Maluhia - Tahiti-KAL 2023

Diskutiere Maluhia - Tahiti-KAL 2023 im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Liebe Strickerinnen, alle Tücher und auch die unfertigen, schauen so gut aus und ich habe wirklich die Anleitung heruntergeladen und gleich...
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Liebe Strickerinnen,

alle Tücher und auch die unfertigen, schauen so gut aus und ich habe wirklich die Anleitung heruntergeladen und gleich ausgedruckt.
Nur noch ein paar Projekte fertig stellen, dann kann es losgehen, auch wenn dann der Herbst da ist!
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
Ich habe heute die 9. Wiederholung geschafft und benötige mindestens 50 Minuten für einen Mustersatz. 🙈
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Ich habe beim zweiten Teil angefangen. Gut das man in der Anleitung so schön anstreichen kann was man hat. Auch die Felder für die Wiederholungen finde ich gut.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich habe heute die 9. Wiederholung geschafft und benötige mindestens 50 Minuten für einen Mustersatz. 🙈
Nicht verzagen! Ich wollte heute eine besonders schnelle Wiederholung schaffen und dann ist mir die Schraube bei der Stricknadel aufgegangen und alle Maschen lagen unten. Das Reparieren hat gedauert...

Hab nun 17 Wiederholungen, aber es zieht sich und ich kann es noch immer nicht ganz auswendig. Mit Gedächtnistraining und Stoppuhr versuche ich mich für den Rest zu motivieren. Es ist das 2. Tuch, das ich mit einer Querborte beende und es ist immer eine Tortur. Aber wie man bei @Sage99 sieht, wird sich die Mühe lohnen!
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
@celtic lady
danke für dein Lob, aber ich konnte es bis zum Schluss auch nicht auswendig. Den Anfang und das Ende ja, aber in der Mitte musste ich immer mal kurz schauen. Bin dieses Mal ja nur so schnell, da ich immer wieder ausruhen muss von meinem Frühjahrsputz. Heute habe ich mal 2 Stunden im Garten gewerkelt und nun setze ich mnich wieder in die Sonne, habe schon das nächste Tuch angeschlagen, damit die Nadeln keine Langeweile bekommen.


Oje, Maschen hätte ich da auch nicht verlieren mögen.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
@Punto der Anfang sieht schon sehr schön aus, mir gefallen die Farben sehr gut

LG Birgit
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Den zweiten Teil habe ich fast fertig. Heute aber auch nichts anderes getan.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Endlich geschafft! Wünsche euch allen noch viel Spaß und Geduld bei der Fertigstellung.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Habe beim dritten Teil angefangen musste aber die erste Reihe nochmal aufmachen. irgendwas kam da nicht hin. Muss ich mir morgen Mal in Ruhe anschauen.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Sehr schön, @Boxermama
Mein Tuch ruht gerade. Erst mache ich das F für das Buchstabenbingo fertig
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Vielen lieben Dank Beka

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@OmaKarin : sieht toll aus - die Farbkombination ist sehr schön. Freu mich schon aufs Endfoto.

Ich habe meines nach dem Waschen nur auf einem Handtuch zurechtgezupft und so trocknen lassen. Ich fand es sowieso schon sehr groß und Spannen war nicht nötig.
 
Thema:

Maluhia - Tahiti-KAL 2023

Oben