Geburtstagswichtel 2014

Diskutiere Geburtstagswichtel 2014 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Bei mir ist nun auch der Wichtel von Simone eingetroffen, ein wunderschönes Winterstickbild, worüber ich mich sehr freue. Herzlichen Dank, liebe...
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Bei mir ist nun auch der Wichtel von Simone eingetroffen, ein wunderschönes Winterstickbild, worüber ich mich sehr freue. Herzlichen Dank, liebe Simone.
Das Foto stelle ich dann später ein.
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2014. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Karin, es fehlt noch immer ein Foto.......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Huhu,
der Foto-Nerv ist wieder da ;)

Ich möchte 2014 endlich abschließen......

Also:

@Rosa: bitte das Bild von simonrs Wichtel einstellen

@Karin: bitte das Bild von eddicas wichtel einstellen
 
K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
188
Hallo Anne

irgenwie ist mein Bild von Eddica

abhanden gekommen. Müsste es dann nochmals fotografieren. Das dauert aber dann noch ein paar Tage, da ich das Buchzeichen in meinem Schulbuch habe. Und dieses in der Schule ist. :-(

Karin
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Huhu Karin,

Eddica hatte ein Foto vom Wichtel und ich habe es gerade in Deinem Beitrag hochgeladen im Album. Nun hast Du also alle Fotos drin.

Bitte beim nächsten mal drauf achten, das keins fehlt.
 
K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
188
Dankeschön Anne

Mach ich bei den nächsten Fotos. Danke für das einstellen.

Karin
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Das Foto von Simones Wichtel ist jetzt auch im Album. Herzlichen Dank, liebe Simone, das gestickte Bild ist wunderschön, das werde ich gerne als Deko verwenden und auch der Elchanhänger wird seinen Platz finden. Leider habe ich vergessen, die Karte zu fotografieren.
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Ich hoffe ich hab richtig gesehen!

:banane: :banane: Alle Fotos im Album :banane: :banane:

Liebe Anne,

herzlichen Dank für das Organisieren und die Geduld das ganze Jahr über.

Danke, Anna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ja, hast Du!

Super! Ich vermelde: Aktion abgeschlossen.

Bis auf die von Nika hat jeder seine Wichtel verschickt. Prima, Ihr seid ne tolle Truppe.
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2014

Oben