Handarbeitsstammtisch in Dresden

Diskutiere Handarbeitsstammtisch in Dresden im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallo Mädels, nur ganz kurz. Bin noch zur Baubesprechung in Berlin. Weiß noch nicht genau wann ich hier wegkomme. Wird später bei mir und evt...
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Mädels,
nur ganz kurz. Bin noch zur Baubesprechung in Berlin. Weiß noch nicht genau wann ich hier wegkomme.
Wird später bei mir und evt. komme ich nur auf einen Sprung.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hallo Mädels,
zunächst wünsche ich Euch allen noch alles Gute fürs Neue Jahr, vor allem ganz viel Gesundheit und viele kreative Ideen.

Unser nächster Handarbeitsstammtisch nähert sich mit Riesenschritten. Wir hatten uns ja diesmal abweichend auf den vorletzten Freitag verabredet. Das ist dann der 20.01 am bekannten Ort - SB-Restaurant im K..stadt.

Ich freu mich darauf.
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Hallo Christa, Wir kommen ganz bestimmt.



viele Grüsse Gisela
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Christa,
auch für euch noch alles, alles Gute im neuen Jahr.
Ich freu mich auf nächste Woche! :wink1:
 
X

xpeti

Guest
Hallo Mädels,
ich wünsche euch auch noch alles gute fürs neue Jahr.
Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und freue mich auf das nächste Monatstreffen

LG peti
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
ich weiß noch nicht, ob ich komme! ich kann zur zeit einfach nicht planen.
jetzt muss ich erst mal die chirurgie kontaktieren zwecks nachbehandlung, außerdem liegt meine mutter, isst nichts und steht nicht auf.
vater muss versorgt werden. dabei habe ich mit mir selbst zu tun und weiß nicht, wie ich so lädiert nach radebeul komme.
es ist alles wieder mal total unübersichtlich. ich kann mich nur ganz kurzfristig entscheiden.
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Nun muss ich leider für den Freitag wieder mal absagen!
Ich kann einfach noch nicht solche Strecken bewältigen, kann schlecht sitzen und es strengt mich alles ziemlich an.
Dabei könnte ich so eine Abwechslung dringend gebrauchen!
Ich wünsche euch jedenfalls viel Freude und Spaß und grüßt alle von mir! Es ist so schade, dass ich nicht mitmachen kann!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hallo Petra,

das ist sehr schade und ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Aber es stimmt schon, auch wenn Du die Abwechslung gut berauchen könntest, wenns einem nicht gut geht, hat man nicht viel davon. Du sollst Dich ja auch nicht quälen. Und so hoffen wir, dass Du dann wenigstens im Februar wieder mit von der Partie bist.
Aber wir werden an Dich denken und Dir viele gute Gedanken schicken.
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Danke für dein Verständnis! :tagebuch4:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Liebe Petra,
das hört sich ja alles garnicht gut an. Wünsch dir von Herzen gute Besserung!
 
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
307
Hallo Mädels,
habt ihr den Termin für Februar schon fix gemacht?

LG peti
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo peti,
wir wollen uns am letzten Freitag im Februar wieder treffen. Das wäre dann der 24.02.2012.
Gleiche Zeit, gleicher Ort.
Bis dahin! :wink1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
:hallo: peti,

von mir aus, ja. Ich bin am Freitag wieder dabei.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Uuups...ist ja schon wieder der letzte Freitag des Monats.
Na klar, bin auch dabei.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hallo Mädels,

Das ist super, dann bis übermorgen, freu mich schon-
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Ihr Lieben,
ich sitze hier und mir kullern die Tränen! Gerade habe ich eure liebe Karte aus dem Briefkasten gefischt! Habt ganz lieben Dank, ihr habt mich total überrascht!
Gerade heute kommt euer lieber Gruß goldrichtig, denn ich bin ziemlich weit unten.
Habe heute weder Spritzen ins Hüftgelenk bekommen und mir geht´s jetzt besch... als vorher! Irgendwann müssen die Schmerzen doch mal weniger werden und ich möchte auch mal wieder schlafen konnen.
Doch genug gejammert! Ihr habt mir eine wahnsinnige Freude gemacht und ich stehe zu dem, was ich Katrin geschrieben habe!! Hoffentlich können wir bald das Fläschlein köpfen! :sekt:

Ihr seid so lieb und ich bin eine Heulsuse! Lasst euch mal drücken, ganz, ganz toll! :tagebuch4:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Lass dich mal drücken, Petra! :tagebuch4:
Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und das du bald schmerzfrei bist.
Wir freuen uns, wenn du bald wieder mit von der Partie bist! :wink1:
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Danke Katrin :tagebuch4:
und lieben Dank für deine lieben Worte heute mittag! :kiss:
 
Thema:

Handarbeitsstammtisch in Dresden

Oben