Häkeltiere - Probehäkeln

Diskutiere Häkeltiere - Probehäkeln im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hey Barbara, tut mir leid hatte die letzten Tage wenig Zeit mich einzuloggen - mach die Zehen mit der Strickliesel - das geht wunderbar. Danke...
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Hey Barbara, tut mir leid hatte die letzten Tage wenig Zeit mich einzuloggen - mach die Zehen mit der Strickliesel - das geht wunderbar. Danke Sandra für Deine Hilfe :197: !
Ich hab sowieso vor die Füße etwas anders zu machen - ein bischen dicker und somit weniger Fummelarbeit. Aber die Zeit die Zeit - ich krieg nicht´s gebacken. Wenn weitere Fragen auftauchen, am Besten eine E-Mail schicken

Richte grade meinen Shop ein und da ich hier ja auch kein Profi bin, dauert das doch länger als ich gedacht hab :compi:

wird scho irgendwie wer´n
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
Eigener Onlineshop

:smilie_girl_192_1: :smilie_girl_192_1: :smilie_girl_192_1: :smilie_girl_192_1:

Hallo Ihr lieben - ich wollte Euch nur kurz mitteilen (ich weiß nicht, ob ich das hier so darf?), daß mein Onlineshop ab dieser Woche eingeschränkt genutzt werden kann.
Mehr Infos zum Shop sowie zum genauen Link findet ihr auf meiner Homepage.

Eingeschränkt heißt - es können noch nicht alle Anleitungen bestellt werden, sollte eine Rechnung benötigt werden muß sich noch etwas gedulden ich warte noch auf meine Steuernummer.

Vielen lieben Dank an meine fleißigen Probehäkler und allen, die mir so viel Zuspruch gegeben haben :smilie_girl_041_1:
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
pat das ist aber schön. wünsche dir viel erfolg! :danke:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Coburger Lerchen

Hallo Pat, könntest du diese Tauben häkeln ?
Es gibt keine Vorlagen, du könntest dir die Tiere nur im Net anschauen...
Weiß daher nicht ob das dann überhaupt möglich wäre !
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
@ Häkelpat da wünsche dir viel erfolg bei deine Onlineshop. :rose:
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
@Kerstin.W
@kattinka269 - vielen lieben Dank ihr beiden - mal sehen wie das alles wird - kann aber ab und an wieder mal fleißige Probehäkler für neue Projekte gebrauchen :36:
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
Häkelpat schrieb:
@Kerstin.W
@kattinka269 - vielen lieben Dank ihr beiden - mal sehen wie das alles wird - kann aber ab und an wieder mal fleißige Probehäkler für neue Projekte gebrauchen :36:
jederzeit gerne wieder! die sind aber auch zu niedlich! :wink1:
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Dein Shop ist klasse geworden. Ganz tolle Tierchen hast Du dort. Ich komme bestimmt mal vorbei.

Liebe Grüße
Amira
 
Thema:

Häkeltiere - Probehäkeln

Oben