Häkeltiere - Probehäkeln

Diskutiere Häkeltiere - Probehäkeln im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Die sind beide wunderschön geworden. :welle:
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Die sind beide wunderschön geworden. :welle:
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
@ sandra91/ mic79 / kattinka269 / ruehli - tolle Arbeit - Eure Tiere sind echt super geworden :19: - ist voll interessant für mich, meine Tiere von Euch gehäkelt bewundern zu können. Eure Mühe hat sich echt gelohnt - und ich weiß was ich noch verbessern muß - der Tipp mit der Rd.-Zahl & M-Zahl is schon in Arbeit, hab schon die ersten Anleitungen umgeschrieben - fehlen nur noch gefühlte 100 Anleitungen :-64: . Wird scho wern, sprach Frau Kern.

Vielen Dank an meine fleißigen Probehäkler - bin schon gespannt auf das Ergebnis von Strickdorisl & Sabrina1980 - viel Erfolg!!! Toll daß ich solche Häkelnärrinnen gefunden hab, wie ich es bin :smilie_girl_063_1:
 
S

sabrina1980

Schüler
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
193
huhu,
habe mich dann auch mal zu euch gesellt, ich werde mich an pat's avatar, den kakadu begeben. mal schaun wie er wird. wegen der füße/krallen kann ich mir ja nun hilfreiche tips holen :smilie_girl_253_1:
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Wow sehen die ja alles schön aus. :welle: :welle:
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
@Häkelpat: der Erfolg liegt aber auch zum Großteil an deinen tollen Anleitungen!
Wenn Du nochmal ein Probeobjekt hast, ich melde mich freiwillig!
Im Oktober muss ich mich einer OP unterziehen und werde eine laaaaange Zeit liegen müssen.
Da wäre ein neues Häkelprojekt genau richtig :O

Ja Mädels wir haben tolle Arbeit geleistet! Juhuuuuu! :banane:
 
S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Wie gesagt ich steh auch immer fürs Probehäkeln zu Verfügung. Ich wollte vllt. Pats Papagei nochmal in bunt machen also so in rot gelb blau :)
 
F

Filznadel

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
13
Ich würde auch gerne die Vögel häkeln! Kann ich die Anleitungen bitte auch bekommen?
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo liebe probehäklerinnen!

eure tierchen sind alle super toll geworden!!!! :welle: :welle:



hallo häkelpat!

mich würde interessieren ob du vielleicht ein buch oder so, mit den anleitungen für die tiere, herausbringst. ich wär dein erster kunde :-) :smilie_girl_158_1: :smilie_girl_201_1:

denn, wie komm ich sonst zu der papagei oder kakadu- anleitung? (bin keine probehäklerin) :smilie_girl_158_1:

mit lieben grüßen barbara
 
T

Tina1848

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
109
Hab ich mich auch schon gefragt :)

Hab mein Herz an das Opossüm verloren :smilie_girl_039_1: :smilie_girl_039_1:
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
dreimäderlhaus schrieb:
mich würde interessieren ob du vielleicht ein buch oder so, mit den anleitungen für die tiere, herausbringst. ich wär dein erster kunde :-) :smilie_girl_158_1: :smilie_girl_201_1:
dreimäderlhaus schrieb:
denn, wie komm ich sonst zu der papagei oder kakadu- anleitung? (bin keine probehäklerin) :smilie_girl_158_1:
Tina1848 schrieb:
Hab ich mich auch schon gefragt :)
Tina1848 schrieb:
Hab mein Herz an das Opossüm verloren :smilie_girl_039_1: :smilie_girl_039_1:

@Tina1848/dreimäderlhaus/filznadel

ich weiß, ich kann leider nicht alle zum Probehäkeln auswählen, seit ich mich hier angemeldet hab ist das Interesse an meinen Anleitungen riesig - bekomme soviele Anfragen, auch über meine Homepage - ich kann mich gar nicht mehr retten - so viele E-Mails.

Wegen dem Buch - ich hab´s schon bei 2 Verlagen versucht, wurde jedoch abgeschmettert. Jetzt möcht ich es alleine versuchen, trau mich aber noch nicht so richtig, weil ich mich in Sachen Gewerbeanmelden usw. null auskenne. Kann auch nicht wirklich abschätzen ob die Kosten und Aufwendungen dafür nicht die Einnahmen übersteigen.

Hab mich hier im Forum auch schon Stundenlang dazu aufgehalten und gelesen, bin aber immernoch am Zweifeln und hab noch so viele Fragen. Ich will das alles richtig machen und keine Probleme mit Ämtern etc. bekommen. Es steckt viel Potenzial drin, hab aber irgendwie überhaupt keinen Plan, wie ich das ganze anpacken soll :1041: .

Ihr seht, es kann also noch eine Weile dauern bis das alles geregelt ist - ich hoffe ihr habt solange Geduld :17: .
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Na bei den Anleitungen lohnt sich doch das warten!!!!

Ich habe mich gerade mit Anleitungen von Babsiehook bei DaWanda eingedeckt.
Hast Du schon überlegt deine Anleitungen dort zu verkaufen?
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
ja hab schon öfter damit geliebäugelt ;) - irgendwie so soll es laufen - weiß aber no net genau wie und was ich da alles brauch, wobei DaWanda ja auch ganz schöne Gebühren verlangt. Dort dann noch aufzufallen, damit man auch was verkauft ist glaub ich schon schwer.

Naja mal sehn - laß es alles auf mich zukommen.
 
S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Geh doch vllt. mal zur Arbeitsagentur die haben bei uns zumindest so ne Existenzgründerabteilung die klären dich auf
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo pat!

laß dich von den verlagen nicht entmutigen, vielleicht kann dir lili vom häkelclub ein paar tipps geben.

und ich werde warten, denn das warten wird sich lohnen!

liebe grüße barbara
 
S

sabrina1980

Schüler
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
193
ansonsten muss man eine unterschriftensammlung machen, wegen dem buch, wenn ganz viele leute dafür sind und das buch gerne hätten, dann wäre das vllt auch eine lösung. also meine hättest du, und das buch darfst du dann natürlich auch signieren :grins:
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
hey Leute - vielen Dank für Eure Unterstützung. Geb auf jeden Fall Bescheid, wenn ich soweit bin :-39: und sollte ich es doch noch schaffen, einen Verlag zu überzeugen mach ich eine extra Signierstunde für Euch :smilie_girl_142_1: .
 
R

rotroxana

Schüler
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
124
Nicht aufgeben....ich drück ganz doll die Daumen das es klappt!!!! :grins:
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Ohja, die Daumen drück' ich Dir auch!

Und zu der Signierstunde würde ich auch kommen *lach*
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Liebe Pat,
ich hab mit dem Nyphensittich angefangen, aber den muss mich mir nochmal ganz intensiv zu Gemüte führen, hat nicht so ganz hingehaun, aber das tüftl ich schon noch aus,
nächste Woche bin ich untertags wieder allein, da kann ich mich besser drauf konzentrieren
 
Thema:

Häkeltiere - Probehäkeln

Oben