Jahresdecke CAL Marah

Diskutiere Jahresdecke CAL Marah im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; @Manu101 : gehts deinen Sehnen wieder gut?
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
@Manu101 : gehts deinen Sehnen wieder gut?
 
#
Schau mal hier: Jahresdecke CAL Marah. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
Ja, denen geht es soweit gut. War nur eine Reizung, nachts leicht bandagiert zur Ruhigstellung mit bisschen Ibusalbe und schon geht es wieder. Das ist durch die Celtic Crazy mit den laufenen 3fach-Reliefstb.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.718
Habe noch vier Runden dann habe ich das Teil fertig. Soll spätestens morgen sein, dann kann ich auch Foto machen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.718
Mußte gestern drei Reihen aufmachen, weil ich einen Fehler drin hatte. Hatte einmal an einer Ecke zwei Stäbchen zuwenig gemacht. Hoffe es aber trotzdem es heute zu schaffen. Ob es dann noch für ein Bild reicht weiß ich noch nicht. Heute ein trüber Tag.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
Oje, das ist der Nachteil beim Häkeln - dass man alles auftrennen muss und nicht reparieren kann. Aber nun Endspurt! Bin schon gespannt auf deine Farbgebung.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
sieht toll aus - auch die Aufteilung!
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
Jaja, die zu wenigen Stäbchen in den Ecken, wer kennt das nicht. Hatte dies auch gehabt, mehr als einmal ;).

Also mein Farbkombi ist es ja nun nicht wirklich, aber die Teilung hat was und sieht gut aus.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
@Manu101 : ist dein 2. Teil auch schon fertig?
Morgen kommt ja eine neue Anleitung - freu mich schon :)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.718
Habe gerade schon mal geschaut, aber ist noch nicht da.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
@celtic lady , bin schon lange fertig mit dem 2. Teil. Nur mit dem Fotografieren hapert es zur Zeit gewaltig bzw. kein Platz zum Fotografieren im Moment, da Wasserschaden und ein Stockwerk zur Zeit nicht bewohnbar (u.a. nicht wirklich eine Küche zur Verfügung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.578
@celtic lady , bin schon lange fertig mit dem 2. Teil. Nur mit dem Fotografieren hapert es zur Zeit gewaltig bzw. kein Platz zum Fotografieren im Moment, da Wasserschaden und ein Stockwerk zur Zeit nicht bewohnbar (u.a. nicht wirklich eine Küche zur Verfügung)
Oje, das hört sich nicht gut an. Haltet durch.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
@Strckmoni, halb so schlimm wie es sich anhört. Möbel ausgelagert, Wände rausgenommen, Boden draussen, Trocknung läuft. Bekommen einen neuen Bodenbelag, hatten eh überlegt, den alten rauszumachen, event. neue Möbel, etwas umstellen. Dauer bis zu 3 Monate. Deswegen, Bilder werden so gut wie keine kommen in der nächsten Zeit.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
@Manu101 : Danke für den Hinweis und alles Gute für deine Küchenrestaurierung.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.718
Danke. Da war der PC schon aus. Habe es mir jetzt aber ausgedruckt und werde wahrscheinlich gleich starten. Die Decke ruht solange.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
Zur "Abwechslung" gibt es Reliefstäbchen ;)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.718
Habe angefangen und bin froh das es die Zeichnung dabei gibt. Mit der Beschreibung alleine käme ich nicht klar, aber so geht es. Bin bei Reihe sechs.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
Bin in Reihe 10, läßt sich gut häkeln, aber man muss aufpassen, das man sich nicht verhäkelt ;)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
Ihr seid ja flott unterwegs! :-60:Ich hab es nur kurz angehäkelt, mach aber zuerst etwas anderes bzw. immer abwechselnd wie es mich gerade freut.
 
Thema:

Jahresdecke CAL Marah

Oben