Jaylyns Nadel Tagebuch

Diskutiere Jaylyns Nadel Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Der untere Teil für meine Küchengardine ist fertig. Jetzt fehlt noch eine schmalere für das Oberlicht. Eine Idee habe ich schon, werde mich heute...
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Der untere Teil für meine Küchengardine ist fertig. Jetzt fehlt noch eine schmalere für das Oberlicht. Eine Idee habe ich schon, werde mich heute Abend mal an die Skizze setzen.

 
#
Schau mal hier: Jaylyns Nadel Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Der Scherenfinder ist nun doch noch rechtzeitig fertig geworden, diesmal hat es mir dem Sticken schon viel besser geklappt :)

 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Gestern Abend ist mein Sencillo Tuch fertig geworden :dancing:

Ich habe mich immer wieder daran versucht, jetzt hat es endlich geklappt - so macht Stricken Spaß ^^


Heute werde ich noch an meiner Sommergrußkarte arbeiten, habe die noch immer nicht fertig :O
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Die Karte für die Sommerkarten Aktion ist am Wochende fertig gestellt und geht heute auf die Reise.

Eine Bekannte bat mich Blumen zu häkeln, sie werden für Dekozwecke im Vereinsheim benötigt.

Am Liebsten in 3D oder Filet. Ich habe mal 2 gewerkelt, mal schauen ob es das ist was sie sich vorgestellt hat.

In den Stengel der rosa Blüte ist ein Pfeifenputzer, so kann er nach Lust und Laune gebogen werden.

 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Der zweite Teil der Küchengardine ist fertig, diesmal ist sie kurz , da sie für mein Oberlicht am Küchenfenster gedacht ist


Angaben in der Galerie
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
:huhu:

Ein paar Kleinigkeiten sind wieder fertig geworden.

Das Nadelmäppchen



Dieser Korb ist für unseren Kaufladen. Die Kleinen haben ihn sich gewünscht um ihre Einkäufe zu verstauen :)



Einen Untersetzer hatte ich ja schon gefertigt, nun haben sich noch einige dazu gesellt.

 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ein Kissenbezug ist fertig geworden, frei gehäkelt ohne Anleitung 40x40 cm
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
2 Paar Topflappen sind entstanden


auch die zusammengehörenden sind verschieden gearbeitet
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Zu den Tolas gibt es nun auch noch den Handschuh

 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ich hatte mir ja überlegt was ich meiner Tochter noch zum Wingspan anfertigen könnte.

Jetzt sind es Pulswärmer geworden zum Teil Gestrickt die Spitze ist gehäkelt.

Zum Fotografieren hatte ich ein Model was etwas jünger ist, darum wirken sie zu groß, meiner Tochter werden sie aber passen ;)

 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ich habe diesen kleinen Muffin für einen Bilderrahmen gestickt


Die Angaben dazu stehen in der Galerie
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Im moment habe ich eine kleine Handarbeitspause
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ich habe ein Täschchen für die Häkelnadeln meiner Tochter gefertigt. Die Grannys hatte ich schon fertig liegen.

Der Schriftzug ist gestickt.

 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Hallo Kätzchen Beutelchen

Meine Tochter hat sich auch ein Beutelchen gewünscht, natürlich mit ihrer Lieblingskatze

Das Beutelchen ist wieder aus 5 Grannys zusammengesetzt

und mit 3 Häkelblümchen dekoriert.

 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
:wink1: Hallo Ihr Lieben
ich bin zurück - und nachdem ich jetzt all die schönen Dinge bewundert habe, die IHr in den letzten 4 Wochen gezeubert habt, möchte ich Euch meine bescheidene Ausbeute zeigen.
Viel geschafft habe ich nicht, und konnte auch nur an sehr kleinen bzw leichten Dingen arbeiten.
Meine Grannydecken liegen alle brach ich hoffe ich kann bald wieder damit beginnen an ihnen zu arbeiten, schließlich habe ich viel aufzuholen um mein Ziel das ich mir mal gesetzt habe zu erreichen.
In den letzten 4 Wochen habe ich ausschließlich Socken gestrickt - mehr war leider nicht drin

Ich habe festgestellt das ich aus 100 Gramm Sowo sowohl ein Paar in Größe 36/37 als auch ein Paar in Größe 26/27 stricken kann, darum gibt es immer gleich 2 Paare.




Ich habe noch eine vierte Variante begonnen , das große Paar und der erste vom kleinen Paar sind schon fertig, Foto gibt es, wenn alles fertig ist.
 
Thema:

Jaylyns Nadel Tagebuch

Oben