Ich hab da eine Idee ....

Diskutiere Ich hab da eine Idee .... im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Valentina tolle Mütze und genau meine Farben! ^^
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Valentina tolle Mütze und genau meine Farben! ^^
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.497
valentina, tolle Mütze :)
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Danke für eure Kommentare.

Das Muster ist zeitlos und passt wirklich für jede Wolle.

Lg Valentina
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Sehr schön geworden Gisela und die Farbe macht gute Laune ^^
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.814
Gisela die Mütze sieht klasse aus, auch in Gelb gefällt mir die Wolle sehr gut! :welle:

LG Birgit :wink1:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.097
Standort
Hagen, NRW
Meine Nutkin-Socken sind diese Woche fertig geworden.

Jetzt kommt erst ein Ufo vom Sommer dran: an meinem Tuch "Endless Rainbow" fehlen noch 2 Mustersätze, vielleicht schaffe ich die heute abend.

Mützen werde ich jetzt nicht stricken, ich trage kaum welche, vielleicht im nächsten Jahr für eine Aktion hier.

Und dann liegt da die Anleitung von Annes Vorschlag (rip-tide-swirl) mit passender Wolle!!!!! :smilie_girl_073_1:

LG Eva :-56:
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.615
Standort
dem Ruhrgebiet
@Anne Rother

Hallo Anne, gibt es noch weitere englische Anleitungen von Dir?

Oder kann ich sie nur nicht finden?


Liebe Grüße

Gisela :smilie_girl_044_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.497
im moment nicht gisela. ich komme gerade nicht dazu. aber im januar vielleicht. hab noch ein bissje Geduld ...
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.097
Standort
Hagen, NRW
Wer hat denn Lust, den von Anne vorgeschlagenen rip-tide-swirl zu stricken? Ich habe es auf jeden Fall vor!

LG Eva :-56:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.497
ich auch, aber nicht gerade sofort
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.497
So, ich werde das hier nun nochmal aufgreifen.

Ich stricke gerade ein Teststricktuch, das sollte aber Ende der Woche fertig sein. Und dann habe ich ja eine Woche Urlaub....
Da ich noch 4 Tücher/Loops für die Osteraktion von Eva stricken "muß", werde ich dieses Tuch dann mit in Urlaub nehmen und stricken.

Also, wer dann zusammen mit mir anfangen will, gerne .... Ich muss mich nun erstmal wieder ins englische reinlesen, aber ich denke, das bekomme ich hin.

Wenn ich das fertig habe (kann sein, ich stricke wieder direkt 2 Tücher), werde ich mal schauen, was mir dann so einfällt.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.097
Standort
Hagen, NRW
evamarie54 schrieb:
Wer hat denn Lust, den von Anne vorgeschlagenen rip-tide-swirl zu stricken? Ich habe es auf jeden Fall vor!
Mein Rip Tide Swirl ist fertig und in der Gaalerie. War einfach zu stricken!

LG Eva :-56:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.497
oh Eva, dann habe ich den sicher gesehen und nicht nmehr registriert, dass es der hier war... da schau ich mal gleich.
ädu hast den gerade erst eingestellt, stimmts?
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
....bin in Versuchung... vom Virus ergriffen... :smilie_girl_097_1: :quer: der ist soooooo toll der Rip Tide Swirl von Eva, das ist der Hammer.
Würde ich schon sehr gerne auch stricken. Bin aber im Moment an einen Tuch am häkeln, was bis Ende März fertig sein muss und stricke das Anfänger Lace Tuch mit. Das wäre nicht so schlimm, da ich da von Woche zu Woche Zeit habe. Habe aber Probleme mit der englischen Anleitung. Werde es nächste Woche auch nicht schaffen in Ruhe anzufangen, da ich bei meiner Tochter bin. Könnte ich später damit anfangen? :-56:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.497
Gabriele, klar kannst Du das Tuch auch noch später stricken, gar kein Problem...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Anne Rother schrieb:
So, ich werde das hier nun nochmal aufgreifen.

Ich stricke gerade ein Teststricktuch, das sollte aber Ende der Woche fertig sein. Und dann habe ich ja eine Woche Urlaub....
Da ich noch 4 Tücher/Loops für die Osteraktion von Eva stricken "muß", werde ich dieses Tuch dann mit in Urlaub nehmen und stricken.

Also, wer dann zusammen mit mir anfangen will, gerne .... Ich muss mich nun erstmal wieder ins englische reinlesen, aber ich denke, das bekomme ich hin.

Wenn ich das fertig habe (kann sein, ich stricke wieder direkt 2 Tücher), werde ich mal schauen, was mir dann so einfällt.
Anne ich habe mir gerade die Anleitung angesehen, die ist wirklich einfach ich würde mir allerdings für den Höhenrapport,der nach den ersten 16Reihen ständig wiederholt wird eine Art Diagramm machen, die Textbeschreibung wäre mir persönlich zu unübersichtlich
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.497
Ich habs bisher nur ausgedruckt und es liegt zuhause. Ich muss heute (oder morgen) erstmal nach Wolle gucken, vielleicht finde ich auch Poly in Sowo-Stärke oder das Teil wird größer. Das soll ja für die Aktionen werden, da muss ich mal gucken. Nicht jeder mag ja Sowo am Hals.

Ich hab ja im Urlaub Internet, wahrscheinlich werde ich dort erst dazu kommen, zu übersetzen und mal zu schauen, wies überhaupt geht. Vielleicht hab ich das Muster auch schnell im Kopf, dann brauch ich vielleicht auch kein Diagramm. Mal sehen....

Aber danke für den Hinweis Beate :tagebuch4:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Anne das ist recht einfach- das mit dem Diagramm würde ich so machen, weil ich diese Textzeilen verwirrend finde, aber vielleicht kommst du damit gut zurecht von der Übersetzung hergesehen gibt eher keinen Schwierigkeitsgrad das kann man so ablesen - es kommen rechte Maschen - zusammengestrickte Maschen - Umschläge und aus einer Masche eine rechts und rechtsverschränkt herausstricken vor (das habe ich mal beim drüberschauen so gesehen)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.497
Danke, wenn ich nicht klarkomme, rufe ich hier ganz laut ....


Und im Urlaub schau ich mal, was wir dann stricken könnten :quer:
 
Thema:

Ich hab da eine Idee ....

Oben