Geburtstagswichtel 2014

Diskutiere Geburtstagswichtel 2014 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Liebe Judith, es freut mich sehr, dass mein Päckchen noch rechtzeitig angekommen ist. Feiere schön!
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Judith,
es freut mich sehr, dass mein Päckchen noch rechtzeitig angekommen ist. Feiere schön!
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2014. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich danke euch schon mal Alle für eure liebevollen Geschenke zu meinem Ehrentage. Ihr habt mir eine Riesenfgreude damit bereitet. :welle:

Mit den Bildern- das dauert noch etwas - :O

ICh wollte euch nur schon mal schreiben.

DANKE,DANKE;DANKE.


Alles Liebe
JUdith :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@judith,

bitte stell doch die Fotos ein ....

Auch die anderen, bitte die fehlenden Bilder einstellen.
Und sind die Wichtel von Simone inzwischen angekommen?
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Habe total vergessen das ich von Rosa eine liebe Weihnachtskarte bekommen habe, in der sie sich nochmal für den Geburtstagswichtel bedankt hat.
Ich war ganz überrascht und hab mich riesig gefreut.
Vielen, lieben Dank Rosa :rose:

LG Sonja
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Nun sind meine Bilder auch im Album.

Ihr habt mir mit euren Überraschungen eine Riesenfreude bereitet. :welle: :welle:
Ich hatte vorher leider keine ZEIT die Bilder zu verkleinern und hier einzustellen.Neben Weihnachten haben wir zusätzlich noch 3 Geburtstage in der nächsten Familie.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Judith, prima. Fehlt bei Dir auch nur der Wichtel von Simone?
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Hallo Anne,

ja, das stimmt.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@ Simone58

Huhu,

Du hattest geschrieben, dass Du die Wichtel am 16.12. rum abgeschickt hast. Ich weiss, es waren die Weihnachtsfeiertage, aber können die Wichtel noch unterwegs sein?

Melde Dich doch bitte. Du weißt ja, was wir besprochen haben......
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Bei mir ist heute der Wichtel von Simone angekommen.

VIelen DAnk. :welle:

Das BIld werde ich wahrscheinlich morgen einstellen.


Alles Liebe
JUdith :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Super, wenigstens einer. Was ist mitden anderen Beiden?
 
K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
188
Hallo.
Mein Wichtel von Simone ist heute angekommen.

Vielen Dank dafür

Karin :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Klasse, Nr. 2.........fehlt nur noch Rosa und denkt bitte an die Bilder. Karin bei Dir fehlt auch noch eins ......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@Rosa:

Ist der Wichtel von Simone angekommen?

@Karin: Bei Dir fehlen noch 2 Fotos, bitte einstellen.

@Anna: auch bei dir fehlt noch ein bild, ich glaube der Wichtel von Eddica. Bitte auch einstellen.......
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...nein, bei Anna ist mein Wichterl drinnen! Es fehlt nur bei Karin...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Oh, verwechselt :). Dann muss Anna auch mal schauen.

Also, Bilder einstellen bitte .......
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:grins: Hallo Anne

Ich hab gerade geschaut, bei mir fehlt noch das Foto von Karin, der Text steht da, aber das Foto fehlt.

Ich kann aber im Moment nichts ändern, denn ich kann auf meine Fotos nicht zugreifen.

Bitte um Nachsicht Anna
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Anne,

bei mir ist der Wichtel von Simone noch nicht angekommen, aber da waren so viele "postfreie" Tage, da wird er schon noch ankommen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@ Anna,

Du reichst das Bild dann aber bittenoch nach, ja?

@ karinBruder:

Bitte die fehlenden Bilder einstellen, melde Dich doch bitte einmal !

@Rosa: bleibt ja nix anderes übrig, als abwarten...........
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Hallo Anne

Mein Enkel hat die fehlenden Bilder ins Album eingestellt.

Es ist mir jedoch nicht möglich, das Foto von Karin Bruder einzustellen, das Foto ist einfach weg.

Ich weiß aber beim besten Willen nicht , welche Wolle und welche Zeitung ich von Karin gekriegt hab,

ich schreib an Karin eine Mail, vielleicht hat sie ein Foto gemacht, oder aber sie kann mir schreiben was in dem Packerl war.

Alles Liebe Anna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Guten Morgen,

alles klar Anna. Was weg ist, ist weg ;)
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2014

Oben