Maluhia - Tahiti-KAL 2023

Diskutiere Maluhia - Tahiti-KAL 2023 im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Ich bin bei der zweiten Wiederholung. @celtic lady 43 Minuten für eine ganze Wiederholung, da bist Du aber schnell. Ich darf ab und zu auch...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Ich bin bei der zweiten Wiederholung.

@celtic lady 43 Minuten für eine ganze Wiederholung, da bist Du aber schnell.

Ich darf ab und zu auch mal eine Reihe zurück stricken.
Zum Glück sind es nicht so viele Maschen.

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich bin bei der zweiten Wiederholung.

@celtic lady 43 Minuten für eine ganze Wiederholung, da bist Du aber schnell.

Ich darf ab und zu auch mal eine Reihe zurück stricken.
Zum Glück sind es nicht so viele Maschen.

LG Birgit
schnell? ich fand es dauert ewig!
@Punto : ja, mir gefällt es auch und man braucht immer beides.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
Ich bin bei der 9. Wiederholung und hab mal mitgestoppt. Ich habe 43 Minuten für eine Wiederholung gebraucht und @Sage99 du hattest Recht: das Muster merkt man sich nicht auswendig bzw. nur teilweise. Ich brauch jetzt mal zwischendurch was leichteres.
Ich habe auch auf die Uhr geschaut, 45 Min. Bin auch fast soweit. 8x wiederholt und ich werde jetzt wieder die Farbe wechseln und die mittleren 5 Spitzen in blau stricken.
Zwischendurch wasche und putze ich übrigens mal ein Stündchen
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
@Sage99 das sieht schon sehr schön aus, die Farben gefallen mir sehr gut und dann noch so schön fotografiert, einfach klasse
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Wollte euch nur schreiben, ist echt der Wahnsinn mit euerem Tuch, das ihr strickt.
Zuerst hatte ich Muster rntdeckt, die ich selbst schon gestrickt hatte, aber diese Borte, die ist so toll und das Foto mit dem Rapsfeld im Hintergrund oder das Foto mit der roten Borte,einmalig,
Wenn ich die Anleitung noch abspeichern kann, stricke ich das Tuch im Winter.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
@Margit T. Du brauchst nur den letzten aktuellen Teil runterladen. Dann hast Du direkt alle Teile
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
@Beka, bin grad am Suchen nach der Anleitung, würdest mir bitte helfen!
Danke
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
@Margit T. Gib’ einfach ein: Schachenmayr Tahiti Kal 2023. Auf dieser Seite ist dann ein link
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Danke für die Antwort
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
@celtic lady
dankeschön, ich habe ja "Urlaub" und außerdem plagt mich immer noch meine Schleimbeutelentzündung, so dass ich ich mich öfters setzen und "ausruhen"=stricken muss.

deine Farbzusammenstellung gefällt mir übrigens super gut

@Margit T.
ja, das schöne Rapsfeld haben wir in diesem Jahr wieder genau gegenüber von unserem Haus
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Hab jetzt ganz konzentriert eine Wiederholung geschafft und einen neuen Rekord:
33 Minuten, 18 Sekunden - hui, das werde ich kaum mehr toppen können!
 
Thema:

Maluhia - Tahiti-KAL 2023

Oben