Glücklichmacher = happymakers statt Amigurumis

Diskutiere Glücklichmacher = happymakers statt Amigurumis im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; laaaaaaaaaaaach, zwischendurch muss ich auch leider mal arbeiten :( aber was ist mit Euch? Macht ihr keine mehr????
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
laaaaaaaaaaaach,
zwischendurch muss ich auch leider mal arbeiten :(
aber was ist mit Euch? Macht ihr keine mehr????
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Sorry, häkeln ist nicht gerade meine Lieblingsdisziplin, kicher. Ich bewundere aber gern.
 
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
aber Conny,
gerade deswegen sind die doch perfekt:
klein, schnell fertig
und mit einer Anleitung musste dich auch nicht rumärgern!!!
:baden:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Grins, meine Liebe, ich mach ääääh strick einfach lieber Kuschelchen und die dürfen auch gerne etwas dauern, knuddelig müssen die aber auch sein!
 
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
einen hab ich noch fertig bekommen eben:
 

Anhänge

B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Der ist auch richtig goldig!
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Tolle Happymakers!

Einige von meinen schaffen es nicht einmal mehr auf ein Foto, so schnell sind sie weg :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
birgit hatte in kassel eine ganze menge mit ich glaub von anneliese aus dem häkelclub, geniale Teile
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab das auch mal oben festgepinnt wäre immer noch ne schöne jahresaktion
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
habt ihr keine lust noch welche zu häkeln evtl für unsere SOS Kinderdorfaktionen?
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
oooch nö, meine happymakerzeit ist rum.............
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Also, ich finde diese kleinen Kerlchen total witzig, aber leider bin ich in dieser Disziplin absolut talentfrei :p046:
Habe eure Werke hier bewundert und meine Kollegin hat einen, auf einem Handwerkermarkt gekauften, als Schlüsselanhänger, aber ich bekomm´s einfach nicht hin :(

Liebe Grüße Christa
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
schade eigentlich ich hatte auf nen topf voll gesponserte gehofft wäre doch was schönes für SOS Kinderdorf
 
B

Bulli

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
28
Ich versuch mich auch grad an einem Happymaker, hab einfach mal drauf los gehäkelt und bin gespannt was rauskommt. Wenn ich das mit dem Bild hochladen hier auf die Reihe bekomm, dann zeig ich ihn euch natürlich auch sobald er fertig ist.
 
B

Bulli

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
28
So, hier meine zwei Happymaker. Sind nicht die weltbesten, aber für die ersten zwei find ich sie okay.
 

Anhänge

E

Elke28

Guest
Hallo Bulli Die happymaker sind richtig gut geworden, weiter so :-)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
:huhu: Bulli, Deine Happymaker sind wirklich klasse geworden und sie erfüllen ihren Zweck die kleinen Kerlchen sind toll.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Chris schrieb:
habt ihr keine lust noch welche zu häkeln evtl für unsere SOS Kinderdorfaktionen?
Chris schrieb:
schade eigentlich ich hatte auf nen topf voll gesponserte gehofft wäre doch was schönes für SOS Kinderdorf
Also wenn sich noch jemand findet bin ich auf jeden Fall dabei Chris. Sag mir wann wo und wie und die Nadeln werden heiß laufen.
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
witzige kerlchen, bulli!
 
B

Bulli

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
28
Freut mich, dass sie euch gefallen. Wenn ich dazu komm werd ich noch den ein oder anderen häkeln.
 
Thema:

Glücklichmacher = happymakers statt Amigurumis

Oben