Klönstube Fotogalerien häkeln

Diskutiere Klönstube Fotogalerien häkeln im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; :hallo: Desi... 8o :thumbsup: *Boah*, dein 2.Körbchen ist aber auch hübsch geworden!! Klasse!! `Schreibst net für uns die Anltg...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hallo: Desi...

8o :thumbsup: *Boah*, dein 2.Körbchen ist aber auch hübsch geworden!! Klasse!!

`Schreibst net für uns die Anltg. vielleicht mit?????? :horror: ;) :kusshand:
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Also Desi, das zweite Körble von Dir mit dem Schmetterling find ich auch total schön!!
 
D

Desidora

Guest
danke danke... :kiss:
das sind feste maschen, dann reliefstäbchen und dann wieder feste maschen und filetstäbchen, oben dann pikotrand. ganz simple eigentlich.. @manja :D
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Hallo Desi...

Ja, ich hätte auch pers. kein Problem damit, dieses Körbchen nachzuhäkeln.... ;)

ABER... wir begrüßen hier ja täglich "Neulinge und Einsteiger", was das Handarbeiten betrifft...
Und ich weiß, aus eigener Erfahrung, wieviel wert, eine gute, ausführliche Anleitung zu Beginn sein kann...

:horror: ....deswegen, Desi.... ;)

Du musst ja aber net, war ja auch nur so`n Gedanke, hier für`s Forum... :hello:
 
D

Desidora

Guest
achso, ja stimmt. leider weiss ich das aber nicht mehr, wieviel maschen ect.. aber du hast recht, ich werde bei der nächsten eigenkreation versuchen, es schriftlich fest zu halten...
dachte halt, die paar maschen brauchste nich aufschreiben... :O *fand das nicht so aufschreibungswert* lach, wie sich das anhört... sollte jemand es uuuuuuuunbedingt machen wollen, soll sich halt melden... vielleicht bekommen wir es dann auch so hin... ;)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:kiss: ....Alles oki, Desi... ;)

Weißte, das macht ja auch unser Forum aus, diese vielen Anleitungen..... :wink1:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
huhu Ute,

also deine Schildis sind ein Traum... ich hoffe mal du verklickerst uns auch deine Anleitung..... oder ich wünsch mir einfach so ein tolles Kissen von dir... lach....

gefällt mir maximal... echt toll....

schade das es hier keine Bienchen gibt sonst würdest du glatt 10 Stück bekommen...
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
grins Steffi
nix Zeit hab lach kennst mich ja
und so wie die fertig sind sind die auch wieder weg
zwei stehn noch auf der Liste
sag ja 10 Stunden haekeln am Tag reicht net
winke Ute
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi: Ute,
tolle neue Homedekos hast du wieder gemacht, Respekt, Respekt!!! :applause: :applause: :applause:
 
D

Desidora

Guest
wow ute,
bist wirklich fleissig... wieviele std am tag häkelst du denn??? man das ist ja schon marathon... hab leider die power nicht dazu, aber würde auch gern mehr machen... mich fasziniert immer wieder, welch schöne sachen du machst und man machen kann... klasse arbeiten :kiss:
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
:kiss: Desi
zwischen 6 und 12 Stunden am Tag, aber ab und an goenn ich mir ne kleine Pause
Danke
Heut ist Leuchtturm fertig geworden
winke Ute
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Ute... :kiss:

Ute deine Deko für`s Bad sieht wieder ganz toll aus... :thumbsup:
Gefällt mir, wie immer sehr... ^^
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi: Ute,
Waaaaaaaaahhhhhhhnnnnnnnnnsssssssssiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!! Super schön deine Deko´s. :applause: :applause: :applause:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:applause: ....... :hello:
 
A

AndyMuc89

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
260
:huhu: Buffy!

Die Tola sind wirklich echt schick! :D

Servus Andy :kusshand:
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
:applause: :applause: :applause:
:n8: Nordische
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
:h50: schaut ganz toll aus Deine Topplappen... da bekommt doch gleich Lust auf so süsse Füßchen :banane:

:wink1:
 
B

britta

Profi
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
636
:hallo: Buffy,
die sehen ja klasse aus :applause:
Bin im Moment auch am Topflappen häkeln :)
 
S

silva

Schüler
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
148
die sind ja süß, die beiden

:welle:
 
Thema:

Klönstube Fotogalerien häkeln

Oben