Glücklichmacher = happymakers statt Amigurumis

Diskutiere Glücklichmacher = happymakers statt Amigurumis im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Danke, hatte es garnicht gesehen, dass du schneller warst ;)
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Danke, hatte es garnicht gesehen, dass du schneller warst ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
? hab ich doch schon? wenn du die kamera auf weniger pixel eisntellst müsste es auch gehen denn mit paint geht es eigentlich auch, es gibt auhc so gratis seiten wo man das machen kann ohne software .. lies mal im technikforum
 
E

Elke28

Guest
Die Neue der Happymaker ist die gut gelungen. fesches Kerlchen :-)
 
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Danke, habe schon einen neuen in Arbeit,
merke gerade, dass der ein wenig Ähnlichkeit mit einem Handschuh bekommt :O
Mal sehen wie er wird.....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
in deinem profil ganz unten steht individueller Benutzertitel wenn du dort deinen realnamen einsetzt .. kann man dich auch ansprechen :horror:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Grins, du Neue, ich find das Kerlchen superlustig, gefällt mir sehr gut!

Und, hmmm, da gibt's ein ganz tolles Fotoprogramm (gratis - zumindest war's das, als ich es vor einem halben Jahr etwa runtergeladen hab), damit kannst du sehr einfach deine Fotos gestalten und hat doch schier unerschöpfliche Möglichkeiten. Es heißt "Photoscape",
gib doch das mal im Google ein.
 
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Ok, danke, da schau ich doch gleich mal...... :suche:
 
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Nun mein 2. Versuch, ich hoffe, mit dem Bild klappt das jetzt besser
und das Kerlchen gefällt Euch!
LG Anna
 

Anhänge

K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
MIr gefällt dein "Kerlchen" richtig gut, klasse gemacht! :h50:
Liebe Grüße Klaudia
 
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Danke Klaudia :dancing:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hihi heiss dem fehlt noch ne zunge oder nen zahn im mund :p046: :auslach:
 
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Gute Idee, Chris :baden:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Find ich auch richtig putzig!
 
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Oh maaaaaan,
warum hat mir nur niemand gesagt, das diese Happymaker süchtig machen??? :h50:
Kann nicht schlafen und habe Nr. 3 fertig gemacht!!! :baden:
Gefällt Euch das auch? *liebfrag* :red:
 

Anhänge

Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Ach Gottchen, ist der aber niedlich!!!!
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Ha, der dritte ist ja auch mehr als herrlich, grins. Immer diese Süchte :p046:
 
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!
Ich bin SÜCHTIG... hab schon wieder einen fertig.... :baden:
 

Anhänge

elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
jaaa, hurraaa - ganz einzigartig, anna!

willkommen im "süchtigen-club"...........*grins* - warum solls dir anders ergehen als uns allen anderen?

nur weiter so! freude dabei hast du mit sicherheit auch ohne, daß ich sie dir wünsche *zwinker*
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Ha, der ist ja witzig, sehr gelungen, grins. Wo bleibt das Foto vom nächsten :baden:
 
Thema:

Glücklichmacher = happymakers statt Amigurumis

Oben