Klönstube Fotogalerien häkeln

Diskutiere Klönstube Fotogalerien häkeln im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; sagt mal habt ihr anderen eure Deckchen nicht fertig gemacht?
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sagt mal habt ihr anderen eure Deckchen nicht fertig gemacht?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Mein Deckchen war ja schon in Kassel fertig, aber ich habe total vergessen ein Bild zu machen und hier einzustellen :denk: . Wird nachgeholt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.216
Ich habe ja noch ein weiteres gemacht für meine Mama und das liegt bei der schon aufm Tisch .... muss mal ein Foto machen!
 
E

eselchen

Anfänger
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
82
:hi: ihr leiben,

gucke viel zu selten in die fotogalerie und habe festgestellt das hier tolle werke entstanden sind.

@ desidora

also der elch und das engelchen sind supi süß - und die beiden mützen - hut ab.

@ andalusa

cool deine mützen - setzt du die alle auf ????? ;)

@ haekelmaus

deine mützen sind auch klasse - und erst der schal mit den löchern - ist der aus luftmaschen und stäbchen gehäkelt ( ähnlich wie 'ne filetgardiene? )
 
N

Nane

Guest
sooo, ich hoffe mal daß ich hier richtig bin (wurschtel mich leider immer noch irgendwie so durch). hab mir eben die tola-galerie komplett angesehen, mann was gibt es da für tolle werke!!

:applause: :welle: :applause:

mein favorit sind die hühner-tolas von ute kronemann, die find ich einfach spitze :dancing:
 
N

Nane

Guest
als nächstes hab ich mir "kleidung/schals/mützen" angeschaut. hachh, auch wieder super alles!!
:welle:

am besten gefielen mir der cowgirlhut von desidora (1. modell in dem beitrag), der piratenpulli von kieferrocks, und das käppli mit titel „rasta046“ von andalusia :banane: :wink1:
 
D

Desidora

Guest
danke nane, der ist ganz einfach aus dem buch "maschenware".. war mein erster hut *g
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
:danke: Nane
Die Tolas Huehner sind auch von Andalusa ohne i also von mir :thumbsup:

Eselchen :D nein die trag ich net alle :D
winke Ute
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Elladoro, du hast aber feine Deckchen gehäkelt... echt klasse

winke Steffi

PS: kleiner Hinweis, ich hab deinen beitrag mal ins Homedekor verschoben...
 
B

britta

Profi
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
636
Elladoro, tolle Deckchen hast du da gemacht :applause: gefallen mir sehr gut :)
 
G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189

Hallo Steffi,
der Pulli sieht echt Klasse aus.

Welche Nadelgröße hast Du genommen?
 
N

Nane

Guest
@desidora: danke für den tip, hab mir das buch gleich mal "gewunschzettelt" ;). also wenn das echt erst dein erster hut war: "hut ab" *g* :applause:

@andalusa: ohhh, sorry, wegen dem "i"... war keine absicht :ops: . und wegen den hühnertopflappen auch sorry, jetzt seh ich es auch *lach*. hast du vielleicht eine anleitung dazu geschrieben?
 
N

Nane

Guest
@elladoro: tolle werke hast du erstellt, und das deckchen mit titel "häkeldecke 1" gefällt mir davon besonders gut!
:welle:

@ivestra: klasse deine küchengardine, das mit den perlen und fäden macht sich super!
:welle:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
huhu Häkeloma

Ich hab mit Nadelstärke 5 gehäkelt und das Material ist Mohair de luxe... war ein großer 300 Knäul von Rellana
 
G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189
:huhu: Steffi, danke.

Sieht so schön locker aus.
 
G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189
Hallo Simba,

schöne Häkeltiere hast Du gewerkelt.
:hello:
 
N

Nane

Guest
@simba: total knuffig, deine tierversammlung!! :applause: :applause:. besonders süß find ich wie die blaue mieze so da liegt, und das känguruh mit beutelkind ist echt drollig :applause: :hello:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
@Häkeloma und Nane

Danke für eure Komplimente. Die blaue Mieze hab ich im Internet gefunden. Da auf dem Foto liegt sie eben auch so da und fand ich so süss.
 
Thema:

Klönstube Fotogalerien häkeln

Oben