Klönstube Fotogalerien häkeln

Diskutiere Klönstube Fotogalerien häkeln im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; :hi: Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen ,sehr schöne Füßchen haste gehäkelt ,stehen auch noch auf meiner Liste :horror:
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hi: Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen ,sehr schöne Füßchen haste gehäkelt ,stehen auch noch auf meiner Liste :horror:
 
M

mamje

Guest
hm...........
zum quatschen hatten wir doch eingetlich die klönstube eingerichtet, oder :suche:
 
B

Buffy

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
8
:O Dankeschön euch allen :kusshand:
 
B

britta

Profi
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
636
Guten Morgen :wink1:

ich hab mal eine Frage. Ich hab in meinem Tagebuch einen Topflappen. Der passt auch in die Topflappen-Galerie. Soll ich ihn nochmal hochladen? oder einen Link auf mein Tagebuch? Und wie verlinke ich auf das TB? Ich will nix falsch machen. Danke schon mal :)
 
A

AndyMuc89

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
260
:hello: Britta!

Deine Topflappen sind echt schick geworden!

:hello: Desidora!

Deine Mütze sieht ja echt heiss aus! :D

Servus Andy :kusshand:
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Hallo Desi,
Deine Mütze-Hut, die Du heute eingestellt hast finde ich :welle: :welle: :welle:
Schreib mir nicht, es geht ganz einfach, Häkeln ist bei mir erst nächstes Jahr dran.
tschüss, :wink1: :wink1: Nordische
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Britta,
Deinen GAGA-ToLa habe ich gestern schon im Stricken bewundert.
Trotzdem hier auch: ganz Tolle
Nordische
 
D

Desidora

Guest
danke danke.... lach nordische.... doch doch, gaaaaaaaaanz einfach... :horror: :p046:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
:hi: Desidora,

wo kann ich denn Deine Mütze bewundern? Habe sie gerade gefunden...super cool... :applause:

Ihr ward ja hier auch alle sehr fleißig. :applause: :wink1:
 
B

britta

Profi
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
636
Danke für das Lob, :kusshand: morgen werd ich dann mal die nächsten in Angriff nehmen :)

Desidora, deine Hüte sind ja :welle:
 
T

Timea

Guest
Hallo Desi!

Habe eben deine Babyschüchen bewundert - eine Schande, dass die keine Plazierung bekommen haben - die sind so süß!!!!
 
B

britta

Profi
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
636
Desidora, dass deine Basketballschühchen keinen Preis bekommen haben, kann ich überhaupt nicht verstehen. Die sind ja allererste Sahne :applause: :applause: :applause:
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
:grins: Desi,
Deine Basketballstiefelchen sind der Hit. :applause: :applause: Was ist schon ein Preis im Häkelclub?
Wenigstens der Lütte bekommt einen Preis.
Tschüss, :wink1: Nordische
`tschuldigung, war nicht böse gemeint, finde ja auch schade, daß Du keinen Preis bekommen hast.
Desi, kannst Du nicht noch einen kleinen passenden Ball dazu häkeln?
 
D

Desidora

Guest
danke ihr seid süss.... hey, das mit dem ball is ne idee... der kleine kommt ja erst in drei monaten, und bis er spielen kann, hab ich vielleicht son teil fertig... das kommt mal auf meine todo liste.. will ja noch eine garnitur für den lütten machen... mal sehen. die idee ist jedenfalls toll, danke
 
G

Gerda

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2002
Beiträge
30
wow Annette, das ist echt super geworden!

Meins ist natürlich noch nicht fertig, aber ich werde es gleich in Angriff nehmen....



Liebe Grüsse

Gerda
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Hallo Annette,

das Deckchen ist sehr schön geworden!! Klasse!

LG Monika
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Anette, Dein Deckchen ist wunderschön.
Gute Nacht, Nordische
 
Thema:

Klönstube Fotogalerien häkeln

Oben