraden Teil gemessen. Nach meinem 1. Laos Love fehlen noch 27cm. An der schrägen Kante gemessen, werden es ca 165cm. Ich habe die Musterteile mit kraus Rippen und Lace Muster, nach meinem Ermessen gemacht.
 
Thema:

Mini-Kal ‚Laos Love‘

Oben