Handarbeitsfrauentreffen-- bei Wolle Schoppel

Diskutiere Handarbeitsfrauentreffen-- bei Wolle Schoppel im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallo Chris, wir kommen als Tagesgäste. Ach Chris nimm doch bitte die eine "Null" aus dem Nick. Mir ist da ein Tipfehler unterlaufen. Konnte es...
S

skyfox3012

Anfänger
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
1
Hallo Chris,

wir kommen als Tagesgäste. Ach Chris nimm doch bitte die eine "Null" aus dem Nick. Mir ist da ein Tipfehler unterlaufen. Konnte es vorhin nicht mehr ändern. Danke

Liebe Grüße :hello:

Diana
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Martel aus dem strickclub kommt auch mit
 
M

Martel

Guest
Hallo Chris, mein Mann kommt auch mit und wir kommen am Freitag. Soll man sich schon für die Übernachtung eine Unterkunft reservieren ?

liebe Grüße Martina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hm, wart mal noch nen bissl mit der Übernachtung bis wir genug leute sind
 
E

ewka

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10
hallo Ihr Lieben :-)

also wie ich Chris schon geschrieben habe, hatte ich etwas Probleme - so musste ich ganz schnell wo anders hin und dann musste ich im Büro alles nachholen, was ich in der Zeit nicht gemacht habe.

Also wie müssten eigentlich genug Leute sein, da aus anderen Gruppen auch noch ca. 20 Personen dazu kommen. Wenn hier 10 sind, dann sind wir 30 Leute - und das ist dann auch gut und genug.

Auch in anderen Gruppen ist der 28.4. der bevorzugte Tag gewesen. So klappt es alles wunderbar :-) Wie ich gesehen habe ich Herr Schoppel mit diesem Termin auch einverstanden - der Sache steht also nichts im Wege, wenn jetzt nicht noch die Hälfte der Leute abspringt.

Da ich ab dem 1.3. in Singapur bin, werde ich mich wieder nicht melden können, ich denke aber, dass bis jetzt alles so weit klar ist. Wenn jemand noch Fragen hat, dann vielleicht am besten per Mail.

liebe Grüße
Ewa
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
oki dann denk ich auch bucht es fest bei Herrn Schoppel.. am besten wie besprochen um 9.30 Treffen vor der Firma so das um 10 Uhr Führung sein kann...
Wenn wir dafür 2 Vorort Organisatoren haben wie Moni und Ewa sollte das perfekt klappen...

schön wäre wenn ihr uns evtl ein gemeinsames mittag oder kaffee einplant .. reserviert halt.. der schoppel kann doch bestimmt was vorschlagen dafür


im übrigen kann EWA Zugabholung anbieten wer z.B. mit dem Zug nach Ellwangen oder Crailsheim ankommt, mit dem Auto mitnehmen (bis zu 4 Personen).
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Wie lange dauert die führung? Ca. 2 Stunden oder länger? Danach muss ich mit Sicherheit direkt wieder los. Mittagessen reicht vielleicht noch, Kaffee definitiv nicht .... aber wir sehen uns dann ja schon Freitag abend.
Welches Hotel/Pension/Gasthaus oder was auch immer sollen wir denn reservieren? Bleibt das uns überlassen oder gehen wir alle in eines?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
alle in eins wäre besser denke ich mal so

wer braucht denn ein hotelzimmer?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Ich also, ein Doppelzimmer (für mich und meinen Göga) .....
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Chris, hallo ewa,

melde mich auch noch an - insgesamt 2 Personen - ohne Übernachtung

lg reena
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wenn ich das so richtig sehe gibts eigenltich nur 1 Hotel Ähm moni frag doch mal den Schoppel direkt oder evtl weiss ewa was .. wo wir am besten übernachten können
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.942
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Chris,

es hat mich sehr gefreut das es mit dem Besuch bei Schoppel geklappt hat.

Ich habe es gestern Abend im Kurs erzählt und nun bringe ich noch 1 Person mit.

grüßle stella
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Hat sich da was mit dem Hotel ergeben????
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
nee wir haben noch net gebucht aber ich denke fest ist es ja allemal denn wir sind bisher über 30 auch wenn welche abspringen. Übernachten tun halt net soviele. und es gibt ja nur ein hotel mit mehreren Betten .. was denkst denn du welches wir nehmen sollen? hab ja die links eingestellt oder die infos geh mal gucken
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Huhu Chris,
ich denke das zweite Hotel, denn da sind mehr Betten drin. Hört sich doch ganz gut an.
Organisiert das wer? Oder sollen wir jeder für sich buchen? Ich denke, es wird Zeit sich um Zimmer zu kümmern ...
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo
könnt Ihr schreiben in welchem Hotel Ihr seid? Wenn wir daheim sind kommen wir auf jeden Fall hin, aber ich kann mich noch nicht fest anmelden. Wir kommen dann einfach dazu. Es wäre sehr schön Euch endlich mal persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Huhu,
das ist in einem Monat ..... wie machen wir das mit dem Hotel? Bucht jeder für sich? WEr übernachtet denn überhaupt noch, außer mir? Meldet Euch mal bitte .....
 
F

Flora

Anfänger
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
5
:hello:

Da ich in Ba-Wü wohne, kann ich am Samstagmorgen direkt hinfahren.
Gruß
Flora
 
Thema:

Handarbeitsfrauentreffen-- bei Wolle Schoppel

Oben