Häkellottes Tagebuch

Diskutiere Häkellottes Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Ich habe wieder ein Paar Socken gestrickt, allerdings war ich dann doch etwas von dem Garn enttäuscht, denn es waren so viele Knoten drin, das ich...
H

Häkellotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
397
Ich habe wieder ein Paar Socken gestrickt, allerdings war ich dann doch etwas von dem Garn enttäuscht, denn es waren so viele Knoten drin, das ich trotz vielem stückeln keine gleichen Socken hinbekommen habe. Aber meiner Tochter gefallen sie trotzdem.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Häkellottes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Häkellotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
397
Meine neuen Socken. Am Schaft ist ein Hebemaschenmuster (ohne Anleitung), shadow wrap Ferse, der Fuß sieht aus wie gum gum, ist es aber nicht, da ich in ganzen Runden gestrickt und dann den Faden gewechselt habe und Bandspitze. Mein Bild & meine Arbeit.
 

Anhänge

H

Häkellotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
397
Wow... ich war ja schon eine Zeit lang nicht hier, aber faul war ich nicht. Ich habe gerade das erste Paar Socken für dieses Jahr fertig bekommen. Meine Tochter wollte Tiersocken haben, also habe ich ein wenig rumgetüftelt und heraus kamen Schnecken Socken. Die Schnecken haben Perlen als Augen bekommen. Und die nächsten Socken werden gleich angenadelt.
 

Anhänge

Thema:

Häkellottes Tagebuch

Oben