Handarbeitsstammtisch in Dresden

Diskutiere Handarbeitsstammtisch in Dresden im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallo Petra, es freut mich sehr, dass unsere kleine Überraschung für Dich gelungen ist. Von Herzen wünsche ich Dir auch hier gute Besserung und...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Petra,

es freut mich sehr, dass unsere kleine Überraschung für Dich gelungen ist.
Von Herzen wünsche ich Dir auch hier gute Besserung und dass die Schmerzen recht bald der Vergangenheit angehören.
Auch ich freue mich, wenn Du bald wieder mit uns zusammen sein kannst.
Zum Weinen wollten wir Dich aber nicht bringen - nur überraschen.
Ich konnte heute nur immer kurz hier sein. Hatte meine Enkeltochter mit Bindehautentzündung hier bei uns und wir waren den ganzen Tag straff beschäftigt. Eben sind unsere 3 nach Hause gefahren und wir können uns etwas ausruhen. So ein 6-jähriger Wirbelwind will ja auch immer gut beschäftigt sein und die kleine Schlapperplapper ist geradezu unermüdlich.
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Hallo Christa,
das war eine ganz tolle Überraschung und sie kam genau im rechten Augenblick! Ihr seid sooo lieb! :kiss:
Jetzt geht es mir etwas besser, weil nun endlich die Schmerzen vom Spritzensetzen abgeklungen sind.
 
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
307
Und wieder geht ein Monat zu ende und der letzte Freitag steht vor der Tür

Ich freue mich auf unser kleines Treffen

LG peti
 
E

elbcathy

Guest
Hallo Ihr Lieben,
ich kann auch diesen Monat leider nicht - muss arbeiten.
Hab außerdem derzeit rein gar nichts handarbeitstechnisches im Anschlag.
So faul rumsitzen und Euch fleißigen Bienchen zuschaun macht mich dann noch mehr depri ...
Wünsche Euch morgen viel Spaß.
Liebe Grüße
elbnicci
 
E

elbnicci

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
30
elbcath- elbnicci - ich komm schon langsam durcheinander mit all den Nicknames ;-)) Sorry
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Ich wünsche euch einen ganz gemütlichen und interessanten Stammtisch!!
Am liebsten würde ich ja mal linsen, was ihr so alles auf den Nadeln habt! :horror:
Das wird aber sicher erst nach der Sommerpause wieder möglich sein. Auf jeden Fall bin ich am Freitag nachmittag gaaanz leise, damit ich euch schnattern hören kann! :dancing:
 
W

Wollknöllchen

Guest
Hallo,
es ist ja schon wieder unser Handarbeitsfreitag und ich bin wieder dabei.
Ich freue mich schon. Bis morgen.
Tschüß, Euer Wollknöllchen

:grins:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Ja, Ihr Lieben, auch ich bin morgen wieder dabei und freu mich auch schon.
 
C

Carola65

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2012
Beiträge
86
Halli Hallo...
macht ihr dort alle Eure Handarbeiten???
LG Carola
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Carola,

ja schon, zumindest was unkompliziertes, was beim Quatschen so geht.
Aber auch zum Angucken haben wir immer was dabei.
Schön, dass Du auch dabei sein kannst.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo,
ich muss für heute absagen. Nachdem meine Familie, einer nach dem anderen mit einem gemeinen Magen-Darm-Virus im Bett lag, hat es mich in der letzten Nacht auch erwischt.
Ich wünsch euch viel Spaß.
@christa und peti: Mit der Taasche habe ich begonnen. Den Boden habe ich aus festen Maschen gehäkelt und die Seiten hoch mit halben Stäbchen. Ich hätte es euch gern gezeigt und hätte nochmal einen Tipp gebraucht, da mein Muster mit den halben Stäbchen leicht nach links oben läuft.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Oh, Katrin, das ist ja schade.

Ich wünsche Dir ganz schnell gut Besserung. :tagebuch4: :danke:
Die Tasche hätte ich schon gerne gesehen. Kann mir im Moment kein richtiges Bild machen, warum es nach links oben läuft.
Könnte es etwas mit dem Rundenschluss und Anfang der Runde zu tun haben? Vielleicht bist Du da irgendwie "verrutscht"??
Evtl kann Dir Manja ja auch noch einen Tipp geben, sie häkelt doch noch mehr als wir.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Danke Christa, werde Manja mal fragen. :tagebuch4:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Mädels, :wink1:

die Zeit rennt, am Freitag, den 27.04. ist ja schon wieder unser Treffen im K*rstadt. Hoffentlich habt Ihr alle dran gedacht und es schon mal eingeplant.
Ich freu mich auf Euch.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:S ...`ooohman stimmt, schon wieder der letzte Freitag ran, und ich bekomm`s ne gebacken... ;(

Euch ganz viel Spaß... :2:
 
C

Carola65

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2012
Beiträge
86
Ich bin leider auch ausgebucht. Wünsche Euch aber einen richtig schönen Nachmittag und viel Spaß!

LG Carola
 
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
307
Hallo Christa,
ich habs eingeplant und freue mich drauf

LG peti
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Und ich wünsche euch einen gemütlichen Nachmittag und viiiiel Spaß beim Schnattern und natürlich arbeiten! :tagebuch4:
Was bringst du diesmal mit (zum Lernen), Christa?
Übrigens kann ich schon langsam eine Tapetenrolle einrichten mit den Themen, die ich von dir gezeigt haben möchte! :dancing:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Petra, Du Scherzkeks, die Tapetenrolle haste doch längst, gibs doch zu. :quer:
Diesmal werd ich sicher nix zum Lernen mitbringen, ich weiß noch gar nicht, was ich mitnehme.
Höchstwahrscheinlich die angefangene Pimpelliese, die kann ich auch beim Schnattern weiterstricken.
Zur Zeit bremse ich mich wieder mal selber aus, weil ich viel zu viele Ideen habe, was ich noch machen könnte.
Hab ja aber auch nur zwei Hände und mein Tag nur 24 Stunden. Und Karin wollte ihre Turbonadeln ja soooo schnell wieder zurück :quer: .
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Zwei Hände .... 24 Stunden .... das kommt mir seeehr bekannt vor!! :dancing:
Aber ich kann nicht meckern, habe ja momentan viiiel Zeit zum Stricken und die nächsten Wochen sicher auch noch!
Da könnte ich ja vielleicht Arztsocken stricken! Muss nur noch weißes Garn besorgen! :quer:

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß am Freitag! Hoffentlich werdet ihr noch ein paar mehr! :h50:
 
Thema:

Handarbeitsstammtisch in Dresden

Oben