Haussegen fertig

Diskutiere Haussegen fertig im Klosterarbeiten Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Habe es geschafft den Haussegen fertig zu stellen, hoffe er gefällt, aber fürs erste mal.... Dann habe ich verschiedene Blüten nach einem Buch...
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Habe es geschafft den Haussegen fertig zu stellen, hoffe er gefällt, aber fürs erste mal....

Haussegen.JPG

Dann habe ich verschiedene Blüten nach einem Buch von Frau Mücke geübt und als Broschen gebunden, wie gefallen sie?
Brosche1.JPGBrosche2.JPG
liebe Grüsse Steini
 
#
Schau mal hier: Haussegen fertig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Steini, die Broschen sind wirklich schön.
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Steini!
Dein Haussegen und auch Deine Broschen gefallen mir wirklich sehr gut. Ich habe auch das Buch von Frau Mücke und finde dort so manche schöne Blüte.
Mach weiter so !!
Viele Grüße Sabsi :hello:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Steini,
toll deine Arbeiten :applause: :applause: :applause: Du entwickelst dich ja als richtige "Klosterarbeiterin". Einfach super!!!
 
K

Klemmi

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
65
Hallo Steini,

das sieht richtig klasse aus. Aber im Original noch besser. Hat dein Mann schon einen Nagel in die Wand geschlagen?

Drücke dich :kusshand:

Klemmi
 
Thema:

Haussegen fertig

Oben