Hexagon und Pentagon häkeln, für Fußball - inkl. Anltg.!

Diskutiere Hexagon und Pentagon häkeln, für Fußball - inkl. Anltg.! im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Birgit meinst nicht "ER". Nils ist doch ein männlicher Name oder nicht :p046: Frau Nils habe ich noch nie gehört :quer: oder lebe ich im...
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
Birgit meinst nicht "ER". Nils ist doch ein männlicher Name oder nicht :p046: Frau Nils habe ich noch nie gehört :quer: oder lebe ich im Hintertuxland?
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:O ich kuck immer nur auf den Benutzernamen (beim Avatar) und da konnt ich keine "Zuordnung" treffen. :quer: Danke für den Hinweis Barbara.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Sliner schrieb:
Ich verstehe quasi diesen Satz nicht:
"Um die Ecken zu bilden, werden in jeder Runde und auf jeder 2 feste Maschen in die letzte
Masche der Vorrundenmasche der jeweiligen gearbeitet. So werden in jeder Runde 6 feste
Maschen zugenommen."
:auslach: Das ist wohl ein Schnell-denker-satz
Aber ich glaube die Übersetzung findest du in deiner Grafik. Damit das 6-Eck in jeder Runde größer wird, wird in jeder Ecke eine Masche mehr gehäkelt. Siehe: 2 feste Maschen in eine Masche der Vorrunde.
 
S

Sliner

Anfänger
Mitglied seit
14.07.2013
Beiträge
3
Alles klar. Ich versuchs einfach weiter auf verschiedene Methoden...irgendeine wird mich schon zum Ziel bringen.
Gruß Nils
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Wieso verschiedene Methoden? Wenn du in jeder Ecke und das in jeder Runde eine Masche zunimmst, gibt es nur die eine.
 
K

katakatar

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2014
Beiträge
1
Fussball häkeln

Hallo liebe Gosia,
hab heute Deine Anleitung für einen Fußball gefunden.
Die ist einfach klasse.
Werd die Anleitung gleich mal ausprobieren.
Vielen Dank.
lg Katakatar

ps: bin voll der Anfänger, nicht nur in diesem Forum :O
 
Thema:

Hexagon und Pentagon häkeln, für Fußball - inkl. Anltg.!

Oben