Handarbeitsstammtisch in Dresden

Diskutiere Handarbeitsstammtisch in Dresden im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich versuche auch zu kommen und wenns nur zum babeln ist. Also nicht weglaufen bitte LG peti
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
307
Hallo,
ich versuche auch zu kommen und wenns nur zum babeln ist.
Also nicht weglaufen bitte

LG peti
 
W

Wollknöllchen

Guest
Treffen

Hallo Stammtisch,:huhu:
wenn nichts dazwischen kommt bin ich am 28.10. wieder dabei.

LG Carola
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo alle zusammen vom Handarbeitsstammtisch in Dresden,

wir sind gestern wieder zu Hause angekommen. Unser Harzurlaub war sehr schön und erholsam. Goslar und Umgebung waren traumhaft, auch das Wetter war angenehm. Waren auf dem Hexentanzplatz und der Rosstrappe, in der Iberger Tropfsteinhöhle, haben einen Abstecher nach Braunschweig gemacht und auf der Rückfahrt noch einen Stop in Wernigerode. Wir konnten bei unseren Wanderungen eine wunderschöne Laubfärbung sehen.

Heute Nachmittag kann ich leider nicht zu unserem Stammtisch kommen. Ich muss zu einem traurigen Anlass nach Meißen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schnattern und bin beim nächsten Mal sehr gern wieder mit dabei. :tagebuch4:

@strickbienchen Christa, die Sachen für´s SOS Kinderdorf schicken wir doch gemeinsam weg, oder? Ich würde Montagabend oder Dienstagnachmittag bei dir vorbeikommen, wir verpacken die Sachen und können es dann gleich versenden. Wäre das ok?
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
hallo ihr lieben,

leider muss ich auch absagen!
mich hat eine grippe erwischt, so dass es mir schwerfällt zu kommen. dazu habe ich mit den nachwirkungen der op ziemlich zu kämpfen.
ist doch nicht so einfach wegzustecken, das ganze!

ich wünsche euch viel spaß heute nachmittag!
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Petra,
dann wünsch ich dir gute Besserung!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hallo Katrin und Petra

schade,dass Ihr beide nicht dabeisein könnt.

@Katrin, ich wünsch Dir bei dem schweren Weg heute viel Kraft.
Klar können wir das Paket gemeinsam packen. Wann Du zu uns kommst, ist gleich. Montag ist eh Feiertag, kann aber auch Dienstag sein.

@Petra, dann wünsche ich gute Besserung, vertreib die blöde Grippe und schone Dich und Deine Hand.
Kopf hoch, das wird schon wieder. Du hast schon viel geschafft, das nun auch noch.
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
danke euch beiden! :kiss:

es ist eben eine frage der zeit! aber nächstes mal bin ich ganz bestimmt wieder dabei!!!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hallo Mädels,

unser Handarbeitsstammtisch war wieder mal schön.
Wir haben uns gedacht, nach Möglichkeit immer den letzten Freitag im Monat zu nehmen. Damit es für alle übersichtlich und längerfristig planbarer wird.

Unser nächster Stammtisch wird demnach am Freitag, den 25.11. sein und passt damit auch für Diana gut.
Im Dezember machen wir Pause, da hat ja jeder so diverse Veranstaltungen und anderes vor.

Für Janunar haben wir uns den 20.01. ausgeguckt, das ist zwar nicht der letzte, aber durch den Ausfall von Dezember wollen wir nicht gar so lange warten.
Ich hoffe, Ihr seid damit alle einverstanden.
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
hallo christa,

das finde ich gut, einen festen tag zu vereinbaren. so kann man wirklich gut planen. mir ist der letzte freitag im monat jedenfalls sehr recht. und die termine, die ihr ausgeguckt habt, habe ich gleich gespeichert.

ich habe es sehr bedauert, beim letzten nicht dabei gewesen zu sein. aber es ging nicht und auch heute geht es mir nicht viel besser.
ich weiß nicht so recht, ob es eine grippe ist oder vom zu hohen blutdruck oder den schilddrüsenwerten kommt.
oder vielleicht spielt mir meine op-hand ein schlechtes schnippchen. die schmerzen werden jedenfalls nicht weniger!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Och Mensch, Petra, das klingt aber gar nicht gut. Lass das mal abklären, damit ist nicht zu spaßen.
Ich wünsche Dir erstmal gute Besserung. :danke:
Beim nächsten Mal bist auch Du wieder dabei.
 
E

elbnicci

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
30
Hallo Ihr Lieben, :huhu:
den 25.11. hab ich mir vorgemerkt und hoffe, ich kann kommen - wenn auch wahrscheinlich erst so gg 17 Uhr.
Darf ich auch vorbei schaun wenn ich in letzter Zeit ziemlich *hüstel* faul war? :red:
Liebe Grüße
Nicci
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
hallo ihr lieben,

bei mir ist es gerade andersherum!
ich kann höchstens bis 17.00 uhr bleiben, da ich noch zum familientreffen bei meinen eltern muss.
aber vielleicht sehen wir uns doch noch , liebe nicci, und lernen uns so kurz kennen!
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Nicci,
ich freu mich, wenn du es schaffen würdest.
Kommst halt einfach so zum quatschen vorbei. :wink1:
Vielleicht können wir dich mit irgendetwas anstecken. :horror:
 
W

Wollknöllchen

Guest
:huhu: Wollt Euch nur mitteilen, ich komme am Freitag. :grins: Freue mich schon. Brauche Hilfe beim Ferse stricken!
Tschüüüüüß bis Freitag Euer Wollknöllchen :suche:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Wollknöllchen,
da kann dir sicher einer von uns weiterhelfen.
Ich bin auch wieder mit dabei!
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Wir :eilig: kommen auch. Christa hat auch zugesagt.



viele Grüsse Gisela
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Jetzt kann ich mich auch wieder selber melden. Ja, ich bin morgen auch dabei.
Seit gestern ist mein Laptop wieder ok, war schon ganz wuschig nach 3 Wochen PC-Pause.

@Nicci, ja, komm einfach nur zum quasseln vorbei.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
:huhu: Christa,
schön wieder von dir zu lesen.
Hatte dann von Petra gehört, dass dein Lapi defekt war.
Bis morgen, ich komm nach Arbeit so gegen 16.00 Uhr wieder rüber gelaufen.
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Ich wage kaum, es zu sagen, aber ich kann morgen wieder nicht!

Ich bin mit der Pflege meiner Eltern zur Zeit so eingespannt, dass ich fix und fertig bin. Mein Blutdruck spinnt immer noch, gestern wieder 180/115, obwohl ich schon die doppelte Ration nehme.
Ich bleibe am Ball und hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.

Viel Spaß wünsche ich und lasse alle lieb grüßen!
 
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
307
Hallo Mädels,
ich komme auch (sicher schon etwas zeitiger) und freue mich schon.
Hab noch schnell Perlen und Socken eingepackt damit auch die Hände was zu tun haben - grins

LG peti
 
Thema:

Handarbeitsstammtisch in Dresden

Oben