häkelengel - kritik gesucht

Diskutiere häkelengel - kritik gesucht im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Liebe Katrin, ich freu mich sehr über das gelungene Resultat, dass dir die Anleitung gefällt und dass du gut damit klar gekommen bist. Meine...
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Liebe Katrin, ich freu mich sehr über das gelungene Resultat, dass dir die Anleitung gefällt und dass du gut damit klar gekommen bist. Meine letzte Anleitung schrieb ich glaube in der Schule: Wie putze ich Schuhe... Danke, dass du dich gemeldet hast. Grüßt wieder Spiralia, die heute schon Orte gesehen hat, wo einmal ein paar wilde ausgesetzte Engelchen sein dürfen...
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Christa und Katrin eure Engel sehen auch allerliebst aus :engel1: ;
l.G. Klaudia
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Katrin der Engel schaut toll aus
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.521
Danke Klaudia :tagebuch4: , die sind auch wirklich leicht zu häkeln. Ich hab nur leider noch zu viele Baustellen, die fertig werden müssen.
Sonst würde ich auch noch welche machen.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
:147: nahaaa christa, vielleicht wirst du ja doch noch ein bisschen schwach... :-)

mein schneeengel petra und kreativengel klaudia (pssssst) sind heute aus dem haus geflattert. moosengel frida wurde mir hier innerhalb der vier wände aus den händen gerissen... :-) ich glaube ich träume bald von den engeln, bin froh, dass die anleitung soweit fertig ist, es sei denn es kommen noch reklamationen.

schönen abend euch, grüßt spiralia
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Die Engel stehen für nächstes Jahr bei mir auf der Liste. Aber ich hab ja das große Glück, das ein Engel zu mir geflogen kommt :engel1:
l.G. Klaudia
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Habe ich jetzt durch Zufall erst gesehen, was für wunderschöne Engel hier zu bestaunen sind :thumbsup:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Liebe Spiralia, der wunderschöne Engel ist bereits bei mir gelandet. In echt sieht er noch schöner aus, besonders die Haare von beiden Seiten sehen ganz toll aus. Noch mal vielen lieben Dank auch für den netten Brief und die Anleitung, :kusshand:
liebe grüße Klaudia
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Hallo,

ich habe deine Anleitung erhalten und möchte dir erstmal ganz lieb Danken. :danke:
Man kommt gut klar mit deiner Anleitung. Ich habe auch gleich zwei gehäkelt.
 

Anhänge

A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Hallo,
habr gerade meine Bilder meiner Engel in den" Anleitung gesucht für Engel" gesetzt.
Sollte es dort verkehrt sein, kann es jemand ändern? Danke
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
:engel2: @klaudia, das freut mich, danke!

@adele, ich geh gleich rüber und schau sie mir an... bin sooooooooo neugierig

@ alle: und noch einmal an dieser stelle; wer noch keine anleitung hat, obwohl er sie bestellt hat, bitte mal bei mir melden, habe ausversehen ein paar mails gelöscht....

grüßt euch alle spiralia und wünscht einen schönen adventsabend!
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Klasse Adele und danke für deine schön bebilderte Rückantwort! Eine frohe Adventszeit, grüßt Spiralia
 
S

Shayanne

Anfänger
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
47
Die Häkelengel sind wunderschön Spiralia
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:huhu:

habe die beiden Themen zusammengefügt und in die Häkelabteilung verschoben :147:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Danke Beate! Gut, dass ihr hier für Ordnung sorgt. Grüßt Spiralia
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
:engel2: Hallo liebe Handarbeitsfrauen,

weil es hier nun ganz ruhig geworden ist, wie in einem still verschneiten Wald, vielleicht hier und da schon ein Engel auf den Nadeln zum Leben erwacht, eine kleine wahre Episode von heute.

Zwei meiner Engel sind bereits ausgeflogen, einen loste ich an Klaudia unter allen Schreiberinnen dieses Beitrages aus, ein anderer flog zu einer lieben Freundin. Sie bekommt jede Woche Besuch von einer Physiotherapeutin, die mit ihr arbeitet. Diese schaute sich den Engel sehr kritisch an, sagte: na irgendwas stimmt hier nicht, der Engel baut ja beim Fliegen gar keine Körperspannung auf, das müsste eigentlich anders aussehen... Finde ich sehr interessant, was sie da beobachtete, denn das ist kein Engel, der in den Himmel fliegt, sondern er setzt zur Landung an, kommt zu uns auf die Erde :-). Jedenfalls ich würde so landen, wenn ich ein Engel wäre.

Schönen ruhigen Adventsabend, macht die Lichtel an, grüßt Spiralia
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Gesucht und gefunden

@ Spiralia,
die Zeit besitze ich leider nicht und schaue deshalb etwa 1 - 2 Mal in der Woche hier im Forum vorbei.
Da ich gerade auch weihnachtliche Häkelarbeiten gesucht hatte bin ich auf Deinen Weihnachtsengel gestoßen.
Den möchte ich glatt nachhäkeln und auf den Christbaum hängen.
Der Engel, der zweite von Deinen beiden gefällt mir besonders gut und nun suche ich die Anleitung und wünsche allen einen vorweihnachtlichen Engelsgruß.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel :tagebuch4:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Liebe Margit, ich wünsche dir viel Freude mit der Engelhäkelei, die Anleitung ist schon unterwegs zu dir. Ich hoffe du meinst nicht den Miniengel aus meiner Galerie, denn dafür habe ich keine Anleitung geschrieben, sind auch vielleicht zu klein für den Weihnachtsbaum. - Heute Abend werde ich noch einen "Waldundwiesenengel Almut" arbeiten. Grüßt Spiralia
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Hallo liebe Handarbeitsfraun,

der Engel wurde jetzt mehrfach von Interessenten und mir gehäkelt. Bis jetzt erhielt ich keine Rückinformation, dass jemand mit der Anleitung nicht klar gekommen ist. Ich stelle sie nun heute hier zum Download für die private und nicht kommerzielle Nutzung ein.

Vielleicht mag ja noch jemand übers Jahr einen Engel verschenken... Vergesst nicht ihm einen schönen Namen zu geben! :-)

Hat mir viel Freude gemacht, dass ihr euch an der Engelwerdung so rege beteiligt habt. Herzliches DANKE!

Eine gute Zeit wünscht euch Spiralia



5.1.2013: Die Anleitung war hier nur vorübergehend verfügbar. Jetzt findet ihr sie hier: Häkelanleitung Engel
 
Thema:

häkelengel - kritik gesucht

Oben