Hast Du auch ein paar Häkel-UFOs?

Diskutiere Hast Du auch ein paar Häkel-UFOs? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; :84: :quer:ja ich mache mir dazu Notizen.
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:84: :quer:ja ich mache mir dazu Notizen.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:smilie_girl_115_1:
mal kurz hier entstauben

ja, ich habe ein paar Ufos.
Die Decke konnte ich schon im Tread Tagesdecke "parken". Zwischendurch möchte ich die kleineren Ufos hier in Angriff nehmen. Gartensaison geht so richtig ab April bei mir los, bin gespannt was ich bis dahin fertig bekomme.

Habt ihr auch das ein oder andere liegen? Falls ja, zeigt her :)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Gehäkeltes habe ich 1 liegen ,,hast mich grade wieder daran erinnert Birgit , werde es die Tage mal wieder ausgraben !:quer:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.670
Da liegt bei mir so einiges. Habe gerade eine Decke wieder vorgeholt. Muss jetzt aber erstmal sehen welche Anleitung es war.
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
Ähhhhh Ja hab hier einiges an Ufos aber ich seh einfach zu viel muss alles gleich ausprobieren 🙈🙈
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Ich hab momentan nur mein "Sommerkleid" (Rock aus Jerseystoff, Oberteil gehäkelt) als Ufo hier und vorerst weggepackt, weil es nicht so passen wollte... das hole ich dann aber erst wieder im Frühling aus der Versenkung, jetzt im Winter trage ich es sowieso nicht...
Ach ja, noch eins: im Beitrag 1 hatte ich meine 3 Taschenufos gezeigt. 2 hatte ich dann ja tatsächlich fertig bekommen, die Nr. 3 ist noch immer so wie am Bild... muss allerdings noch warten. Erstens hab ich die Wolle noch nicht wieder gesucht und dann soll die ja nicht nur fertig gehäkelt werden, sondern auch noch mit Stoff gefüttert, dazu brauche ich dann wirklich die richtige mentale Einstellung... zumindest weiß ich, in welchem Karton sie schlummert... wenn auch nicht jetzt... sie wird sicher irgendwann noch herausgeholt, versprochen!
 
G

Grimwald

Anfänger
Mitglied seit
09.07.2020
Beiträge
27
Jaaaa, habe auch so einiges zu liegen. 🙈 Wenn ich was tolles sehe, muss ich es annadeln. 🙄
 
G

Grimwald

Anfänger
Mitglied seit
09.07.2020
Beiträge
27
Muss leider noch ein wenig warten, wurde letzte Woche an der linken Hand operiert. 😏 Dauert bestimmt noch zwei bis drei Wochen.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.301
Standort
NRW
Ich kann das gar nicht- mehrere Sachen annadeln und nix fertig stellen.
Wenn ich etwas anschlage freue ich mich von der ersten Masche an schon auf das Endergebnis und bin da manchmal auch eher ungeduldig, weil manches eben länger braucht, grade weil ich nicht so viel Zeit zur Verfügung habe. Bei mehreren Teilen meine ich immer die werden alle niemals fertig. Ich meine die Granny decke zieht sich, aber ich bleibe damit dran und stricke danach etwas anderes, weil ich im Inneren den Druck habe, den Drei Königs Wickelwichtel schnell zu verarbeiten. 😅 Aber eigentlich bin ich eher der „Nur-ein-Projekt-Typ“
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
Das ist auch eins, aber es wird diese woche noch fertig,
Ich muss mal sehn, 2-3 Decken hab ich auch noch daliegen. da werde ich mich auch noch dran vergnügen
lg Birgit :smilie_girl_114_1:
 

Anhänge

M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Liebe Handarbeiterinnen,

Häkelufos habe ich auch, brauche noch ein paar Tage, dann zeige ich Euch eines.
Bin grad noch mit einem Patchworkteil beschäftigt, dann kommt ein Patchworkufo, bzw vorher noch das Häkelufo.

Liebe Grüße von Margit T.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Das Talvi habe ich fast geschafft, ich denke es könnte heute oder morgen fertig werden. Dann halte ich nach dem nächsten Ausschau. Vorher gibt es natürlich ein Foto. :)
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
@Birgit :-85: toll, wenn Du so weiter machst, hast Du bald keine UFOs mehr.
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
172
Standort
Erfurt
Hab auch noch ein Ufo in Filethäkelei liegen - sollte eine Küchengardine werden. Wird aber leider auch noch eine gewisse Zeit ein Ufo bleiben da derzeit Häkeln aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist. Erst wenn ich meine OP an der Halswirbelsäule hinter mich gebracht habe und alles gut geht wird es da weiter gehen.
 
Thema:

Hast Du auch ein paar Häkel-UFOs?

Oben