Häkeltiere - Probehäkeln

Diskutiere Häkeltiere - Probehäkeln im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; reine Werkelzeit waren gut 6 Stunden der Schnabel ist bissel tricki, den musste ich zweimal ribbeln, weil ich was falsch gemacht hatte. aber...
T

Tina1848

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
109
reine Werkelzeit waren gut 6 Stunden

der Schnabel ist bissel tricki, den musste ich zweimal ribbeln, weil ich was falsch gemacht hatte.

aber den werd ich noch mal machen dürfen, meine Tochter war beleidigt weil ich den für mich gemacht hab :smilie_girl_036_1:

Er ist nicht perfekt, aber gehört mir :D
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
@Tina1848 - geht mir auch immer so - wenn ich ein neues Tierchen fertig hab, verschwinden die ins Kinderzimmer :-55:

aber mir machts riesen Spaß und das ist die Hauptsache - das ist für mich perfekt
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Ich durfte Probe Häkeln bei Häkelpat, darüber habe ich mich sehr gefreut hier ist das Ergebnis. Danke
Chihuahua „Tequila“
Mein Comupter hat eine Make.



 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Kerstin - der ist sooooo süß
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Auch wenn er ein bisschen verpixelt ist, ist er süß!
Gut gemacht :welle:
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
:red: Danke fürs Lob, ich hab jetzt fest gestellt das es mein Computer ist, daher ist aus das Bild nicht schön. Bei meiner Tochter aus dem Laptop geht es einwandfrei. Nur mit dem bekommen wir keine Internet Verbindung zustande.
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Hey Kerstin, :19: - der sieht super aus trotz Computerproblem und auch in Rekordzeit fertig gestellt - ihr seit der Wahnsinn!! Ganz großes Lob an meine fleißigen Probehäklerinnen!!! :smilie_girl_014_1:
bist du gut mit der bereits geänderten Anleitung klar gekommen?
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Ja, aber meine Tochter nicht da musste ich einiges umschreiben.
Wenn ich dazu komme, schicke ich es dir, wie ich es geschrieben habe. Aber trotzdem Danke. :tagebuch4:
 
J

Jumbolina

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
12
Der sieht total niedlich aus!! Echt toll! :thumbsup:
 
F

Filznadel

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
13
Eure Häkeltiere sehen toll aus!

Wie geht es denn jetzt weiter mit dem Veröffentlichen? Gibt es da schon Neuigkeiten?
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Hallo Leute,

mit einem Verlag hat sich nicht´s mehr getan - an dem Verkauf der Anleitungen arbeite ich noch.

Werde Bescheid geben, wenn es soweit ist.


:wei3: bei uns schneit´s grad viele kleine Flöckchen ist schon alles weiß überzuckert draußen
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Chihuahua „Tequila“ so hier das Bild endlich deutlich, ja ja die Technik.


 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
Ohhh ist der süss.Toll gemacht :smilie_girl_021_1:
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Hey Kerstin - jetzt sieht man Deine schöne Arbeit endlich richtig - toll gemacht! :19:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Süß dein kleiner Chihuahua „Tequila“
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Danke fürs Lob, wenn nicht immer die Technik spinnen würde.
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Kerstin, der ist ja total niedlich.
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo pat!

nicht das du glaubst, ich hätte noch nicht`s getan. der papagei ist an und für sich schon soweit fertig, aber die lieben füßchen treiben mich zum wahnsinn. es wird also noch ein weilchen dauern, hab ihn erstmal auf eis gelegt.

liebe grüße barbara
 
S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Hallo Barbara

blätter hier mal ein paar Seiten zurück. Da hatte ich das Thema Füße auch schon angesprochen. Ich war auch kurz vorm Aufgeben und habe dann die Strickliesel für mich entdenkt das ist genial und geht zügig.

LG
Sandra
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
danke sandra 91!

werd mich gleich mal drum kümmern.

liebe grüße barbara
 
Thema:

Häkeltiere - Probehäkeln

Oben