Klosterarbeit Klönstube

Diskutiere Klosterarbeit Klönstube im Klosterarbeiten Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Hallo Steini! Deine Arbeit gefällt mir wirklich gut. Weiter so und viel Spaß! Liebe Grüße Sabsi :wink1:
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Steini!
Deine Arbeit gefällt mir wirklich gut. Weiter so und viel Spaß!
Liebe Grüße
Sabsi :wink1:
 
H

hexi

Guest
Hallo sabsi
Wow, hast du ein Talent, um die Klosterarbeiten beneide ich euch alle, die dies können
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
in münchen zur Messe wird darin ein Workshop angeboten, leider nicht in unserer Gruppe hoffe mal ich hab zeit und kann es mir ansehen gehen
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Hexi!
Danke für Dein Lob. Ich würde es nicht Talent nennen, sondern vieeel Geduld. Es ist eigentlich auch nicht sehr schwer zu erlernen. Vielleicht versuchst Du es ja mal.
Viele Grüße
Sabsi :hello:
 
H

hexi

Guest
Hallo Sabsi

leider glaub ich fehlt mir die Geduld dazu, find schon das man für so eine Arbeit ein Talent braucht
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Wunderschön

Ich bin heute zum ersten mal dazu gekommen in die Fotogalerie der Klosterarbeiten zu gucken. Steini machte mich darauf aufmerksm.Ihr habt wunderschöne Sachen fabriziert. Auch wenn es nicht jedermann's Geschmack ist, muss man einfach den Fleiss und die Ausdauer bewundern. Einfach wunderschön!!!!! :applause: Lydia
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.394
Standort
Erftstadt
Hallo Sabsi,

mir gefällt Deine Mutter Gottes sehr gut! Kompliment!

LG Monika
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Sabsi,
deine Muttergottes ist wunderschön geworden!!! Ist die Muttergottes aus Wachs? :applause: :applause: :applause:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Evi!
Danke für das Lob. Ja, die Muttergottes ist aus Wachs. Ich arbeite im Moment noch an ein paar kleineren Ausgaben für Weihnachten. Wenns soweit ist, werde ich sie euch gerne wieder zeigen.
Liebe Grüße ins Zillertal :hello:
Sabsi
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Sabsi,ich habe erst jetzt deine letzten Klosterarbeiten gesehen, die sind ja wieder mal ein Meisterwerk geworden, wunderschön die Madonna, Ich bewundere deine Geduld für diese aufwendigen Arbeiten.

GLG Hanna
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Das ist aber eine Arbeit..... habt Ihr die Spitzen, die Blumen und die ganze Garnierung selber hergestellt?
Werde mich erkundigen ob es hier auch solche Kurse gibt; kann verstehen dass es Spass macht
weiter so und schöne Basteltage noch
Annemie
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Sabsi!
Dein Klosterarbeitenkursus hat sich echt gelohnt.
Das sind ja wunderschöne Werke, die Du gebastelt hast. Ich bin ganz begeistert.
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo ihr zwei!
Danke für die "Blumen".
Die Spitze wird gekauft aber die "Garnierung" wird selbst hergestellt!
Liebe Grüße
Sabsi
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Sabsi,
tolle Sachen hast Du im Kurs wieder gemacht, gratuliere. Die sehen sicher ganz toll aus auf dem Christbaum.

LG Hanna
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Sabsi,
die Haarspangen sind ganz toll geworden. Da wird ja die Erstkommunion noch viel schöner!
Einen schönen Tag wünsche ich dir!!!
 
H

hexi

Guest
Hallo Sabsi
die Haarspangen sehen edel aus, eine sehr schöne Idee
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
uih sabine die Haarspange ist ja sowas von edel, wunderschön, ich war ein wenig irritiert und dachte der link in beiden beiträgen ginge zur Haarspange .. is der link von einem von euch ? der gehört ja nun net ins album, ich lösch den da mal weg ?(
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Danke, Chris! :hello:
Nein, der Link ist nicht von mir! :unwissend:
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Sabine,
da warst Du ja wieder fleissig, schau auch mal in das Osterwichteln beim Klub,hatte dort auch solche Haarspangen verschickt.
liebe Grüsse steini
 
Thema:

Klosterarbeit Klönstube

Oben