Jahresaktion 2016 - Leuchtende (Kinder)Augen

Diskutiere Jahresaktion 2016 - Leuchtende (Kinder)Augen im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; es gibt auch wieder eine Bedarfsliste, dauert aber noch, vielleicht Mittwoch .....
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
es gibt auch wieder eine Bedarfsliste, dauert aber noch, vielleicht Mittwoch .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
ClaudiaMaria1973 schrieb:
Hallo Anne,
ok, ich schau mal, vielleicht bekomme ich noch mehr zusammen, dann schicke ich es zu Dir.
Brauchst Du bzw. Mamje auch wieder Wolle bzw. Sockenwolle? Wenn ja, eher Farben für Obdachlosen-Socken oder Frühchen?
Wolle bzw. Sockenwolle brauchen wir immer und für beides. aber einen Sockenwollaufruf wird es demnächst auch wieder geben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
@alle:

wenn ihr "ware" loswerden wollt dürft ihr immer an mich schicken. ich habe ja mit allen "Sammlern" Kontakt und werde auch in regelmäßigen Abständen Päckchen versenden.
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
ok, prima Anne, dann weiß ich also Bescheid.
Ich finde es prima, was Ihr so alles auf die Beine stellt und helfe gerne wo und wie ich kann mit.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Bedarfslisten sind nun online.
 
S

seesternchen3

Anfänger
Mitglied seit
16.04.2013
Beiträge
44
Anne Rother schrieb:
Bedarfslisten sind nun online.
Liebe Anne, ich weiß nicht wo ich die Bedarfsliste sehe *g
hab da hier ein kleines Problem was zu finden .
 
S

seesternchen3

Anfänger
Mitglied seit
16.04.2013
Beiträge
44
Danke schön :-)
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
Anne,
sollen das dreiecktücher sein, oder so rechteckige Schultertücher?

und bis wann??

vlg Birgit
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich sammle und stricke meist Socken, und Mützen werde ich auch machen.
Auch anderes,wozu ich Lust habe,werde ich machen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
du meinst für die villa kinterbunt? ich denke eher so tücher a la landlusttuch, was mit langen zipfeln oder loops ..... sind ja jugendliche ....
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Habe für das Kinderhospiz Hamm,schon 3Paar Kinder- Socken fertig. Schwiegermutter meiner Tochter hat Topflappen gehäkelt,schöne große.Ich hatte sie gefragt ob sie Lust hat mit zu helfen. Sie Stickt sonst nur.
[font='Georgia,serif']Topflappen in die Sammelkiste für Anne ? Gruß Laila
[/font] :-56:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
laila, gerne :)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@ Anne, dickesfettes Lob für die Bedarfslisten, so kann man geziehlt arbeiten und verschicken,
ich hatte bisher immer Probleme was ich machen könnte, aber so müsste das mit meinem
guten Vorsatz für 2016 klappen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Das ist ja schön zu lesen :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Freu mich Sabine,wenn du auch dabei bist
 
W

Winterhexe13

schon lange kein Anfänger mehr
Mitglied seit
11.04.2013
Beiträge
123
Ich hab auch noch eine Frage zu den Tüchern. Da die Kiddies ja meist nicht so sanft mit Sachen umgehen, welche Wolle nehmt Ihr dafür? Eignet sich normale bunte Sockenwolle dafür?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
ja, klar oder einfaches, gut waschbares Polyschaf :)
 
Thema:

Jahresaktion 2016 - Leuchtende (Kinder)Augen

Oben