Hast Du auch ein paar Häkel-UFOs?

Diskutiere Hast Du auch ein paar Häkel-UFOs? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Und auch fleißig. D
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
443
Standort
NRW
Und auch fleißig. D
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
212
Standort
Duisburg
Jaaaaa
Habe Ufos. Ich kann nicht bei einer Sache bleiben. Ich brauche Abwechslung. Zum Beispiel wenn ich einen Pullover für meinen Partner mache. Er trägt nur Schwarz. Das ist langweilig :-35:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.894
@Chyla
da kann ich mitreden, mein Mann trägt auch nur schwarze Pullis und Strickjacken.
am abend strick ich selten schwarz da dauert so ein Teil auch schon mal einige Zeit. aus diesem grund hab ich auch ganz viele schwarze restwolle daliegen und die sollte auch mal verarbeitet werden.
lg Birgit
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
212
Standort
Duisburg
Ja, in den Abendstunden ist es schlecht mit dunkler Wolle zu häkeln. Das kenne ich
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.371
Ich bin jetzt mal dabei den 2. weißen Kreis weiter zu häkeln :)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.716
Ich habe leider reichlich Ufos. Aber es wird auch immer mal wieder was fertig.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.371
Endlich mal ein Fortschrittfoto... habe jetzt beide Taschenkörper fertig zusammengehäkelt. Muss mal überlegen, wie ich die Riemen mache, das Bändchengarn ist doch ein wenig "eigen" und lässt sich nicht so gut verarbeiten. Natürlich werden die Taschen auch noch dekoriert... nur schlicht weiß?... ist zu wenig... :p046:
DSC05157.JPG
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.716
Habe mir das Adventskalendertuch mal wieder rausgesucht. Da ich im Moment mehr am häkeln bin hat es vielleicht Chance weiterzukommen. Hoffe ich komme da wieder rein.
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
900
Standort
Thüringen
@Punto
Ich bin mir sicher du schaffst das.
Ich hoffe, das Nachlesen im Thread diente der Erleuchtung und es geht jetzt zügig voran.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
939
Interessante Zusammenstellung, gefällt mir sehr gut.:75:
 
Thema:

Hast Du auch ein paar Häkel-UFOs?

Oben