Klöppelweihnachtswichtelaktion 2014

Diskutiere Klöppelweihnachtswichtelaktion 2014 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Liebe Wichtelpartnerin,herzlichen Dank für dein schönes Wichtelgeschenk,habe große Freude damit und wird sogleich am Adventstrauß gehängt. Lg Gerlinde
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
218
Liebe Wichtelpartnerin,herzlichen Dank für dein schönes Wichtelgeschenk,habe große Freude damit und wird sogleich am Adventstrauß gehängt.
Lg Gerlinde
 
D

Dagmar22

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
77
:147: HALLO Renate , ist das Bild angekommen
Liebe Grüße Dagmar
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Dagmar,

ja das Bild ist da.

Danke.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo liebe :engel: ,

Danke für den wunderschönen Stern :baum:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:xmas9:

war doch wieder eine kleine nette Runde .... und schöne Wichtelgeschenke haben sich auf den Weg gemacht und auch ihr Ziel erreicht.
DANKE :engel:
Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit :nikolaus8:
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Schöne Sachen sind da wieder gearbeitet worden.

Viele Dank Renate für die Arbeit.

Viele Grüße
Elke
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
218
Eine schöne Galerie, jede Klöpplerin hat sich besonders bemüht,seinen Wichtelpartner eine Freude
zu bereiten.Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch Gerlinde
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
DANKE

Zuallererst an meine Wichtelpartnerin Dagmar.
so etwas Bild-haftes hab ich sonst kaum, dies bekommt ganz sicher seinen Ehrenplatz, in jedem Jahr.

Liebe Renate, dannke fürs Organisieren, und für die feine Galerie.

als mein Dankeschön für euch diese Anleitung - ich hab sie vorhin / heute auf meine homepage hochgeladen
http://bobbincat.de/pdf/papierstreifen1.pdf
 
Thema:

Klöppelweihnachtswichtelaktion 2014

Oben